kann mir einer sagen wie man schnell und einfach sie fangen kann weil ich entei nicht finde
log sie in das gebiet kurz nach neuborkia, da wos auch geht, da kommen sie nicht raus!
Locken: Guck im Pokédex unter "Geb", da siehste wo er ist, es sei denn, du hast entei noch nie gesehen, dann rate ich dir:
SUCH
Locken: Guck im Pokédex unter "Geb", da siehste wo er ist, es sei denn, du hast entei noch nie gesehen, dann rate ich dir:
SUCH
http://bisafans.de dan musst du auf pokedex dan kanst du schauen
Kannst du mal mit Bisafans aufhören und direkt antworten?!
Wenn du schon sagst, dass man auf eine andere Seite soll, dann wenn schon www.pokemonexperte.de . Die ist viel besser.
Wenn du schon sagst, dass man auf eine andere Seite soll, dann wenn schon www.pokemonexperte.de . Die ist viel besser.
ich zitier dir ma von der seite wie gut sie die "news" managen: Die Spiele sollen Gerüchten zu Folge im November 2005 in Japan erscheinen und im März 2006 soll die Markteinführung in den USA folgen. In Europa könnte erstmals ein Releasetermin anstehen, der unmittelbar nach der Veröffentlichung in den USA ist.
also in egal ob in feuerrot oder blattgrün.wenn du entei finden willst musste bisasam als anfangspokemon genommen haben.ansonsten muss man dann pokeliga und so durch haben und dann einfach rein ins gebüsch und geduldig suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.