2 Seelensteine? (* Diablo 2)

2 Seelensteine? (* Diablo 2)

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Als ich Mephisto besiegt hab erhielt ich seinen Seelenstein. Jetzt bin ich am Anfang des 4. Akts.
Und nun ist mir was komisches passiert: Ich ließ den Seelenstein kurz fallen, um mein Inventar neuzuordnen und da erhielt ich einen 2. Seelenstein von Cain.
Den ersten hab ich in der Höllenschmiede zerstört, aber ich habe immer noch den zweiten Seelenstein.
Meine Frage: Was kann man mit dem übrigen Seelenstein anfangen? Kann ich ihn in gesockelte Gegenstände enbauen und was würe das bringen?
der 2. Seelenstein ist praktisch das gleiche, wie der erste, nur dass er dir nun nichtsmehr bringt, da du den quest schon abgeschlossen hast. kannste wegwerfen.
aber besser in einem passwortspiel wo niemand drinnist wegen in falsche haende hgeraten
lol? Wiebidde?
Also kann ich mit dem 2. Seelenstein gar nix anfangen? Wieso griegt man denn dann einen zweiten?
weils ein bug ist!
eigentlich bekommt man gar keinen 2. du bekamst ihn nur weil du deinen ersten abgeworfen hast und mit cain sprachst welcher widerrum annahm du hast den ersten vergessen oder verloren ~~hastn neuen bekommen

seelenstein dupe?? O.O
Ja, nur weil du einen verloren/nicht bekommen hast wird dir der gegeben, damit du den Quest abschließen kannst.

Der ist gar nichts wert, wegwerfen, drecks egal ob jemand im Spiel ist oder nicht, bringt ihm nichts, da das "wiederbekommen" von cain bei jedem so ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.