vor eine neue Beziehung davonrennen (Herzklopfen)

vor eine neue Beziehung davonrennen (Herzklopfen)

Hallo allerseits!!

Ich bin die Tatiana und habe ein Problem!! Also immer wenn es zwischen einem Jungen und mir funkt und er mir die Frage stellt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte, dann wende ich mich von ihm ab!! Schreibe ihm keine SMS mehr, nimm keine seiner Telefonate entgegen und wenn ich ihn sehe, gehe ich ihm aus dem Weg!! Und er hat keine Ahnung warum ich mich nicht mehr bei ihm melde!! Ich hasse mich auch deswegen!! Aber was soll ich tun?? Ich möchte doch so gerne wieder eine Beziehung haben!!
Bitte hilft mir!!
Mhm, hast du dir schonmal ernsthaft die Frage gestellt, WARUM du das machst??
Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein mit ihm zu reden, oder??
Die Antwort ist ganz einfach: Überwinde deine Angst.
Wegen der Lösung denk ich noch nach.

Bitte warten...und dir während der Warteschleife die Ratschläge der anderen anhören.
Smiley
willse wirklich eine beziehung?
Gabs mal früher ein Trauma wegen etwas?
wie oft haste das denn schon gemacht?
anderes schon genannt.
*currently drüber nachdenken*

@ >>>ICH<<<
ja kann doch wohl nich so schwer sein ô.o
kommts dir bekannt vor? x) (aber andere eigenschaft)

Ein paar Infos wesshalb du dich so verhälts wären echt hilfsam, aber wahrscheilich hast du da selber keine Ahnung. Aber ich hab trotzdem eine Idee.

1)Du könntest dir ein T-Shirt anfertigen lassen wo drauf steht "Frag nicht sodern Küss mich".

Na gut die Idee war schlecht...
Aber die ist besser:

2)Das nächste mal wenn du jemanden kennen lernst machst DU den ersten Schritt und fragst IHN. Dann kannst du nur noch schlecht davon laufen.

@>>>ICH<<<

Natürlich, habe ich mir Gedanken darüber gem8!! Trotzdem weiss ich nicht wirklich warum. Aber danke für deine Bemühung!!

@Mud

Naja, das versuche ich ja, aber es geht nicht wirklich. Hehe!! Tolle Tipps!! Aber meinst du das funktioniert?? Jedenfalls werde ich das zweite einmal ausprobieren!! Danke vielmals!!

@niki

Ja ich möchte gerne eine Beziehung. In welchem Sinn meinst du das (Trauma)?? ca 5 mal:(!! Auch dir danke für deine Hilfe!!
allgemein
wies bei nem Trauma abläuft weisse ja bestimmt, hält oft ein leben lang... :/
ich weiss jez nich was für welche du hattest, aber, wie du sagts, du welche hattest, dann könnte es daran liegen, dass du dich nich auf ne Beziehung einlassen kannst.
Dann müssteste bissl drüber sagen, was es für welche Traumen waren, ausser es gehört eher ins private un soll nich rauskommn.

Vertrause deinen Partnern, die dich nach ner Beziehung fragen?
Niki will einfach nur wissen ob du schon sehr schlechte Erfahrungen (was Beziehungen betrifft) gemacht hast.

Meine Idee hat sicher Biss, doch über deinen Schatten musst du schon selber springen.
es muss nich umbedingt eine erinnerung an eine vergangene "schlechte" beziehung sein.
es kann auch was anderes sein, z.B. vertrauensmißbrauch, oder anderes.
Bei Traumen gilt es, den genauen Grund herauszufinden un da muss man des öfteres übers Thema hinaus suchen.

Aber der Anfang & das Wichtigste, wie Mud im ersten Satz es meinte.
Also wenn ich mich mal einmischen dürfte....
Kanns du mir sagen warum du davonrennst? Eine Beziehung kann estwas wunderbares sein!
Es kann sein, dass du eigentlich keine Beziehung wirklich willt! Klingt komisch ich weiß... aber bist du dir sicher, dass du einen Freund willst? Hasst du nihct eigentlich Angst?
Wie niki schon sagte... du kannst eine schlehcte Errinerung haben an eine schlehct gelaufene Beziehung, oder du hast einfach Angst, dass es zu dem werden kann!

Euer Eddy
gehe zu ihn und rede mit ihn kommt es zu sex mache es mit ihn und dann ist alles klar
Naja, wie alt bist du denn?
Vielleicht waren es ja auch einfach nur nicht die richtigen Partner. Vielleicht solltest du nächstes Mal lieber etwas warten bevor du mit einem Typen zusammenkommst. Ich denke, dass dir soetwas nicht mehr passieren wird wenn du wirklich in jemanden verliebt bist. Es sei denn du hast aus irgend einem Grund starke Verlustängste. Ist es in Freundschaften bei dir denn genauso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.