Die eine oder die andere (Herzklopfen)

Die eine oder die andere (Herzklopfen)

Hi Leute,

mir geht es zwar selbst nicht so aber wie würdet ihr euch entscheiden wenn ihr schon länger in eine verknallt seid und es auch eigentlich keine außer ihr gibt. Aber wenn irgendeine andere in dich verknallt ist, und euch irgendwie Zweifel aufkommen würdet ihr euch dann die andere entscheiden oder eurem Schwarm "treu" bleiben?
Hm.... ich würde diejenige, die mich mag näher kennen lernen und vielleicht entdecken, dass sie die bessere ist.

Oder ich bleibe der anderen "treu" und starte einen Versuch!

Euer Eddy
ich glaube das würde ich dan auch machen
Ich kann mich nicht richtig in die Situation versetzen, aber ich glaube ich würde meinem Schwarm "treu bleiben"...

Wobei man dem/der "Neuen" natürl immer eine Chance geben sollte...
Jo. Geh mal mit Ihr aus und lern sie näher kennen. Vielleicht kann es ja was werden.
ich würde treu bleiben ist das beste
Treu ist der Mangel an Gelegenheiten!!
Nutzte die weningen Gelegeheiten die du hast...........
*lol*
oder tu einfach was du willst.....
Treu bleibe ich jemandem, wenn ich mit ihm zusammen bin. Die Verliebtheit für diese Person verschwindet nicht einfach. Aber wenn mir die Zweite (ich stell mir jetzt mal vor ich wäre m.) auch gefallen würde, dann würde ich ihr doch eine Chance geben. Schließlich kann man es ja immerhin versuchen. Das ist doch besser als wenn man die ganze Zeit nur seinen Träumen nachhängt, die sich vielleicht nie erfüllen.
Ich würde schauen mit wem es besser läuft und wen ich dann lieber mag.

Und im Notfall von beiden träumen ;-)

MfG Mrs.Ladygirl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.