wenn man lesezeichen wählt dann psp dann north amerika dann auf games dann kommt so ne liste von a-z und dann einfach drauf losklicken wenn man dann auf die spiele gecklickt hat steht da unter downloads und bei manchen demodownload !ps.: hab alles mit der psp geschrieben und hab keine tastatur deswegen entschuldige ich mich für die paar rechtschreib fehler
da gibts die gleichen wie in japan, also verarsch hier bitte niemanden.
ja welche demos gibt es ausser Go Sudoku!, WTS2, Mercury Meltdown und Loco Roco
pro evolution hab ich mir da gedownloadet!geht abernet auf pc zu downloaden
nirgendwo.es gibt keine demo von pes5.lass dich doch hier nicht so verarschen.er meint wahrscheinlich wts2......
ne ich mein proevolution soocer !man hio ich habs mir ja selbst gedownloadet
mit mener psp kann ich das net aber wenn ich wieder zuhaus bin schreib ich ihn rein !ihr könnt euch auch an yoshi party wenden der wird euch auch sageo das es eine gibt ! auserdem bin ich kein penner sondern gast gn einem 5sterne hotel !
achso,tja dann...wenn ich dort auf winning eleven 9 gehe,wird also demo nichts angezeigt.erklär mal genau,wo die demo zu finden ist.ps.: ja,ich bin mit der psp online.
ey hio. es gibt ne pes demo, die aber inoffiziel ist und auf keiner konami oder sony page zu finden sein wird.
ich wusste wos die gibt,bloss ein paar tage später stand da: die datei wurde von einer bitte von konami entertainment entfernt.so oder so änlich stands da.
schon lustig wie dumm sich manche anstellen. wieso sollte er die nicht gehabt haben? es gab schließlich mal eine. ich konnte mir auch downloaden,tat ich aber nicht da ich die vollversion habe.
ich Lad mirnie was mit der psp runter am ende ist es nen virus und die psp ist kaput und kannst se weg schmeissen deswegen kauf ich mIr liebeR DIe VoLLVERSION
könnt ihr euch wenigstens entschuldigen ? ps :ich hab noch ne weitere demo aber weil ihr mich so angegifted habt sag ich euch das bestimmt nicht!
ich Lad mirnie was mit der psp runter am ende ist es nen virus und die psp ist kaput und kannst se weg schmeissen deswegen kauf ich mIr liebeR DIe VoLLVERSION
ja, ist schon sicherer, aber wenn du die teile (fws,demos) von sony downloadest kann ja nichts passieren
ja, ist schon sicherer, aber wenn du die teile (fws,demos) von sony downloadest kann ja nichts passieren
es gibt noch eine andere die nich wts2 heiß kazou mercury meldtown oder locoroco!abersucht doch selber ich hab jeden falls mir net viele angeschaut und da warn glech zwei demos bei (insgesamt 12 spiele 2 davon mit demo )aber jetzt bin ich wieder in deutschland hab keinen accespoint oder so und kann net mehr ins inet mit der psp !ich sag so viel es is ein KAMPFSPIEL....
bitte sag uns den Linbk. BBBBBBBBBIOTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.