Was sind das fuer ohren die ich immer bekomme wen ich noobs pieke und wie bediene ich die freundesliste, un vorallem wie losche ich jemanden davon?
Geh mal mit dem Begriff noob vorsichtig um, immerhin bist Du einer ;)
/f a accname ->hinzufügen
/f l ->aufrufen
/f r accname ->löschen
/f m text ->allen Freunden ein Nachricht senden (nicht im übermaß verwenden, sonst haste keine Freunde mehr)
/f a accname ->hinzufügen
/f l ->aufrufen
/f r accname ->löschen
/f m text ->allen Freunden ein Nachricht senden (nicht im übermaß verwenden, sonst haste keine Freunde mehr)
(nicht im übermaß verwenden, sonst haste keine Freunde mehr)
cool ^^
ohren dienen nur als trophäe soweit ich weiß
/w *accname -> einer bestimmten person eine nachricht zu schreiben welche nur er/sie/es lesen kann
cool ^^
ohren dienen nur als trophäe soweit ich weiß
/w *accname -> einer bestimmten person eine nachricht zu schreiben welche nur er/sie/es lesen kann
ohren sind nur als trophäen aber wenn du hc spielst und sogar 9x ohren besitzt sind die sogar was wert habe schon einen gesehen auf seinem ohr waren 12 ists ausgesetzt
HardCore
Aber der tyb hatte ein 99Ohr ...
Also das war schon was wert
Aber der tyb hatte ein 99Ohr ...
Also das war schon was wert
Profi-Modus; heißt, dass du dein Char für immer Tod ist, falls er einmal stirbt.
Würde ich nur erfahrenen Spielern empfehlen, sonst kann es sehr frustierend sein.
Würde ich nur erfahrenen Spielern empfehlen, sonst kann es sehr frustierend sein.
es heißt Hardcore uns man kann erst einen Hardcore Char machen, wenn man das Spiel im "Softcore"(also normaler Modus) einmal durchgespielt hat
Hmmm gute Frage, ich glaube meine Sorc war Hell aber kein Baal gemacht und ich konnte HC Chars erstellen, also muss man das Spiel glaub ich einmal auf einem Schwierigkeitsgrad durchspielen, da es mit "Normal" immer anfängt, ist es "normal"
glaub ich zumindest
glaub ich zumindest
es gibt doch 3 schwierigeitsgrade.und man kann am anfang nur den leichtesten nehmen.
Du musst nur Softcore im Schwierigkeitsgrad "normal" durchspielen.
Damit's mal endlich klipp und klar gesagt wurde ;)
Damit's mal endlich klipp und klar gesagt wurde ;)
mh.komisch.ich konnte bis jetzt nur einen einzigen wählen.hab es da auch noch nicht durch.
nein der typ hatte kein 99 ohr auf dem 12 ist`s ausgesetzt waren war nur so weil er einen chara von dem jenigen gekillt hat und dann hat er auf ihn 12 ists ausgesetzt 99 ohren sind so um die 6-12 hr`s wert und das mit hardcore man muss nur mit einem chara softcore (sc) auf dem schwierigkeitsgrad normal einmal durch haben hmm will ma wissen ob das ohr von meiner 91 java was wert is aufjedenfall hats ein high lvl pvpler immer noch GRR wider haben wills
Ohren sidn sowas von sinnlos... einfach nur als Trophäen gedacht.
Achja: Bin wieder da kennt ihr mich noch? =) mich hats wieder gepackt xD
Achja: Bin wieder da kennt ihr mich noch? =) mich hats wieder gepackt xD
ist ist ne Rune mit der viel getradet wird
hr = high rune also ne hochlevelige Rune wenn ichs richtig mitbekommen habe, der Begriff war in meiner letzten D2-Phase noch nicht in Gebrauch...
hr = high rune also ne hochlevelige Rune wenn ichs richtig mitbekommen habe, der Begriff war in meiner letzten D2-Phase noch nicht in Gebrauch...
Wenn man mehrere Runen in der richtigen Reihenfolge in ein "graues item" (die mit den Löchern) setzt, erhält man ein sogenanntes Runenwort. Es gibt extrem starke Runenwörter, die für manche Charaktere das Optimum darstellen, sind aber aufgrund der Seltenheit der Runen schwer zusammenzubekommen. Die Runenwörter gibts allerdings, mit Ausnahme von einem afaik, erst seit Patch 1.10.
Ich hoffe mal ich hab das jetzt allgemein verständlich beschrieben, wenn nicht, einfach fragen.
Ich hoffe mal ich hab das jetzt allgemein verständlich beschrieben, wenn nicht, einfach fragen.
toll, du hast mir meine frage echt gut beantwortet. und was bitte ist ein runenwort? was kan das?
Ist im Grunde das selbe wie ein Unique-Item.
Hier sind mal alle (bekannten) Runenwörter aufgelistet.
Hier sind mal alle (bekannten) Runenwörter aufgelistet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.