So ich wollte jetzt mit dem Thema fragen, welche Charas ihr gerne für ssbb/Super smash bros brawl haben möchtet oder glaubt sie könnten drinn vorkommen. Es is ganz egal was ihr denkt, dafür is ja das Thema da. Sagt mir eure Ideen! :D
metal gear solid -.-
also neu sind pit,meta knight,solid snake,zero suit samus(samus ohne rüstung)
also neu sind pit,meta knight,solid snake,zero suit samus(samus ohne rüstung)
Ja das weiß ich ja aber ich wollte wissen wen ihr gerne dabnei hättet...<.<
Ich würde mich freuen, wenn zu jedem Spiel ein paar Charas mehr dazu kommen würden.
Zelda: Onilink und Vaati.
Metroid Prime 2 (Echoes): Die dunkle Samus.
Fire Emblem: Ike.
Pokémon: Am besten Pokémon, die keine Kopie von jemand anderem sind.
Kirby´s Dream Land: Sword Knight.
Und bei den anderen Spielen auch noch ein paar. Das sind dann aber bestimmt zu viele in SSBB.
Zelda: Onilink und Vaati.
Metroid Prime 2 (Echoes): Die dunkle Samus.
Fire Emblem: Ike.
Pokémon: Am besten Pokémon, die keine Kopie von jemand anderem sind.
Kirby´s Dream Land: Sword Knight.
Und bei den anderen Spielen auch noch ein paar. Das sind dann aber bestimmt zu viele in SSBB.
also ich würde sagen da kommt aufjedenfall ridley vor megamen kommt auch vor und ich würde auch sagen ike dunkle samus unwerscheinlich und ich würde mich freuen über sonic und shadow
wario kommt auch vor walluigi auch und protoman wäre auch nicht schlecht
wario kommt auch vor walluigi auch und protoman wäre auch nicht schlecht
Hey, echt super Ideen! Masterhand ey die Idee mit der dunklen Samus finde ich besher am besten ;) Aber wer is Onilink? Naja ihr könnt ja auch ma sagen welche welten ih gerne hättet... ;)
@ Rox: Danke. Das ist Onilink.
Onilink kenn ich :D Also nur vom sehen wusset aber nich das er so heißt ;)
Neue Charas:
Ridley
Plok
Samus (neues Outfit: Fusionsuit, Light- u. Darksuit)
Mario u. Luigi (neues Outfit: Wasserwerfer, Staubsauger)
Toad u. Toadette (wie Iceclimbers)
Celebi
Peppy, Slippy, Wolf, Cristal (Starfox)
Neues Maps:
Wario Castle (zerstörbare Wände, siehe Wario Land 2)
Impact Crater (Metroids und Metroid Prime V2 stören die Spieler)
Andross Arena (Andross und A-Wings)
Drunken Hyrule (Hyruleversion aus Wind Waker)
Gorea Ship (MP: Hunters)
Bowsers Bathroom (Finalarena aus Mario Sunshine)
Shine (Trophyarena: Sunshine-Star)
Ridley
Plok
Samus (neues Outfit: Fusionsuit, Light- u. Darksuit)
Mario u. Luigi (neues Outfit: Wasserwerfer, Staubsauger)
Toad u. Toadette (wie Iceclimbers)
Celebi
Peppy, Slippy, Wolf, Cristal (Starfox)
Neues Maps:
Wario Castle (zerstörbare Wände, siehe Wario Land 2)
Impact Crater (Metroids und Metroid Prime V2 stören die Spieler)
Andross Arena (Andross und A-Wings)
Drunken Hyrule (Hyruleversion aus Wind Waker)
Gorea Ship (MP: Hunters)
Bowsers Bathroom (Finalarena aus Mario Sunshine)
Shine (Trophyarena: Sunshine-Star)
Woah geile maps O.O Wario Castel muss derbe sein und Drunken Hyrule is doch das wo alles Grau ist bei wind waker, nicht wahr? Muha ich muss ma die welt "Bowsers Bathroom" sehn kannste mirn Pic schicken? o.o
@ Meta Ridley - The Reborn: Gibt es die Maps wirklich, oder hast du sie dir ausgedacht? Die gefallen mir alle sehr gut. Am besten finde ich Bowsers Bathroom und Drunken Hyrule.
Das sind doch nur Vorschläge, oben wurde doch nach Ideen aufgerufen! Und das ist mir eben so mal kurz dazu eingefallen!^^
kann mir bitte jemand sagen wie ich beim smash brothers teil für n64 das iteem menü bekomme ist echt wichtig danke
Lange genug im Multiplayer-Modus spielen!
Übrigens gibts 'ne Extramap wenn Du mit allen Characteren !außer den 4 Hiddencharas! auf Normal mit 3 Leben (Continueuseing erlaubt) den Storymode schaffst! (Eventuell musst Du mit Mario zweimal durchspielen, weil er in den Einstellungen noch eine Chara freischalten kann!)
