Stimmt es eigentlich, daß man keine 100% mehr erreichen kann, nur weil man mal gecheatet hat.
Ich habe nämlich nie während Missionen gecheatet und nie nach dem cheatet gespeichert und außerdem nur Spaßcheats wie z.B. fliegende Autos oder nur Sportwagen eingegeben. Und ich habe bereits alles erfüllt, habe aber laut Statistik nur 49 von 50 Photos gemacht(mehrfach abgesucht mit Lösungsbuch, kein Icon mehr da) und 99,47%.
Ich habe nämlich nie während Missionen gecheatet und nie nach dem cheatet gespeichert und außerdem nur Spaßcheats wie z.B. fliegende Autos oder nur Sportwagen eingegeben. Und ich habe bereits alles erfüllt, habe aber laut Statistik nur 49 von 50 Photos gemacht(mehrfach abgesucht mit Lösungsbuch, kein Icon mehr da) und 99,47%.
Man kann mit Cheats 100% erreichen.
Wenn du sowieso nicht gespeichert hast, ist es doch sowieso unwichtig für dich.
P.S. CHEATER AN DIE WAND!!
Wenn du sowieso nicht gespeichert hast, ist es doch sowieso unwichtig für dich.
P.S. CHEATER AN DIE WAND!!
wenn man cheats benutzt, kann man in gta san andreas keine 100% erreichen, außer du benutzt den cheat für 100%.
@ schlaukopf sehr schlau von dir oO
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die ****** halten :@
Natürlich kann man mit Cheats die 100% erreichen, nur die sache is die, das bei manchen angewandten cheats, dies auch in der Statistik steht.
Frage: Welche Cheats kann ich benutzen???
Antwort: Health & Armor Cheats, Alle Waffen Cheats, Keine Polizei Cheat
Frage: Wieso nur diese??
Antwort: Weil diese nicht in der Statistik gezählt werden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die ****** halten :@
Natürlich kann man mit Cheats die 100% erreichen, nur die sache is die, das bei manchen angewandten cheats, dies auch in der Statistik steht.
Frage: Welche Cheats kann ich benutzen???
Antwort: Health & Armor Cheats, Alle Waffen Cheats, Keine Polizei Cheat
Frage: Wieso nur diese??
Antwort: Weil diese nicht in der Statistik gezählt werden.
in sanan kann man soviel cheten wie man will und man ereicht man trotzdemZaubertinte: [cheta.]100%
Ich hab' mal nur 99.9% gehabt und auch nur 1 mal gecheatet (bei 8-Track den Panzercheat)
is ja jetzt auch egal! dieser thread ist sowieso sinnlos, da cheater es verdient hätten, das spiel nicht 100%ig zu schaffen!
toll @ Mista Cool is ma wieder nen User der nur Müll in Threads postet -.-
Zu merken das manche Kinder die Ferien doch nicht verdient haben, sondern lieber hätten lernen müssen, wie man mit der eigenen Intelligenz umzugehen hat -.-
Zu merken das manche Kinder die Ferien doch nicht verdient haben, sondern lieber hätten lernen müssen, wie man mit der eigenen Intelligenz umzugehen hat -.-
@Schlaukopf
Ich finde es auch nicht so super, zu cheaten, um ein Spiel zu schaffen, somal SA nicht übermäßig schwer ist, aber erstens sollte es jedem selber überlassen sein, OHNE Bestrafung zu cheaten, zweitens hätte das sonst von R* wenigstens offiziell bekannt gegeben worden sein und drittens handelte es sich bei mir um Spaßcheats und dann erkläre mir mal, warum ich nicht 100% erreichen sollte, nur weil ich mal mit 'nem Auto durch die Luft fliegen wollte.!
Zu den Photos: In meinem zweiten Spielstand, bei dem ich bereits in SF bin, wollte ich gerade alle Photos machen, um herauszufinden, ob es da auch nicht klappt. Ich hatte vor dem heutigen Spielen laut Statistik bereits 5 Photos geschossen.Bin aber unterwegs auf glatte 6 Stellen getroffen, wo kein Icon mehr da war, dann hatte ich alle Photos gemacht und laut Statistik 48 von 50 Photos, dann bin ich nochmal zu besagten 6 Stellen gefahren und habe photografiert und siehe da, bei dem zweitnördlichstem Turm der 5 Türme in Foster Valley hatte ich dann mein 49. offizielles Photo geknipst, obwohl da kein Icon mehr gewesen war.
