Ich frage mich schon länger, warum man als Nachtelf nicht auf Bergriesen spielt. Sicherlich ist es die teuerste Einheit im Spiel und braucht viel supply, aber sie ist auch mit abstand die stärkste einheit und nicht mit Bären vergleichbar von der Stärke her (mir ist klar das bären heilen können^^).
Also was ist der Grund???
Also was ist der Grund???
Bergriesen lohnen sich einfach nicht.
Der Damage-Output ist einfach lächerlich im Vergleich zu den wesentlich billigeren (vom Gold/Wood und Supply her) Master-Bears.
Außerdem: Gegen welche Race würdest du das spielen?
vs UD: Master-Banshees --> UD hat deine Mountain Giants
vs HU: Ritter --> machen mehr Schaden (Normal Attck vs Medium Armor)
vs ORC: Bin mir nicht sicher, aber können Kodos die fressen? Wenn nicht: Wyvern oder Ensnare von Raidern und dann "focus" von Grunts + Raider
vs NE: Master Bears + Dryads
Der Damage-Output ist einfach lächerlich im Vergleich zu den wesentlich billigeren (vom Gold/Wood und Supply her) Master-Bears.
Außerdem: Gegen welche Race würdest du das spielen?
vs HU: Ritter --> machen mehr Schaden (Normal Attck vs Medium Armor)
vs ORC: Bin mir nicht sicher, aber können Kodos die fressen? Wenn nicht: Wyvern oder Ensnare von Raidern und dann "focus" von Grunts + Raider
vs NE: Master Bears + Dryads
ich spiel ab und zu auf bergriesen, aber sie sind einfach zu tuer un es dauert 23452352 jahre bis man einen trupp von denen hat.
ich muss dir aber wiedersprechen, den ich hab schon mal gesehen, wie bergriesen von bären gekillt worden sind.
sie sind ganß nett, aber wenn man sie macht, sllte man nicht auf die idee kommen, mass von ihnen zu machen, weil man dann schon mal im teamplay als noob beschimpft wird, nähmlich dann, wenn der gegner kommt, un du nur 2 units hast.
aber wenn man gut genug ist...(hust..hust..)...kann man schon mal zum helden werden^^
sagt mal eure namen in tft, dann könnten wir ma zusammen oder gegeneinader zocken^^
ich muss dir aber wiedersprechen, den ich hab schon mal gesehen, wie bergriesen von bären gekillt worden sind.
sie sind ganß nett, aber wenn man sie macht, sllte man nicht auf die idee kommen, mass von ihnen zu machen, weil man dann schon mal im teamplay als noob beschimpft wird, nähmlich dann, wenn der gegner kommt, un du nur 2 units hast.
aber wenn man gut genug ist...(hust..hust..)...kann man schon mal zum helden werden^^
sagt mal eure namen in tft, dann könnten wir ma zusammen oder gegeneinader zocken^^
man braucht ja keinen trupp, ich meine nur so 2 zur verstärkung... als blocker für alles! Außerdem dauert es selbst mit den besten mitteln lichtjahre bis der fällt (bis man den mit focus killt sind 4 units vom gegner weg^^) und man hat ihn auch schon auf tier 2...
naja ich spiel ja eigentlich eh fast nur orc aber es ist mir so in den sinn gekommen das fast niemand selbst einen bergriesen dabei hat ;)
naja ich spiel ja eigentlich eh fast nur orc aber es ist mir so in den sinn gekommen das fast niemand selbst einen bergriesen dabei hat ;)
Naja auf niedrigen Niveau sind die vielleicht als Blocker zu gebrauchen, aber mit etwas können gibt es für Nachtelfenb bessere und billigere Alternativen (Beastmaster summons, Demonhunter, Bears).
Dann doch lieber Dryaden/Bären...
Dann doch lieber Dryaden/Bären...
Man geht nicht AUF BErgriesen, man baut 1-3 bergriesen und nervt die gegner mit spott.
Gegener geht auf deinen hero , bergriesen spottet, gegener greift erstma den riesen an, während du seine einheiten killst, dann kommt er wieder auf deine einheiten, der zweite spottet, sodass er im Spott terror gefangen ist.
Man kann damit,(sofern amn microen kann) ganzschön viel anrichten, mit riesen.
Auf mass bergriesen zu gehen is aber schwachsinn.
l
Gegener geht auf deinen hero , bergriesen spottet, gegener greift erstma den riesen an, während du seine einheiten killst, dann kommt er wieder auf deine einheiten, der zweite spottet, sodass er im Spott terror gefangen ist.
Man kann damit,(sofern amn microen kann) ganzschön viel anrichten, mit riesen.
Auf mass bergriesen zu gehen is aber schwachsinn.
l
ach bergriesen gehen sehr gut....
klar sie kosten sehr viel aber das passt schon mir ner exe
so ein blödsinn man kan einfach für BR die harthaut ausbauen und schon sind alle zauber nichts mehr bersonderes.
klar sie kosten sehr viel aber das passt schon mir ner exe
so ein blödsinn man kan einfach für BR die harthaut ausbauen und schon sind alle zauber nichts mehr bersonderes.
ich hab schonmal mass mountaingiants mit mass feary dragons un dryads ggn humans gezockt hat sowas von reingehauen würd ich gerne nommal machen (so andi 5 bergreisen)aber auch nur mit ner exe un der human hatte keine faswtt exe
Also...erstmal name:Cheat2Win Dann zu bergriesen!
Die zu massen im 1 on 1 is schwachsinn! (zu lange zu teuer anfällig) Im rt ist es grundsätzlich auch Schwachsinn! (außer man hat nen partner wie mich) Im at siehts anders aus find ich... hab viel at mit dem gleichen partner gespielt...i-wann hatts dann keinen spaß mehr gemacht und wir ham uns überlegt er geht auf bergriesen und ich windreiter mass! Dazu noch BM/FS harras und vllt. n´ paar tower! Solange man die Gegner unter Kontrolle hat haut das ganz schön rein!
Die zu massen im 1 on 1 is schwachsinn! (zu lange zu teuer anfällig) Im rt ist es grundsätzlich auch Schwachsinn! (außer man hat nen partner wie mich) Im at siehts anders aus find ich... hab viel at mit dem gleichen partner gespielt...i-wann hatts dann keinen spaß mehr gemacht und wir ham uns überlegt er geht auf bergriesen und ich windreiter mass! Dazu noch BM/FS harras und vllt. n´ paar tower! Solange man die Gegner unter Kontrolle hat haut das ganz schön rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.