bf2 hängt sich auf (* Battlefield)

bf2 hängt sich auf (* Battlefield)

mein spiel lief die ganze zeit immer einwandfrei. hab jetzt folgendes problem. wenn ich n level fertiggeladen hab und im spiel meinen spawnpoint anklicken will ruckelt der sound wie die sau und das spiel hängt sich auf. also es klingt so wie wenn ne schallplatte springt...nur schneller. und nach ner halben minute geht das spiel wieder aufn hauptbildschirm und da steht dann "die verbindung zum server wurde unterbrochen". wenn ich dann nochma start klappts meistens und es gibt keinerlei probleme. vielleicht hat ja jemand nen rat oder dasselbe problem ma gehabt.
@ krauser
hatte ich auch
hat sich aber von alleine wieder "gegeben"
gruß
du hast warscheinlich zu viele prozesse am laufen. natürlich muss der rechner beim spawnpoint mehr laden als sonst. deswegen henkt er sich auf.
und das es beim zweiten mal ohne probleme läuft hängt damit zusammen, das er dann schon was geladen hat und nicht mehr so viel auslastung hat.das merkt man auch bei counter strike. wenn man ne map das zweite mal lädt, geht es viel schneller. mein tip,
drücke strg,alt,entf und schließe ein paar programme. aber nur die die du auch kennst und nicht wichtig sind. hoffe ich konnte helfen
ich hatte für die soundberechnung hardware angegeben weil es bei software immer so geknackt hatte und da hatte ich ne uralte yamaha ds1 eingebeaut die ich noch rumliegen hatte. aber die hatte das garnet gepackt. jetzt hab ich mir ma ne x-fi extreme music geordert. ma gucken ob das teil ordentlich rockt...
@ Krauser

die unterschiede sind welten :)
(X-FI treiber:v.2.09.0001 nutzen)

mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.