Naja ich hab mal ein paar fragen. Und hoffe das es noch keinen sollchen Tread gibt
1. Wo krigt man gute maps her? Ich kenn nur www.counterstrike.de dann kommt man auf die 4players seite.
2. Kennt einer einen link für eine map wo es Fahrzeuge gibt?
Naja so viele Fragen sinds dann doch wieder nicht. Danke schon mal im Foraus. Der eigentliche Titel dieses Threads war "Viele Fragen zu Counter-Strike 1.6" Doch dann kam volgener Fehler: "Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Bitte wählen Sie im Interesse eines übersichtlichen Forums einen sinnvolleren Betreff. Schreiben Sie nicht, daß Sie Fragen haben, sondern stellen Sie sie."
See, yaa Colonel1993
1. Wo krigt man gute maps her? Ich kenn nur www.counterstrike.de dann kommt man auf die 4players seite.
2. Kennt einer einen link für eine map wo es Fahrzeuge gibt?
Naja so viele Fragen sinds dann doch wieder nicht. Danke schon mal im Foraus. Der eigentliche Titel dieses Threads war "Viele Fragen zu Counter-Strike 1.6" Doch dann kam volgener Fehler: "Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Bitte wählen Sie im Interesse eines übersichtlichen Forums einen sinnvolleren Betreff. Schreiben Sie nicht, daß Sie Fragen haben, sondern stellen Sie sie."
See, yaa Colonel1993
1. Wenn du zockst geh einfach auf Filter ändern und schreib bei Karte deine Map ein, die du haben willst. Wenn du sie noch nicht runtergeladen hast, wird sie beim connecten automatisch runtergeladen.
2. Bei einem Betreff soll nicht das Wort Frage etc. stehen. Dein Betreff ist jetzt ganz in Ordnung.
2. Bei einem Betreff soll nicht das Wort Frage etc. stehen. Dein Betreff ist jetzt ganz in Ordnung.
Ich hab jetzt noch bei der Seite von RoK^ Starwars, Starwars2, Starwars2A, und Starwars3 gefunden. Da kann man mit den Starwars fahrzeugen rumfahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.