gothic 2 WO ist Diego (* Gothic 1+2)

gothic 2 WO ist Diego (* Gothic 1+2)

hi Ich weis nich wo diego ist bie gothic 2 Wo ist ER ich habe Die 2 schürfstellen gefunden und das berichtet Jetzt muss ich Aber Diego Finden Ich Weiß Aber Nich WO er ist
Hey wenn du 50cent aus dem Knuddels Chat bist dann sag ich dir bescheid. ;)

Diegos Schürfstelle wurde von Minecrawlern überfallen er befindet sich jetzt dort wo der Rastplatz ist also von der Schürfstelle die in der Nähe von Xardas Turm sind Richtung Burg gehen DIREKT dann siehst du zwei tote Paladine und da oben ist er ;D.
Also WAs SOll Ich Machen Soll Ich zu xardas Alten turm ? ??? ist da diego
Ich hab hir eine Karte von den Minental Schürfstellen hier siehst du auch wo sich Diego aufhält http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=395Sch%FCrfer%20und%20Erz[/url]
wie jetzt ist die 4 Diego ist Er da
Cool DAnke
Die 4 ist Diego wenn du da bist müssten dort zwei tote Paladine liegen hinter ihnen führt ein kleiner weg hoch dort ist Diego mit 4 kisten Erz
wenn du hinter die burg runterhüpft's dann ist im wald Diego
Ya Danke 'Ok Aber Jetzt Hab Ich Ein andere Problem Wo ist Diese pepa odeR so der das auge innos sthelt habt ihr auch für so was eine karte
Der ist nicht mehr auf Khorinis. Du musst zum Sonnenkreis der Feuermagier wo dich ein haufen Suchender erwarten die das Auge haben. Folge einfach den toten Novizen. (Du musst auch beim Schwarzen Troll vorbei, falls du ne Spur brauchst)
Wie ich sehe hat sich das schon erledigt, ihr könnt den thread also schließen.
wie ???
he ich hab gothic 2 zwar schon 3 mal durchgespielt aber ich hab jetzt vergesen wo Diego is den muss man doch suchen weil er die kissten mit erz hat helft mir. danke
guck auf der karte nach für die könig ashnard oben im thread den link geschrieben hat!
diego ist die nr.4.
-_-' mannomann, das nächste mal den thread durchlesen und DANN was posten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.