Tüttenviecher (* Resident Evil)

Tüttenviecher (* Resident Evil)

Ich weiß net wie ihr sie besiegt aber ich weiß es net.Kann mir jemand mal Tipps geben, wie ich diese komischen "Leute" umniete die sone Baum-ab-säge-maschine betätigen?
Bei mir macht es dann immer "arghhh...plopp...Kopf is ab.."
no german,no answer...;-)
Da die Beschreibung der vermeindlichen Gegner ziemlich wässrig ist, würde ich mal den Standard-Tipp geben: Draufschießen, bist sie nimmer aufstehen. Bei RE4 gilt das eigentlich für jeden Gegner ... ;)
Ich denke mal, dass er Dr. Salvador meint.
Ich wüsste nich, wer sonst ein "Tütenviech mit Baum-ab-säge-Maschine" sein sollte. ;D
Ansonsten hat Jan eigentlich schon den besten Tip gegeben.
Eigentlich meine ich die Menschen mit Tüte auf Kopf wo rumlaufen mit KETTENSÄGE.Tut mir leid aber mir draufschießen net. Der is immer schneller als ich.
Kann das sein das die mehr Power als normlae Dorfbewpohner haben?
wenn du mit der schrotflinte auf ihn draufhälst,spielt es keine rolle,wie schnell er ist!die wucht des treffers wirft ihn zu boden,wo du ihn seelenruhig weiter bearbeiten kannst...
Tütenviecher *lols*. Des ist mal ne gute Beschreibung XD
"Baum-ab-säge-maschine" XD
Juhu ich habs geschafft, aber nur weil ich mich ins Haus zurückgezogen abe und durch die Tüt geschossen habe!
Herrgott, dass Du noch ungesperrt bist, ist mir ein Wunder ...
Warum denn? Ich beleidige niemand.ICh wollte nur wissen wie man die menschen fertig macht!

Übrigens habe ich das Spiel erst gestern bekommen und habe sont noch niemals ein Horror-Game gezockt!

"Der Kabcar ist tot, lang lebe der Kabcar!"
(Auschnitt aus Uldart)
Du spamst hier aber ganz schön rum...
Ok, wieder zum Thema, wer kommt zuerst. El Gigante oder der Fisch? In der Lösung steh nämlich das erst der Riesenfisch kommt ansatt El Gigante?
Das ist ein Lursch, kein Fisch. Und ja, der kommt vor dem ersten El Gigante.
Warum das? Ist der der einfach zu besiegen?
Wie "warum das"? Besonders schwer ist er nicht. Er verbraucht keine Munition und der erfahrenere Spieler benötigt normalerweise auch keine Heilmittel.
Mich regt der Typ auf !!! >8-|
Ich hab dich auch lieb.Smiley
Uhhh da geht was :D
lol tütenvieh selten so gelacht XD Naja die schrotflinte hilft=)

PS:nicht böse gemeint
Wenn er schon mit Dr Salvatore nicht fertig wird, was wird das erst bei den Bella Schwestern???
er muss ja dort nich unbedingt lang
also witzig könnte es spätestens in der mine werden,weil dort nämlich 2 tütenvieher rumlaufen,im minenwagen kommen dann noch weitere dazu...
also entweder gibt es tüchtig troubles,oder er hört auf mich,und blässt mit dem gewehr brav auf die tüten...;-)
@ Captain Albert Wesker
Kabcar ist hier der Homo, nicht ICH, klar ?? :-D
Na gut ok, Die Tütenviecher sind weg und ich bin jetzt schon lange im Schloss^^lol!
Und ich bin kein Homo^^
Da ist jetzt son MöchtegernKasttell inda Burg
: Klein, Mitte 20, gerötete Augen und Name: Salazar oder so, ich denke das ist der Homo. Aber egal, hab ich euch schon gesagt wie geil die Red9 is...boahhh Hammer.
PS: Woher wißt ihr das diese ekligen Frauen ( mit Augenbinde oder so) Bella Schwestern hießen und so!

Ich habe nämlich die Östereichische uncutt Version ! Ist die vieleicht ein biss anders?
Tja, du bist hier im Resident Evil Forum ;) Wenn wir das nicht wissen, wer sonst? :D

Nein, bis auf die Bonusspiele ist der Inhalt exakt gleich.
die red 9 ist schon cool aber ich verlasse mich lieber auf meine geile,hübsche,wunderbare blacktail übrigens ich bendeide alle die die uncut-version haben =(
Ich hätte lieber einen Smith & Wesson Revolver, der ist schöner als alle Waffen aus dem Spiel zusammen :D

Im Übrigen beneide ich die anderen nicht um die Uncut- Version. So spielsüchtig, dass ich diese Bonusspiele unbedingt haben will, bin ich nicht ;)
spielsüchtig bin ich nu auch nicht aber ist halt schade drumm
Hat aber 10 Euro mehr gekostet.
@Kabcar
1.sie heißen nich Tüten^^viecher^^ sondern Dr.Salvador

2.Ich mag die red9 nich so.Mein vavorit an pistolen ist immer noch Killer7
Also eine zwiegespaltene Persöhnlichkeit dieser Dr.Salvador.
häh wieso zweigespaltene Persönlichkeit???
wäre es nicht besser eine "zwiespaltende" Person zu sagen^^
Wie wäre es mit schizophren? ;)
Jo
is die austria uncut version anders als die german version? ich hab die austria uncut.

