Fussball - Nervende Leidenschaft! (Fußball)

Fussball - Nervende Leidenschaft! (Fußball)

Hi, Leute! Ich hab' da ein Problem, nähmlich dieses:

Ich sagte zu meinen Eltern "Man ich bin viel zu dick" Sie meinten, das stimmt nicht, da ich im Alter von 11 Jahren nur 34 Kilogramm auf die Waage bringe. Aber mein Vater, der fussballbegeistert ist, hat mir vorgeschlagen mir einen Sport zu suchen. Tja, nun hab' ich das Problem das ich mir das Wort "Fussball" in den Kopf gesetzt habe und jetzt jeden Tag Fussball spiele. Doch da ich das meistens an den Garagenmauern mache (Der Bolzplatz ist immer voller Jugendlicher) geht es meinen Eltern bereits seit 3 Tagen auf die Nerven, aber ich kann nicht mehr aufhören ...

Meine Frage an euch: Was kann ich tun? Ich bin so begeistert von Fussball, das ich nicht mehr aufhören kann. Und meine Freunde sind alle im Ferienlager! Bitte helft mir die "Fussballsucht" loszuwerden.

Viele Grüsse, SSJ Son-Goten ;)
geh in einen verein
Du hast das falsch verstanden. Ich möchte die Fussballsucht loswerden...
Hä? Sei doch froh wenn dich Fußball begeistert. Geh in einen Verein, da musst du nicht mehr gegen die Garagen schießen, also störts keinen mehr.
Geht mir nicht in Kopf, warum du zwanghaft kein Fußball spielen willst, wenns dir doch Spaß macht.
Btw. ist 34 kg sogar n bisschen wenig...
Ja gut. Aber jetzt hab' ich die Qual der Wahl!

WSSV oder WSC Frisia?

Das is schwierig ...
Informier dich bei beiden Vereinen, über die Situation, Jugendmannschaften etc. und wäge dann ab. Vielleicht spielen ja ein paar deiner Kumpels irgendwo dort?
Naja, mein Vater und mein Freund spielen bei Frisia, aber mein anderer Freund will mit mir nach WSSV...
Frag doch deinen Vater wohin du gehen soll?!
geh zu der mannschaft die am besten platziert ist
Nein, geh zu der Mannschaft, wos mehr Spaß macht. Was bringt es bei einer gutplazierten Mannschaft zu spielen, wenn man kein Spaß am Fußball hat?
Slyde hat recht.
OK, ich hab mich entschieden! Ich spiele (bereits!) beim WSC Frisia, neulich hatten wir ein Spiel und da habe ich 2 Tore geschossen^^
Na dann Glückwunsch.^^
volltrottel...man wäre ich froh wen ich deine probleme hätte!!!
Deine meinung war hier nicht angebracht.
Wir haben coole Trikots^^ Ich bin die Nummer 14 'Tada' xD
Dann bist du aber kein Stammspieler.^^
Aber siehst du, es war die richtige Entscheidung.
Doch, wir hatten nich die Wahl 1-11^^

Wir konnten die Zahlen aussuchen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.