Übrigens gibts 'ne Extramap wenn Du mit allen Characteren !außer den 4 Hiddencharas! auf Normal mit 3 Leben (Continueuseing erlaubt) den Storymode schaffst! (Eventuell musst Du mit Mario zweimal durchspielen, weil er in den Einstellungen noch eine Chara freischalten kann!)
Die Mushroom Kingdom -Map gibt's wirklich, habe sie schon! Hier ein Movie, in dem die Map zu sehen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=8ss0Kuefjyk
http://www.youtube.com/watch?v=8ss0Kuefjyk
@ Meta Ridley - The Reborn: Sind aber gute Vorschläge. Dann wird es die Maps wohl nicht geben.
Hier meine Ideen:
Pokemon:Mew,Ho-oh,Lugia(man könnte auch mit ihnen
fliegen!!!)
SonicX:Sonic,Nuckels und Shadow wären klasse!
Mario:Daisy,Wario,Knochentrocken
Wann wird dieses Spiel denn Erscheinnen?
Pokemon:Mew,Ho-oh,Lugia(man könnte auch mit ihnen
fliegen!!!)
SonicX:Sonic,Nuckels und Shadow wären klasse!
Mario:Daisy,Wario,Knochentrocken
Wann wird dieses Spiel denn Erscheinnen?
Das Spiel wird irgentwann 2007 herrauskommen. Und deine Chara sind auch ganz nett, besonders Daisy ;DD
Danke!Bisher gab es ja Daisy bei ssbm nur als Trophäe
und als Kleid von Peach!
und als Kleid von Peach!
Ich hätte gern diese Charaktere;
SonGoku, SonGohan, Vegeta, Trunks (Könnten sich mit unten + B in SSJ verwandeln!)
Sonic, Knuckles (Vielleicht auch Tails)
Sora (Kingdom Hearts)
Diddi Kong (Könnte mit dem Schwanz schlagen^^)
Wario (Spezialattacke: Megafurz^^)
Spongebob Schwammkopf (Is doch so ein Karatefreak)
Alladin (Schwertkämpfer, sowie Marth oder Link)
Maps:
Ocean Arena (So ähnlich wie bei Samus' Welt, man kämpft allerdings auf einer Insel im Ozean)
Phenac (Wüstenoase aus Pokémon Colloseum)
Dragonball Arena (Sowas wie die Cell-Games Kampf Plattform)
Gottes Palast (Diese Plattform, mit zerstörbarem Gebäude!)
School Stadium (Der Schulhof von Ness' Schule, mit zerstörbarem Schulgebäude)
Mehr fallen mir mom. nich ein^^
SonGoku, SonGohan, Vegeta, Trunks (Könnten sich mit unten + B in SSJ verwandeln!)
Sonic, Knuckles (Vielleicht auch Tails)
Sora (Kingdom Hearts)
Diddi Kong (Könnte mit dem Schwanz schlagen^^)
Wario (Spezialattacke: Megafurz^^)
Spongebob Schwammkopf (Is doch so ein Karatefreak)
Alladin (Schwertkämpfer, sowie Marth oder Link)
Maps:
Ocean Arena (So ähnlich wie bei Samus' Welt, man kämpft allerdings auf einer Insel im Ozean)
Phenac (Wüstenoase aus Pokémon Colloseum)
Dragonball Arena (Sowas wie die Cell-Games Kampf Plattform)
Gottes Palast (Diese Plattform, mit zerstörbarem Gebäude!)
School Stadium (Der Schulhof von Ness' Schule, mit zerstörbarem Schulgebäude)
Mehr fallen mir mom. nich ein^^
O.O Was für hammer geile Sachen ey! Aber ich geb Zocker74 recht, Spongebob usw. passen da echt nich rein und außerdem sind die dbz chara nichma von nintendo und spongebob auch nit <.< Und alladin erst recht nit XD Aber egal die Maps finde ich super, besnders Phenac und diese Ozeaninsel ^-^
Spongebob - Nintendo?
Das haut mich um wenns so wäre.
Oder wenn Nintendogs auch daran Teilnehmen würde...
Labrador-Retriever gegen Kirby
der Labrador springt eine Ebene höher, doch Kirby saugt ihn auf und bekommt seine Fähigkeiten...
lol
Das haut mich um wenns so wäre.
Oder wenn Nintendogs auch daran Teilnehmen würde...
Labrador-Retriever gegen Kirby
der Labrador springt eine Ebene höher, doch Kirby saugt ihn auf und bekommt seine Fähigkeiten...
lol
@ Fabian der Leise: Nintendogs ist doch dabei. In einem Video hat man einen Hund kurz am Bildschirm gesehen.
Jap, allerdings nicht als Spielbaren Chara. Er ist jediglich ein Item was eingesetzt werden kann. Dies kannst du auch in vielen Zeitungen (N-Zone) nachlesen.
@ Rox: Ich habe mir auch gedacht, dass es eher ein Item sein wird. Gibt es noch andere neue Items?
Kann mal jemand eine Video oder ein Bild von ssbb
reinstellen.
Als was kann den der Hund eingesetz werden zum
springen oder beißen?
reinstellen.
