Battlenet und Lod (* Diablo 2)

Battlenet und Lod (* Diablo 2)

Meine Freunde haben sich jetzt Lod gekauft und ich kann nicht in ihre spiele, koennen sie den noch in meine spiele?
und kan ich nur nicht in ihre spiele wen sie act5, assa oder druide haben oder jetzt immer?
Formuliere dein Problem mal klarer, ich hab keine Ahnung was du willst.
wen sie ein spiel oeffnen und ich rein will steht da dan: ein D2 charakter kann nicht in ein spiel das ein D2 LoD Charakter erstellt hatt. Wuerde bei ihren Spielen jetzt Stehen: ein D2 LoD charakter kann nicht in ein spiel das ein D2 Charakter erstellt hatt.? Und steht das bei mir jetzt IMMER wen ich in ihre Spiele will?
Ganz einfach: Kauf dir D2 LoD, dann müsste es funktionieren.
@Hattu wenn deine freunde no-LoD-Chars erstellen, sollte es trotzdem klappen, nur haben sie dann nix von der erweiterung. ich würd mir an deiner Stelle LoD kaufen, das lohnt sich.
jo genau so wie DomMac das sagt, LOD Spieler sind unter sich und NonLOD Spieler unter sich, keiner kann in Spiele von den anderen da es viele Unterschiede gibt.

Ein Gemeinsames Spielen geht nur dann, wenn die LOD Spieler, wie gesagt, keinen Erweiterungscharakter erstellen (Häkchen beim erstellen eines Char raus machen).
aha
nur wo kriege ich heutzutage noch LoD her?
Ich muss wohl wieder Internet bestellen. Das dauert so lange. Weil meine Freunde keinen bre....eh, also ich bestels einfach. oder wisst ihr wos das gibt?
nochne frage: wen ich jetzt lod kaufe und es installiere, muss ich dan ales nochmal machen? meine ob ich mit meinen alten chars in act5 kan?
brennen -.- toll, bringt dir nix, damit kannste nicht ins Battle Net, Cd Key brauchte nen eigenen

geh zu ebay ;)

Charaktere bleiben erhalten ;) kannst dann in Act 5 mit denen
ich sagte sie habe keinen brenner
muss ueber amazon bestellen weil meine mutter net mit mir zu media markt fahren will.
Moment...

Deine Mutter läßt Dich online Zeug einkaufen, aber fährt Dich net in den Mediamarkt?

Erziehung heute *kopfschüttel*

Im ZWeifelsfalle Fahrrad, Skates, ÖTV
was heisst "ÖTV"?
Öffentlicher TarifVerkehr, also, Bus und Bahn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.