b&w 2 4 welt (* Black & White)

b&w 2 4 welt (* Black & White)

huhu erstmal

ich komm bei b&w 2 net weiter ich bin in der 4 welt und ich bekomm die wikinger net karputt weil ich keine neun armeen ausellen kann da steht immernet genug männer aber dass habe ich...


helppp pls...
Hi
Also ....................
ich habe das Level gewonnen indem ich die Wikinger mit der Schönheit meiner Stadt beeindruckt habe. Die Paar Kämpfe hat meine Kreatur(Löwe) erledigt. Das ist der Weg des Guten Gottes, hoffe ich konnte Helfen.
achso das heißst wenn ich ne gute stadt auf baue dann habe ich auch gewonn..ah das is gut.. dankkeeeeeee

aber noch ne frage

muss ich denn voher die anderen alle erobert habe also die anderen außer die hauptstadt oder reicht das wenn ich nur die eine stadt aufbaue
es geht immer automatisch nach reihenfolge erst die kleinere nicht beeindruckten städte dann die mittleren nicht beeindruckten städte dann die kleiner städten vion den jeweiligen gegner dann die mittleren von den jeweiligen gegener und dann die hauptstadt

siehst auch immer wie viel du noch beeindrucken musst oder welches du beeindruckst im stadtzenrum unter der einduckstanzeige deiner stadt steht dann


eindruck:100.000

nehmen wir nur mal an das man so viel eindruck hat und dann kommt darunter noch benötigter eindruck der jeweiligen stadt die du gerade beeindruckst

tokio benötigter eindruck:12.000

nur ein beispiel hoffe hast es verstanden ich mach es immer son bissle kompliziert aber wenn du unterm stadtzenrum guckst dürftest du es eigentlich ganz alleine checken
danke aber nein habe nix geschegt lölölöl
das beantwortet auch net meine frage auch wenn ich es verstanden hätte...^^
ich will nur wissen ob ich die anderen erobern muss/kann und dann die hauptsstadt net das ich die nur beeindruucke
Wenn du dir so viel arbeiten machen willst ....na dann
aber wenn du eine Beindruckende Stadt baust(mit vielen Villen und Landhäusern blos keine Häuser oder Hütten),
kannst du alle Dörfer und die Hauptstadt so nach und nach Erobern(mit Einfluss natürlich). Das dauert schon eine Weile, aber schneller gehts natürlich mit der Armee aber dann hast du wieder das alte Problem, suchs dir aus.
hmm oki^^ danke
mal ne andere frage
habt ihr auch so probs mit den scheiß armeen...bei mir gehen die voll oft net da hin wo sie solln dasregt mich voll uf ey....-.-
Ja stimmt ist mir zwar nur einmal in Land 4(Wikinger) passiert war aber ziemlich nervtötend weil sie das die ganze Zeit über gemacht haben. Ich habe nie herausgefunden warum ist aber auch niemehr passiert.
jaa da war/ist das besonders schlimm ich habe habe ey mich herbe aufgeregt deshlab habe ich nur mein monster zum kämpfen benutz und versucht nur mit den kriegern zu erobern
ey wie kann man so also in der werkstadt wie kann ich das machen also omg vergessen wie es heißst auf jedenfall we baue ich in der werkstadt^^
Ähm, was meinst du? Meinst du die Katapult-Werkstatt oder die Werkstatt mit Gerüsten aus dem ersten Spiel.

Also ich glaub du musst erst mal Holz auf die Katapult-Werkstatt legen und dann die Fahne wegziehen und irgendwo hinsetzen ich glaube(wenn du genug Holz hingelegt hast)dann kommt nach ner Weile ein Katapult.
Aber im Bau-Menü muss es doch ein Hilfeschild geben(wenn du mit der Maus auf das Bild vom Gebäude gehst und nicht Bewegst).
ich meinte bei 2^^
aber jo ich musste erst mal mehr männer machen und dann fahnre weg ziehn danke trotzdem^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.