was muss ich machen wenn ich mir ein auto erstellt habe ... downloaden ? und wie krieg ich das auto auf die psp???
ok ich weiss wie es geht also:es steht so ein langer text oder???du kopierst es auf dem ordner cheats und auf dem dokument cheats und abspeichern.
beim cheatdevice muss du ganz unten gehen und x drücken.
ACHTUNG:für autos braucht man natürlich cheatdevice wenn du version 2.7 hast geht es nicht.wenn du das cheatdevice willst antworte mir dann.
beim cheatdevice muss du ganz unten gehen und x drücken.
ACHTUNG:für autos braucht man natürlich cheatdevice wenn du version 2.7 hast geht es nicht.wenn du das cheatdevice willst antworte mir dann.
ich mein für welches alter ist dein gta???
AB 16 oder ab 18
hat es bei dir blut dann ist es ab 18,wenn es keins hat ist es ab 16.
AB 16 oder ab 18
was steht bei der packung ganz unten links???
PS:16er version geht nicht.
PS:16er version geht nicht.
Von: PS3 der originale Akte einsehen 27.07.06 - 22:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
AB 16 oder ab 18
lol? Die 16er Version beinhaltet ebenfalls Blut O_O
AB 16 oder ab 18
lol? Die 16er Version beinhaltet ebenfalls Blut O_O
ach wirklich???wusste ich net ,bei den anderen gta teilen war es so.
ja ech gehabt 16er version geht net
ja ech gehabt 16er version geht net
und mittlerweile auch bei der 18-er Version nicht mehr. Schade, aber es wird mittlerile ne überarbeitete Version von LCS verkauft und in der funzt das Cheat-Device nicht mehr. Also nochmal im Kurzen. Gta/Die PSP muss folgendes aufweisen können, um das Cheat-Device abspielen zu können:
-GTA muss uncut sein->Es muss ab 18 sein->man kann Köpfe abtrennen
-Die PSP darf nicht die Firmware 2.70 oder höher haben
-GTA sollte unverändert sein->Nicht in den letzten 2 Monaten NEU gekauft worden sein
-GTA muss uncut sein->Es muss ab 18 sein->man kann Köpfe abtrennen
-Die PSP darf nicht die Firmware 2.70 oder höher haben
-GTA sollte unverändert sein->Nicht in den letzten 2 Monaten NEU gekauft worden sein
puh hab ich glück...
PS:mach gerade eine disco mit cheatdevice wer sie dann will muss mich nur fragen oder wer nicht auf discos steht kann meine leone wagen sammlung haben.
PS:mach gerade eine disco mit cheatdevice wer sie dann will muss mich nur fragen oder wer nicht auf discos steht kann meine leone wagen sammlung haben.
wieso Glück?
PS: Ich wär ja an deiner Disco interessiert(Beim Cheat-Sync, die sind auch alle genial), nur is bei mir mal wieder ein PC von uns gegangen und jetz nehm ich fürs erste so ne Schrottkiste, ohne USB-Modus...Jetz kann ich mit meiner PSP vorerst jedenfalls net viel machen, außer spielen.
PS: Ich wär ja an deiner Disco interessiert(Beim Cheat-Sync, die sind auch alle genial), nur is bei mir mal wieder ein PC von uns gegangen und jetz nehm ich fürs erste so ne Schrottkiste, ohne USB-Modus...Jetz kann ich mit meiner PSP vorerst jedenfalls net viel machen, außer spielen.
irgendwie finde ich des lcs forum langsam voll im arsch wo die in anderen foren über witzige sachen reden oder eastereggs wie zb. SA oder auch andere foren die nicht mit GTA zu tun haben macht es spaß die threads durchzulesen aber es gibt ja nicht witziges im lcs und so unterhalten wir uns die ganze zeit über helis und cheatdevice
des stresst
des stresst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.