Als was kann den der Hund eingesetz werden zum
springen oder beißen?
gut fänd ich noch könig nickerchen aus kirby .
naja ich hab mal etwas gegoogelt und ich hab nix gesehen das bei den nintendogs uff was anderes hinweist als uff ein item.
sind alle anderen ausser pikachu,link,kirby..weg?
naja ich hab mal etwas gegoogelt und ich hab nix gesehen das bei den nintendogs uff was anderes hinweist als uff ein item.
sind alle anderen ausser pikachu,link,kirby..weg?
@ masterhand ja vermutlich wird es noch dieses ssb Zeichen als sone Kugel geben und die kann halt sone kraft erzeugen (Siehe Video)
@Nintendogsfreund Geh ma auf Youtube.com und gib super smash bros brawl ein. Und der Hund verdeckt sozusagen den Bildschirm, kannste dann auch in dem Video sehen.
@Nintendogsfreund Geh ma auf Youtube.com und gib super smash bros brawl ein. Und der Hund verdeckt sozusagen den Bildschirm, kannste dann auch in dem Video sehen.
@ Rox: Andere Items sind noch nicht bekannt, oder? Es wird bestimmt auch neue Pokémon als Item geben.
Den Computerspielern werden aber auch nicht schlechter kämpfen können, wenn der Hund die Sicht verdeckt. In SSBM konnten sie mich auch sehen, als ich unsichtbar war.
@ Nintendogsfreund: So sieht das dann aus, wenn der Hund da ist.
Den Computerspielern werden aber auch nicht schlechter kämpfen können, wenn der Hund die Sicht verdeckt. In SSBM konnten sie mich auch sehen, als ich unsichtbar war.
@ Nintendogsfreund: So sieht das dann aus, wenn der Hund da ist.
Masterhand nope,mehr Items sind noch nicht bekannt. Und ob es neue Pokémon geben wird, steht noch nicht fest. Ich würd mich aber über die Pokémon aus Rubin Saphier usw. freuen.
Japp Nintendogsfreund, das wäre super. Groudon macht dann so Eruption oder Geofisur *-*
Es wäre auch noch geil, wenn man nicht nur kämpfen müsste, sondern auch noch Wettrennen machen kann.
Oder noch andere Bosse statt nur Crazy und -Masterhand und Gigabowser.
Oder noch andere Bosse statt nur Crazy und -Masterhand und Gigabowser.
Hmmm Minispiele....joa das kann gut sein aber ich glaube nicht das das was mit Fußball is <.<
Ich würde mir das "Race to the Finish"-Spiel als getrennt auswählbares Minispiel wünschen.
Prince of Persia sollte dabei sein!
Gibts ssbb eigentlich für GameCube oder Wii?
Gibts ssbb eigentlich für GameCube oder Wii?
Joa nur für wii. Aber Prince of persia wird nit dabei sein...nich nintendo weißte?
Als Pokémon wäre Relaxo oder Groudon gut, da die sich so bewegen könnten wie Bowser (schwerfällig eben :D) Cool wären auch mal Unterwasser-Maps, wo man mit tauchen muss und dabei den Gegner besiegen muss. Wäre was ganz schwieriges. Und als neues Zwischen Level wäre "Race to the Finish - Air Race" was cooles. du rennst am boden und musst bis zum ende. es spawnen aber an bestimmten stellen items , die dich fliegen lassen, wodurch du schneller wirst.
Als Pokemon kämen für mich folgende infrage:
Mampfaxo, Rukario, Deoxys, Lohgock und Mogelbaum.
Außerdem fände ich Boo Hoo und Mutant Tyranha ganz gut.
Mampfaxo, Rukario, Deoxys, Lohgock und Mogelbaum.
Außerdem fände ich Boo Hoo und Mutant Tyranha ganz gut.
ich find blöd, dass das nur für wii is...da muss man sich ja nur für ssbb das nintendo kaufen...das muss net sein...
SamFisher,Mew,Baby Bowser und Solid (aber der wird ja dabei sein!)
@Piedmon
Find ich auch voll scheise das es nur für Wii geben wird dann mus ich meine Gamecube verkaufen und dann wollen alle Nintendo Wii und ich bekomm für die Gamcube nichmal mehr nen Schokoriegel!!
@Piedmon
Find ich auch voll scheise das es nur für Wii geben wird dann mus ich meine Gamecube verkaufen und dann wollen alle Nintendo Wii und ich bekomm für die Gamcube nichmal mehr nen Schokoriegel!!
ja,ich finde es auch voll scheiße das es jetzt
(fast)garkeine Spiele mehr für den GC gibt.
ssbb werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen können.
(1.Will ich nicht auf meinen GC und GC spiele verzichten und 2. So viel Geld und dabei werde ich
dann nur das spielen?!)
(fast)garkeine Spiele mehr für den GC gibt.
ssbb werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen können.
(1.Will ich nicht auf meinen GC und GC spiele verzichten und 2. So viel Geld und dabei werde ich
dann nur das spielen?!)
Du must doch gar nicht auf die GC spiele verzichten.
die sind auf wii spielbar!
die sind auf wii spielbar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.