hallo,
ich hab mir das spiel gekauft und war gleich voll und ganz begeistert! ein echtes top-spiel !! aber: ziehmlich am anfang komm ich leider nicht weiter, das ist ein raum in dem in der mitte säulen stehen und zum nächsten ausgang eine schlucht ist. jetz meine frage: wie komme ich da weiter?? ich habe schon herausgefunden das ich da auf die felsen klettern muss und dann auf die säulen springen kann, aber dann ??
währe super wen ihr mir da weiter helfen könntet!!
danke im vorraus !
ich hab mir das spiel gekauft und war gleich voll und ganz begeistert! ein echtes top-spiel !! aber: ziehmlich am anfang komm ich leider nicht weiter, das ist ein raum in dem in der mitte säulen stehen und zum nächsten ausgang eine schlucht ist. jetz meine frage: wie komme ich da weiter?? ich habe schon herausgefunden das ich da auf die felsen klettern muss und dann auf die säulen springen kann, aber dann ??
währe super wen ihr mir da weiter helfen könntet!!
danke im vorraus !
Von Tür aus rechts auch die Treppen artigen stücke und dann wenn du auf zweiter bist die Säule Gerade nach oben Laufen Dann helt er sich von alleine fest dann kletterst du nach links bis du an der Wand anstehst und Ziehst dich Hoch dannn gehst du bis du am Rand Ansthéhst Jetzt musste die Schlucht unter dir sein dan machst du Mauerlauf auf die andere seite ind hangelst dich auf die andere Seite der Mauer irgend wann ist ein ein Spalt in der Wand dort läst du dich falleon dann bist du auf der anderen seite!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte auch ne Frage ich brauch grad das SchlangenSchwert wo krieg ich dass her ???????????????
Danke im foraus
BlackCrow
ich hätte auch ne Frage ich brauch grad das SchlangenSchwert wo krieg ich dass her ???????????????
Danke im foraus
BlackCrow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.