Online Duelle (Yu-Gi-Oh!)

Online Duelle (Yu-Gi-Oh!)

http://stephanpage-plus.de/OnlineGamePanel.de/Download_01.php

ladet das letzte runter da gibt es alle buster da könnt ihr onlineduelle machen
ja, das system ist ganz ok - wenn einer lust auf ein duell hat, soll in der online warteliste nachsehen ;-)
@Gigas - Es ist Total egal welche Edition runterladet, ist überall das selbe drin, nur in 3 verschiedenen Styles.
Hey Gigas...
Ich hoffe du erinerst dich noch an mich^^
Übrigens werde ich mich auch dort registrieren...
ach muss man die IP des anderen haben damit man sich Duellieren kann???
hallo delta lang nicht mehr gesehn.. ich heisse da auch gigas das ist meine ip 85.176.13.221
hat wer lust sich mit mir zu duelieren meine ip ist 85.16.97.60
meine ist 89.49.161.173 Bitte Schnell !!!!
Für Alle dies interessiert, OnlineGamePanel.de bietet etwas Neues an, mehr dazu bei Bedarf auf der genannten Website.
hat wer lust auf ein duell meine ip 84,152,78,78
Wie Kan ich wen ich wieder in meine Deckeinstelungen
Wer will sich jetzt duellieren? bitte melden
ich will mich duellieren...
aber bin anfänger
ich auch hab noch kein duell gemacht. mit diesen prog.
ich habe auch noch keines gemacht...
Ey Leute ich hab ne frage was muss ich mir runterladen um ein Duell zu machen???
man das ist doch kacke. ich hab mir das runtergeladen und nu komm ich net weiter. die wollen jetzt meine id und ich weiss net welche. könnt ihr mir sagen wo ich die finde? und wenn sie schon auf meinem rechner ist dann sagt mir wo. ich hab sie nirgends gefunden
DU must dich dort regiestrieren!!! Kann mir einer seine Ip geben damit wir uns duellieren können??
Wird das Game ständig aktualisiert? (Zum Beispiel wenn neue Booster rauskommen..........gibts dann auch eine neue Version herunterzuladen, MIT den neu herausgekommenen Karten???)

Außerdem gibts auch ein anderes Spiel (Yu-Gi-Oh! Virtual Desctop). Kann mir dazu jemand vielleicht etwas sagen? Ich habe noch keinerlei Erfahrungen damit...

Slm, CB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.