Hallo ihr müst mir helfen ich weis net was ich machen soll gta san andreas is langweilig geworden was kann man da drin noch sinn volles machen?
nichts?? zwar gibt es etliche möglichkeiten habe das spiel 5 mal durch und finde das spiel kacken langweilig aber kannst ja zub autos tunen alle klamotten kaufen oder so kp
bin auch grad durch. Ich hatte danach auch so ein leeres Gefühl im Kopf. Als würde irgendwas fehlen.
Riesige Spielwelt, tausend möglichkeiten, und trotzdem hab ich das Gefühl als hätte ich was verpasst.
Ich mach eigentlich nur noch suche nach eastereggs oder andere Lustige sache, wie mit dem Motorad vom höchsten haus zu springen. Einfach Amok.
Flugschule mit gold abschließen. Suche nach tollen Autos. Freundinnen.
Die Story war viel zu kurz und hat die Riesige Spielwelt nicht wirklich ausgereizt!!!!
Riesige Spielwelt, tausend möglichkeiten, und trotzdem hab ich das Gefühl als hätte ich was verpasst.
Ich mach eigentlich nur noch suche nach eastereggs oder andere Lustige sache, wie mit dem Motorad vom höchsten haus zu springen. Einfach Amok.
Flugschule mit gold abschließen. Suche nach tollen Autos. Freundinnen.
Die Story war viel zu kurz und hat die Riesige Spielwelt nicht wirklich ausgereizt!!!!
Mach mit Flugzeug Looping und so.Oder mit Motorrad Saltos oder Drehungen.
Das ist bestimmt schon der 1000000000000000 trehad mit der selben bedeutung
1. Toller Thread-Name --> man weiß direkt worum es geht.
2. www.mogelpower.de/forum/suche.php|Das hier kannst du noch machen.
2. www.mogelpower.de/forum/suche.php|Das hier kannst du noch machen.
man es gibt so viel witziges:
mach stunts
mach mit ner hydra die SAMs der area69 kalt
mach autorennen
bekomm 100%
mach cheats:adrenalinmodus+aggresiver verkehr+passanten verwüsten stadt+passanten haben waffen+passanten greifen an
oder:
ninjamodus+alle gehen auf cj los(+adrenalinmodus)
und wenn dir nix mehr spaß macht kaufse dir LCstories
mach stunts
mach mit ner hydra die SAMs der area69 kalt
mach autorennen
bekomm 100%
mach cheats:adrenalinmodus+aggresiver verkehr+passanten verwüsten stadt+passanten haben waffen+passanten greifen an
oder:
ninjamodus+alle gehen auf cj los(+adrenalinmodus)
und wenn dir nix mehr spaß macht kaufse dir LCstories
Nur dumme Tipps! Was könnt ihr mir entfehlen?
Ich habe 100%, 1.000.000-Punkte-Rang, Alle Klamotten gekauft, Alle Freundinen bei 100%, Meine Lieblings Autos... (Xbox)
Richtig fun mach dann nur: Man nehme:
Nur noch Gangs auf den Straßen-Cheat
Passante tragen schwere Waffen-Cheat
Riot-Cheat
Fussgänger randalieren-Cheat
Aggresive Autofahrer-Cheat
Kopfgeld Auf C.J. Angesetzt-Cheat
Oranger Himmel-Cheat
+ C.J. hat keine Panzerung
+ möglichst nur schwache Waffen
Von Ganton nach Santa Maria Beach
man sollte sich nur auf den Straßen befinden, um den Spaß-Faktor zu erhöhen. 4 Fahndungs-Level und einfach jeden töten? - Möglichst heil ankommen -
Ich habe 100%, 1.000.000-Punkte-Rang, Alle Klamotten gekauft, Alle Freundinen bei 100%, Meine Lieblings Autos... (Xbox)
Richtig fun mach dann nur: Man nehme:
Nur noch Gangs auf den Straßen-Cheat
Passante tragen schwere Waffen-Cheat
Riot-Cheat
Fussgänger randalieren-Cheat
Aggresive Autofahrer-Cheat
Kopfgeld Auf C.J. Angesetzt-Cheat
Oranger Himmel-Cheat
+ C.J. hat keine Panzerung
+ möglichst nur schwache Waffen
Von Ganton nach Santa Maria Beach
man sollte sich nur auf den Straßen befinden, um den Spaß-Faktor zu erhöhen. 4 Fahndungs-Level und einfach jeden töten? - Möglichst heil ankommen -
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.