battlefield 1942 oder Vietnam (* Battlefield)

battlefield 1942 oder Vietnam (* Battlefield)

hi,
sollte ich mir 1942 oder Vietnam holen.was ist besser?
kauf die lieber battlefield 2
definitiv battlefield 2, aber das is so verdamt teuer
battlefield 2 würde ich mir nur holen , wenn du nen guten pc besitzt, weil wenn du nicht mit hoher grafik zockst, machts kein fun. wenn du dich zwischen battlefield 1942 und Vietnam entscheiden must, nimm Vietnam.
Ich hab beides. Vietnam finde ich persönlich besser
1942 ist besser. Weil da gibt Missionen im gegensetz zu Vietnam.
ich persönlich finde würde mir battlefield 1942 holen weil Vietnam mehr maps gibt
super black dad, du kaufst dir 1942 weil im vietnam mehr maps sind, logisch -_-
ja...aber diese theorie die is doch...ähm...doof
Bin für Bf1942 da erstens besser. 2 Missionen und man es mittlerweile in einer Packung mit den 2 erweiterungen kaufen kann. (Secret Weapons und Back to Rome)
Ja ich würde sogar sagen BtV ist in der Spielereihe sozusagen untergegangen...zu jedem teil gabs Add-on etc aber zu BtV nicht...leider besitze ich kein Bt2 aber Bt1942 und BtV sehrwohl und wenn ich mcih entscheiden müsste zwischen Bt1942 (mit Add-ons kosten ca:20€) und BtV würde ich mich für Bt1942 entscheiden weil ich mit Bt 1942 einfach viel länger gespielt habe und es ziemlich lange nicht Langeweilig wurde ... Battlefield Vietnam dagegen hat zwar neue tolle Fahrzeuge (wie z.B. Der Hubschrabschrab^^) und durchaus modernere Waffen (wie z.B. das M60) aber trozdem kann BtV in sachen Spielspaß Bt1942 nicht das Wasser reichen.
Punkt
Auf jeden fall 1942:
1. Du bekommst BF 1942 + Beide Expansion Packs für >10€. Das sind mehr als 25 Karten, die du mit Bots spielen kannst.
2. Es gibt ne Kampange
3. Es macht mehr spaß für längere Zeit,online und offline.
4. noch relativ viele Server online

Es kommt aber auch darauf an, welches Szenario du besser findest.
BF2 ist nur dann gut, wenn du es sehr viel (90%) online spielern willst und du einen Rechner mit mindestens 1024 MB, GForce 6 und >3200 Athlon XP hast. Darunter läufts zwar auch, sieht aber mE sch**** aus.

Fazit: BF 1942 nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.