wie verändere ich battle charas? (RPG-Maker)

wie verändere ich battle charas? (RPG-Maker)

erstmal sry falls es sonen thread schon gibt aber ich hab nix gefunden^^ also wenn ich will das mein hero beim rpgmaker 2003 sich verwandelt, wie verändere ich seine battle charas? also das er nur mit denen veränderten kämpfen soll bis er sich wieder zurück verwandelt
ach und noch ne frage^^ erstaml sry für den doppel post^^ aber wie kann ich meine alten threads schließen?
Du Moderatoren entscheiden, wann ein Thread geschlossen wird.
aso^^thx
aber wenn du willst dass er geshclossen wird dann benutze "moderatoren alamieren" aber man muss glaub ich angemeldet sein^^

Euer Eddy
Um die Battle Charas zu ändern musst du die entsprechende Partei in ein Ziechenprogramm(oda so) exportieren, dann kannst du sie da beispielsweise umfärben, ich hab dem male Hero ne neue Haar und <Rüstungsfareb verpasst und das TSirnband geküruzt du solltest allerdings alle enthaltenen Figuren bearbeiten sonst kanns sein, dass dein Chara, wenn er ein Item Benutzt plötzlich die Haarfarbe wechselt weeil du sie ncith geändert hast, meistens gibt es zwei Dateien pro Chara.
Ich hioffe, das hilft dir, besser weiß ich´s im Augenblick nicht.
ja...das wusste ich schon ich hab mich wohl n bissel falsch aus gedrückt....trotzdem danke..ich meinte das mein hero zu erst mit den normalen battel charas kämpft und dann im nächsten kampf sich verwandelt und dann mit den veränderten battle charas kämpft......hoffentlich kann mir einer helfen
Mim 2k3 würde ich das per Change Class machen.
Du erstellst ne neue Class und die weist du dann deinem Helden zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.