ich find die frauen mit den kettensägen bei den bonusspielebn "mercenaries" besser. die schreien so schön ;)
Alle Versionen sind vom spielerischen Inhalt her gleich. In der zensierten deutschen Version fehlen lediglich die beiden Bonusspiele. Aber das wurde ja nun wirklich oft genug durchgekaut.
ich glaube unter dem kartoffelsack von dr. salvador steckt niemand geringeres als nemesis.da es ihm peinlich ist,dass er im 3ten RE so vermöbelt wurde,will er von niemandem erkannt werden,auch nicht von leon!er hat einen sprachkurs gemacht,hat aber leider seine fähigkeit zu sprechen verloren,weil er seine lerngruppe liquidieren ließ,und niemand mehr mit ihm geredet hat,seit er deswegen auf der flucht ist!daher sagt er auch nicht mehr STARS,sondern schreit nur blöd in der gegend rum,bevor er wen tötet!die schmucke kettensäge hat er übrigens von dem dorfbewohner,der in RE4 ständig auf der toilette hockt!er tauschte es gegen eine rolle klopapier,die nemesis(also salvador) im wald gefunden hat...

naja,und so weiter eben...;-)
@ Blitz
Du kommst auf Ideen ... :-)
naja,wenn man sich den verlauf dieses threads anguckt,passt meine "sichtweise" ja vielleicht doch irgendwie...;-)
@ Blitzdablitzhier
du meist sicher das dieser Tread scheisse ist, hab ich recht.
@Blitzdablitzhier haha du hast Nemesis ähhh DR.Salvador durchschaut lol
@X
hab ich nie behauptet!;-)

@snake
ja,er hat mir die wahrheit geflüstert,während ich ihn vor dem glockenturm gemessert habe!naja,eigentlich hat er ja jill erzählt,was er später noch in spanien vorhaben wird,aber ich saß zum glück mit meinem richtmikrofon im gebüsch...:-)
Und ich habe mich als gefragt, was während des Messerfights gegen NEMESIS vorm Glockenturm, aus dem Gebüsch rausragte! ;-)
Hä?
du warst auch da???
Ja ber selbsverständlich, das Spektakel konnte ich mir doch nicht entgehen lassen! ;-)
hmm,da muß ich wohl irgendwo eine sicherheitslücke übersehen haben,denn ich war an sich mit meinem team(bestehend aus einem dressierten hunter und 2 elitezombies mit speziellen fähigkeiten in punkto nahkampf und spionage) alleine vor ort...;-)

egal,salvadores absichten habe trotzdem ICH aufgedeckt!!!ätsch;-)
Aha, jetzt kommts raus. Blitz ist in Wirklichkeit ein Entwickler bei Microsoft. Nun hast du dich verraten, ätsch :D
@ Blitz
Dafür weiß ich wer die Bella-Schwestern in Wirklichkeit sind!
:-P

Es sind Rebecca und Jill!
Die beiden sind nämlich nach Spanien, in eine Weiber-WG gezogen.
Als die beiden eines Tages einen Spaziergang machten, wurden sie von zwei Bauern mit einem Knüppel an den Kopf geschlagen, wodurch die beiden in Ohnmacht fielen.
Die zwei Bauern schliffen sie bis nach Pueblo kleideten sie neu ein. Als die Bauern die beiden ohnmächtigen Frauen so betrachteten, merketen sie erst wie hässlich sie waren (welch eine Ironie), also wickelten die Bauern ihnen benutztes Klopapier um den Kopf.

Als die beiden aufwachten, wussten sie rein GARNICHTS mehr(Anscheinend handelte es sich hierbei um langfristige Amnesie).
Schließlich gingen sie hinaus auf den Bauernhof, wo ihnen auch schon der erste Dorfbewohner entgegen stürmte, auf die zwei auf dem Boden liegenden Kettensägen zeigte, und sagte: "nehmus undas hackus die kopfa abbus!".

Schließlich waren Rebecca und Jill (Ab jetzt Bella-Schwestern) in jeden Fight verwickelt, den es im Dorf gab. Nur einen konnten sie ganz einfach nicht gewinnen... den Kampf gegen Leon.

Noch Fragen ??

Achso, und du hättest mich eigentlich sehen sollen, schließlich saß ich auf einem gezähmten Riesenkrokodil! ;-)
Das ist wirklich scheiss hier hast recht.
SCHLIESSEN
@wesker

vorsicht mit deinen behauptungen!du kannst nie wissen,ob aus deinem kleiderschrank nicht irgendwann ein speziell auf dich abgerichteter hunter heraushüpft und kurzen prozess mit neugierigen köpfen macht...;-)

@tw!$ta

tja,da das kroko mit hilfe des gastanks gesprengt wurde,unterhalte ich mich gerade mit einem phantom...

@X

also sche### ist das hier nicht,höchstens überflüssig!solange das aber auf diesen einen thread beschränkt bleibt und der wahnsinn nicht auf andere themen übergreift,spricht doch nichts gegen EINEN spaßthread,oder???
So ein "Spaßthread" fände ich garnicht mal so schlecht!
@ blitz

das hättest du mir nicht sagen dürfen, jetzt bleib ich immer 3 Sekunden vor der Tür stehen, bevor ich sie auf mache und frag mich jeden Tag ein paar mal "What's this?". Am besten ich stell ein paar Kräuter neben den Schrank, sicher ist sicher. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.