Fazit:
Das Spiel zählt erstens nicht alle Photos, die man knipst und 2. sind manche Icon nicht visibel( was beides natürlich nur für manche Spielstände wie z.B. meine beiden gilt).
P.S. In meinem 2. Spielstand, in dem ich heute die Photos gemacht habe, habe ich noch NIE gecheatet, also Rokkstar !
Das ist ein starkes Stück von Euch, diese schlampige Programmierung!
Ich finde es auch nicht so super, zu cheaten, um ein Spiel zu schaffen, somal SA nicht übermäßig schwer ist, aber erstens sollte es jedem selber überlassen sein, OHNE Bestrafung zu cheaten, zweitens hätte das sonst von R* wenigstens offiziell bekannt gegeben worden sein und drittens handelte es sich bei mir um Spaßcheats und dann erkläre mir mal, warum ich nicht 100% erreichen sollte, nur weil ich mal mit 'nem Auto durch die Luft fliegen wollte.!
Zu den Photos: In meinem zweiten Spielstand, bei dem ich bereits in SF bin, wollte ich gerade alle Photos machen, um herauszufinden, ob es da auch nicht klappt. Ich hatte vor dem heutigen Spielen laut Statistik bereits 5 Photos geschossen.Bin aber unterwegs auf glatte 6 Stellen getroffen, wo kein Icon mehr da war, dann hatte ich alle Photos gemacht und laut Statistik 48 von 50 Photos, dann bin ich nochmal zu besagten 6 Stellen gefahren und habe photografiert und siehe da, bei dem zweitnördlichstem Turm der 5 Türme in Foster Valley hatte ich dann mein 49. offizielles Photo geknipst, obwohl da kein Icon mehr gewesen war.
Fazit:
Das Spiel zählt erstens nicht alle Photos, die man knipst und 2. sind manche Icon nicht visibel( was beides natürlich nur für manche Spielstände wie z.B. meine beiden gilt).
P.S. In meinem 2. Spielstand, in dem ich heute die Photos gemacht habe, habe ich noch NIE gecheatet, also Rokkstar !
Das ist ein starkes Stück von Euch, diese schlampige Programmierung!
o_O Jetzt hab ich tatsächlich noch das letzte gefunden, es war das an der Gant-Bridge, naja für diesen Fall habe ich ja Rokkstar anstatt Rockstar geschrieben.
Bei PS2 habe ich sage und schreibe 1046 Cheats benutzt(ich weiss das ist viel) habe aber trotzdem 100% geschafft...
@hostel
was is mit über 4000 cheats natürlich auch für die ps 2
was is mit über 4000 cheats natürlich auch für die ps 2
Wenn man mit Cheats 100 % schafft dann mit Glück denn Cheater sind eh so schlecht, weil sie Cheats benutzen. Den wenn man cheatet hat, hat Rockstar Games das so eingerichtet, dass man die 100 % nicht knackt. Und bei dem es doch klappt der hat Glück gehabt.
Cheats sind Hilfsmittel, das heißt die Leute die sowas zur hilfe nehmen die sind sauschlecht. Da frag ich mich schon warum sie dann so schwere Spiele kaufen.
Ich weiß was ich sag ich habe 100 % ohne Cheat.
Und den Rang King Of San Andreas ohne Cheat.
Ach und bei den Fotos kommt es vor, dass einige verschwinden obwohl man sie noch nicht geknippst hat. Diese muss man aufspüren und nach Knippsen
PS: Wenn cheater nur mit Cheats können, solten sie sich leichte Spiele suchen bei denen sie es auch ohne Cheats schaffen. Ich glaube für eingefleischte Loser ist GTA nicht die richtige Entscheidung!
Cheats sind Hilfsmittel, das heißt die Leute die sowas zur hilfe nehmen die sind sauschlecht. Da frag ich mich schon warum sie dann so schwere Spiele kaufen.
Ich weiß was ich sag ich habe 100 % ohne Cheat.
Und den Rang King Of San Andreas ohne Cheat.
