booster- genau das richtige nehmen! (Yu-Gi-Oh!)

booster- genau das richtige nehmen! (Yu-Gi-Oh!)

Hi , ich habe das pech das ich immer nur mist im booster habe. kennt jemand vielleicht einen neuen trick mit dem man das beste booster erwischen kann oder man weiß
was in dem booster drine ist? es währe mir sehr wichtig und denn anderen bestimmt auch.

mfg. mario ds Danke im voraus

ps: kennt ihr vielleicht einen trick um hamon, uria oder raviel aus dem booster zuziehen , Danke
kauf dir alle dies gibt lol
dann hast du die einmalige chance von 1:24 eine Ultra rare zu ziehen
-.-' chance bei einem booster is ja schon 1:12
das heißt bei 24 boostern hat man (nach der statistik) 2 ultra´s drin! aber dazu giebt es auch einen thread da wird alles genau geschrieben oder gib mir deine ICQ!
24 booster kaufen ist mir viel zu teuer !

Habt ihr nicht einen trick? Außer den mit dem knicken, luft, schatten, dicke messen oder so was.
Guck ins Auge von Yugi (bis PSV glaube ich), wenn da ein ROTER Punkt ist, is da eine Holo drin. Schiebe die obersten Karten weg und lege Alufolie aufs Booster, dann kanst du den namen lesen.
also erstma zu den 1:12...es ist nicht in jedem booster der fall. In den neueren Serien is die Chance nämlich 1:24 aber in älteren boosterserien wie ast 1:12 oder auch in dr1 dr2 db1 db2 und zu dem speziellen karten sprich hamon uria und raviel rauszukriegen...das geht net...außerdem sind die eh müll
Schau doch mal hier nach:

www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175498

Das 4. von unten das ist auch ganz gut!!!
den thread kenn ich schon . aber gibt es nicht eine stelle wo die seltenste karte vom display liegt!!
immer verschieden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.