DBZ browser game (Dragon Ball)

DBZ browser game (Dragon Ball)

Hier ein DBZ browser game es wir euch sicher gefallen :

http://www.dbzgame-4u.de/

es geht und man kann sich gleich anmelden ohne etwas runterzuladen
wohrum geht es da richtig?
Hab mich gerade angemeldet, das ist ja richtig geil !! !! !!
hey the one ich hab dich zu nem challenge herausgefordert nim das mal bitte an dan können wir traineren
hey the one und >GogetaSSJ4<
erzählt mal was darüber. wie sieht das spiel aus wie wirds gespielt?
und btw hast du nicht grad das turnier am laufen?
lol. geh auf die seite das is n browsergame. scheinbar weisst du ncih was das is. browsergames sind eifnach games die man übers i-net zockt also man kann sagen dumm auf seiten rumklicken und was einstellen.
Vielleicht blöde Frage, aber...wie verbessere ich meine stärke ?
hey the One wir sind im selben Clan glaub ich
Wie heißt du den, also meinen Namen habe ich erhalten !
Kannste mir sagen wie meine stärke höher geht ?
klar weiß ich was browsergames sind aber wie du vielleicht bemerkt hast geben sie dir auf der seite nicht viele infos über das spiel und ich informier mich gern über sachen bevor ich mich irgendwo anmelde.
@The One
du wirst immer um 12uhr und um 24uhr trainert. (automatisch) du kans einstellen was trainiert werden soll. geh mal eifnach auf den button training und dan gug da mal nach
Da kannste dich ruig anmelden. Da haste ja keinen schaden von.
Also, du suchst dir zwei kämpfer aus,die trainirst du dann, kämpst gegen andere,nimmst an tunieren teil,kannst in clans gehen und und und. Nur kämpfen tust du nicht selber ! Da kommt nach den kampf unter "Kämpfe"dann immer so eine kampf beschreibung wie es gelaufen ist ! Fallste fragen hast, ich heiße bei dem game genau so wie hier.

Macht auf jedenfall spaß !^^
mein name ist majin ssj4 gogeta
@>GogetaSSJ4< es ist doch noch nicht 24 uhr ! Wiso kann ich dan nicht trainieren ? Da steht unter einem kämpfer von mir muten-roshis insel.
@Rick kannste ja dan auch in den clan komn in dem the one und ich drin sind. leader scheint ziehilch nett zu sein xD ich idot hab da nur meien kämpfer KO gehaun >< jez müssen die 2 1/2 std pennen

lol manhunt daan sind wir 3 wirklcih im selben clan xD. the one deine kämpfer werden um punkt 24uhr automatisch trainert soweit ich das weis.

aja n tipp an die neulige. (kp ob der gut is) gebt euer ganzes geld dafür aus eure arena auf zu motzen!!! cih krieg daraus jez in abständen 150geld hab dafür zur zeit nur 4 xD
Jetzt hab ich`s kapiert, ich dacht immer 12 BIS 24 Uhr. Das war wohl falsch !^^

PS: Ist das geil, haben wir uns drei hier getroffen !^^
scheise...... meine chars sind am pennen deshalbwurden die jez nich ttrainiert. sag ma the one hasu vllt icq?
Ja, hab ich, wenn du meine nummer willst, schik mir deine über DBZ, hier will ich die nicht veröffentlichen !
Naja...ganz nett. Schade nur das man die Charas vorgegeben bekommt. (mit der Möglichkeit zu eigenen Bildern wärs besser)

Welchen Clan würdet ihr denn so empfehlen?
den in dem wir sind. -=Z-Fighter=- wie heiste den da?
ok ich melde mich dann mal an
mal gucken wie es ist
Ich heiß da Richie (Mein Real Name) ich habe einen eigenen Clan gegründet den "Saiyan Clan" könnt ihr noch wechseln? Und welche Charas habt ihr? ich habe Trunks und Son Gohan
wenn habt ihr genommen?
ich vegeta und cell
wie können wechseln wir wollen aber nich wehcseln :P

und ich hhab goku vegeta
äh, wie kann man da kämpfen?
ich bleib in meinen clan
ey jo, ich hab grad nen dragonball gefunden..
ist das jetzt gut?
solang du nich alle 7 hast wie ich ises nutzlos
herißt du im gme a gogeta ssj4?
was passiert wenn man alle hat?
ja heis ich. man kan sixh was wünschen :P
Wer von euch is Drifta90? Du wurdest im Clan aufgenommen Smiley
jo ich auch hoffentlich gibt es bald wieder ein tunier
loool, hab heute 6 mal hintereinander dragonballs gefunden, un einen hatte ich schon^^
Ich bin Drifta90
Wie nehme ich an Tuniren teil ?
kp, ich glaub das is automatisch, oder?
hey kommt jemand mit in den Kids of Sayan Clan
sayaman ich will in deinen clan aber wie kann man mehr geld kriegen?
Arena Kämpfe Machen
ich habe die ganze zeit versucht mich einzuloggen dat geht nit und die seite hat sich föllig verändert
häää ich konnte nur eine Charakter auswählen wie habt ihr 2 genohmen
früher konnte man 2 nehmen aber jetzt nicht meer und wie heisst du auf der seite?
Ich heiße auf der Seite omimann

Ich hab Li Shenlong
wer trainiert mit mir?bin level 1
ICH!!!!.
wie heißt du im spiel son-guko
Nein son-goku.
dann eben son-goku WIE HEIST DU IM SPIEL
Im welchem spiel??.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.