Als Mogelpowerveteran solltest Du aber wissen, wem Du trauen kannst und wem nicht und ICH war bereits in diesem verdammten U-Boot.
@Mogelpower: Bitte nicht das Thema schließen ich liefere in absehbarer Zeit die Anleitung um reinzukommen.
@Mogelpower: Bitte nicht das Thema schließen ich liefere in absehbarer Zeit die Anleitung um reinzukommen.
Ich muß diesen Augenblick einfach genießen!
Also paßt uff:
Ihr stellt euch auf den Weg neben dem U-Boot und gebt den Panzercheat ein. Der Panzer landet auf dem Boot. Ihr steigt in den Panzer und schwupp, seid Ihr im Boot, was halbvoll mit Wasser ist.
Also paßt uff:
Ihr stellt euch auf den Weg neben dem U-Boot und gebt den Panzercheat ein. Der Panzer landet auf dem Boot. Ihr steigt in den Panzer und schwupp, seid Ihr im Boot, was halbvoll mit Wasser ist.
Also habs probiert, und der Panzer fällt bei mir immer so, das ich nichtmal einsteigen kann, der fällt immer gleich ins Wasser -.-
Finde dieser Thread is schwachsinn, und könnte oder wird vllt. noch geschlossen -.-
Finde dieser Thread is schwachsinn, und könnte oder wird vllt. noch geschlossen -.-
kurze frage: wo is eig dieses verdammte u-boot (am besten auf einer karte zeigen, oder beschreiben)
Ähm ich würde eher sagen in San Fierro in der nähe vom Pier 69 ;)
Steuern kann man es nicht, aber betreten, wenn der Panzer ins Wasser fällt, dann muß man halt... oder nein mir fällt's wieder ein, ist nämlich ne Weile her, daß ich's gemacht habe: Ihr müßt euch auf's Boot raufstellen und dann in Richtung von dessen Länge den Cheat eingeben, dann landet der Panzer auf jeden Fall drauf.
Wie wärs wenn du mal einen Screenshot hier herein stellst? Sonst glaubt dir das keiner!
Es wird mir frühestens derjenige glauben, der reingekommen ist und dies auch hoffentlich zugibt. Ich probiere aber gleich nochmal reinzukommen und ein Photo zu knipsen.
Leute das ist keine lüge ich war auch drin ist aber nichts besondere ist eigentlich nur son rundes ding in blau rauskommen kann man nur durch sterben.
Es ist echt keine lüge probierts aus.
PS:kann ich jetz peter an die wand nageln?
Es ist echt keine lüge probierts aus.
PS:kann ich jetz peter an die wand nageln?
Ok, ich hab's jetzt nochmal geschafft: Ihr geht, wie oben stehend vor und wenn ihr im Panzer sitzt schießt Ihr ein paar Mal nach oben und steigt dann aus, dann seid Ihr mit dem Panzer im halb mit Wasser gefüllten U-Boot, man kann von innen auch den Namen lesen.
Na also, dann kann ich mir ja das Photoschießen sparen, finde nämlich gerade auch gar nicht die Kamera.
Von: keiner!!!!!!!! 26.07.06 - 19:23
kann man nicht und gabs schon.... schnarch
hm...
kann man nicht und gabs schon.... schnarch
hm...
Der ultimative Beweis dafür, daß seit dem ersten Tag für unmöglich gehaltene Dinge doch nicht unbedingt falsch sein müssen, *Schlips-zurecht-rück*.
Ja toll..was bringt mit ein Grafik Fehler,wie du mit deinem U-Boot -_- pff...
Das würde ich so nicht sagen, denn man kann sich darin bewegen/schwimmen und man kann nicht wieder raus, außerdem, was wollt Ihr eigentlich, ich habe doch auch nichts weiter versprochen, als daß man da hineinkommen kann, ich fand's halt ganz interessant und ich bin mir sicher, daß ich da nicht der einzige bin, also Bat Firex, lasse den Spam sein!
R* hatt einfach nur vergessen eine car-coll im U-Boot einzubauen, das war der Ganze spuck!
lol..schwimmen und rum rennen wie ein Behindeter Affe im Knast...-_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.