Ach und bei den Fotos kommt es vor, dass einige verschwinden obwohl man sie noch nicht geknippst hat. Diese muss man aufspüren und nach Knippsen
PS: Wenn cheater nur mit Cheats können, solten sie sich leichte Spiele suchen bei denen sie es auch ohne Cheats schaffen. Ich glaube für eingefleischte Loser ist GTA nicht die richtige Entscheidung!
ich finde es ist nichts dabei cheats zu verwenden, nachdem man das spiel erworben hat darf man damit anstellen was man will.san andreas ist mehr als nur ein pc game,es ist eher ein riesen spielplatzt,da darf man schon ruhig gott spielen.
ohne cheats wäre san andreas (überhaupt gta) genauso öde wie jedes andere spiel dass man durch hat.
ich habe die story ohne cheats durchgespielt.
ansonsten wenn man nur so rumfähr cheatet man halt gern,weils spaß macht und nicht weil man einen angebertitel nicht "beschmutzen" möchte...
Cheater gehören nur in ONLINE games verbannt,was sie privat machen ist doch egal^^
ohne cheats wäre san andreas (überhaupt gta) genauso öde wie jedes andere spiel dass man durch hat.
ich habe die story ohne cheats durchgespielt.
ansonsten wenn man nur so rumfähr cheatet man halt gern,weils spaß macht und nicht weil man einen angebertitel nicht "beschmutzen" möchte...
Cheater gehören nur in ONLINE games verbannt,was sie privat machen ist doch egal^^
@ Me stimme dir zu, wer Online cheatet, kann ich auch nicht ab, krieg ich nen hals grr
Hey Leute ich habe eine Frage.Braucht man die 70 Monster Stunts um das Spiele 100% durchzuspielen?
naja,ich habe das spiel deshalb auch ohne cheats gespielt,da ich dachte,ich würde bei 99% hängenbleiben,aber siehe da,ich habe es ohne cheats durchgespielt und habe 100% erreicht seit gestern.seit dem cheate ich wieder.
die monsterstunts,die blumen und die freundinnen werden nicht für die 100% benötigt.
die monsterstunts,die blumen und die freundinnen werden nicht für die 100% benötigt.
100% bekommst mit Cheats durch, nur ist die Frage,.. ob sich Cheaten lohnt? Immerhin kannste 100% ohne bekommen.. und einfach die Bugs aus nutzten. was nun wirklich einfach ist.[Off Topic] Passt nicht hier hin aber wird oft gefragt. Wie kann ich Mods bei der PS2 version ein bauen? Tja.. ihr könnt so oft ihr wollt alles versuchen.. es geht nicht..[/Off Topic]
________
{Post is set by DMA} ;)
________
{Post is set by DMA} ;)
ich muss dazu sagen,dass ich keine probleme mit den photos hatte,die man schiessen musste.ich habe die karten auf www.gta-action.com benutzt und es lief alles glatt.
@ Ghettostar:du hast recht,ich habe auch nicht gecheatet,weil ich auch nicht auf 100% mit cheats stolz gewesen wäre!!!
die monsterstunts,die blumen und die freundinnen will ich nicht machen,da ich bei den freundinnen sowieso nicht bei allen 100% erreichen kann,da ich millie für die keycard umgebracht habe,weil wer weiss wie lange es bei der für die dates bis 100% gedauert hätte!!!naja,auf das,dass ich sie umgebracht habe bin ich nicht stolz^^
PS:ich bin mit den 100% voll und ganz zufrieden.
@ Ghettostar:du hast recht,ich habe auch nicht gecheatet,weil ich auch nicht auf 100% mit cheats stolz gewesen wäre!!!
die monsterstunts,die blumen und die freundinnen will ich nicht machen,da ich bei den freundinnen sowieso nicht bei allen 100% erreichen kann,da ich millie für die keycard umgebracht habe,weil wer weiss wie lange es bei der für die dates bis 100% gedauert hätte!!!naja,auf das,dass ich sie umgebracht habe bin ich nicht stolz^^
PS:ich bin mit den 100% voll und ganz zufrieden.
ihr volltrottel der cheat um 100% zu erreichen lautet R2, R2, dreieck, viereck, kreis, 2mal x, L1 im Spiel eingeben und ihr habt 100%
deine mudder wurde mit R2, R2, dreieck, viereck, kreis, 2mal x, L1 gecheatet du idiot
Der blöde Trainer von PizzaDox von MogelPower soll angeblich 100% freischalten ??? Ha für den Ar....
Funktioniert nicht
Funktioniert nicht
Übrigens, Leute die nie cheaten sind Typen die fett, haschend und ohne freunde ( geschweige ne freundin ) sind :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.