EY WEr LÖst Vatras Ab Nach Den Ich innos Auge gefunden habe sagt er wenn einer ihn ablöst kann er hir helfen
XD Ich hab nur die Erweiterung da ist es Myxir und bei der normalen frag nen anderen...
"EY WEr LÖst Vatras Und"
Geiler Thread Name echt mal ich wusste sofort worums ging XDD
"EY WEr LÖst Vatras Und"
Geiler Thread Name echt mal ich wusste sofort worums ging XDD
Bei der normalen brauch man Vatras net abzulösen. Und Wassermagier kann man nicht werden.(Außer durch Cheaten)
ya aber ich rede mit myxir da steht nirgendswo das ich zu ihn sagen soll ds er vatras ablösen soll
Jo da musste erstmal die komplette Add-On Story durchspielen, dann ist Myxir bereit, Vatras abzulösen.
Raven ist ein Oberlooser der ist so schwach aber irgendwie ziemlich schnell. Und ich hatte mich so auf ihn gefreut und dann das *heul*.
Wie ist er schwach hat einer eine karte von seine platz ich suche ihn finde aber nich bei gothic 2 die nacht des raben WEnn Ihr mir Hilfen könntet Wär Ich Dankba ^^
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Da schonmal jemand verzweifelt versucht hat was dort zu finden sag ich dir wo du gucken musst.
Klicke unten links auf Karten und dann schau bei Jakendar da ist er dann im Adanos Tempel.;)
Da schonmal jemand verzweifelt versucht hat was dort zu finden sag ich dir wo du gucken musst.
Klicke unten links auf Karten und dann schau bei Jakendar da ist er dann im Adanos Tempel.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.