Ich komme bei der Mission "learn to fly" in der Schule nicht mehr weiter...kann mir vielleicht jemand Helfen?
Du könntest ruhig sagen wo genau du nicht weiter kommst!
Benutz mal die Suchfunktion, Da hatten wir schon viele Threads drüber. Vielleicht findest du ja was du suchst!
Benutz mal die Suchfunktion, Da hatten wir schon viele Threads drüber. Vielleicht findest du ja was du suchst!
Benutz mal die Suchfunktion, Da hatten wir schon viele Threads drüber. Vielleicht findest du ja was du suchst! <-- Wie gesagt...
Für welches System hast du es denn und warum schaffst du es nciht?
Du könntest dich ruhig ein bisschen deutlicher ausdrücken. -.-
Für welches System hast du es denn und warum schaffst du es nciht?
Du könntest dich ruhig ein bisschen deutlicher ausdrücken. -.-
AHHH!!! böse Erinnerungen werden wach. Dafür hab ich 3 Tage gebraucht. Mein PC war kurz vor der Zerstörung durch mich. Ich glaub du musst immer nur dahingleiten, also nicht zuviel Gas geben. Das Landen ist dann das schlimmste am besten gleich am Anfang der Landebahn aufsetzen und dann bloß keine Taste mehr drücken.
kleine tips:
- hol dir erstmal woanders n flugzeug, zb in los santos oder san fierro auf den flughäfen, flieg damit (lange und oft) in der gegend herum, so dass sich dein skill beim fliegen verbessert, sowohl real was die steuerung angeht als auch in-game was den fliegerskill von cj betrifft
- für die flugschule ansich, bring das flugzeug auf die benötigte höhe und lenke dann mit den seitenrudern (das flugzeug lenkt dabei ohne sich zur seite zu neigen), benutz die querruder nur zum ausgleich bzw für stärkere kurven, so wie es ein motorradfahrer machen würde wenn er sich in der kurve zur seite neigt, .., wenn du nur die querruder benutzt musst du immerwieder hoch oder runter steuern, gegensteuern, etc, das bringt's nich, deswegen dran denken, hauptsteuerung über seitenruder und zusätzliche unterstützende steuerung über querruder
- hier noch ein bild damit du weisst was querruder und seitenruder sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:FlugzeugAchsenRuder.png
gruss
- hol dir erstmal woanders n flugzeug, zb in los santos oder san fierro auf den flughäfen, flieg damit (lange und oft) in der gegend herum, so dass sich dein skill beim fliegen verbessert, sowohl real was die steuerung angeht als auch in-game was den fliegerskill von cj betrifft
- für die flugschule ansich, bring das flugzeug auf die benötigte höhe und lenke dann mit den seitenrudern (das flugzeug lenkt dabei ohne sich zur seite zu neigen), benutz die querruder nur zum ausgleich bzw für stärkere kurven, so wie es ein motorradfahrer machen würde wenn er sich in der kurve zur seite neigt, .., wenn du nur die querruder benutzt musst du immerwieder hoch oder runter steuern, gegensteuern, etc, das bringt's nich, deswegen dran denken, hauptsteuerung über seitenruder und zusätzliche unterstützende steuerung über querruder
- hier noch ein bild damit du weisst was querruder und seitenruder sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:FlugzeugAchsenRuder.png
gruss
Ich komm auch net weiter!
Aber nicht beim landen,
das war einfach,
sondern dort wo man durch die 8 ringe fliegen muss!
Aber nicht beim landen,
das war einfach,
sondern dort wo man durch die 8 ringe fliegen muss!
Kann mir jemand die Datei nach dieser Mission die der jenige Abgespeichert hat an meine e-m@il schicken?
ICH PACKS EINFACH NET#
cheater-gta@web.de
ICH PACKS EINFACH NET#
cheater-gta@web.de
Kann mir mal jemand ne e@mail schicken ...
... oder sagen wo es ein savegame nach dieser Mission zu downloaden gibt
... oder sagen wo es ein savegame nach dieser Mission zu downloaden gibt
ja, es ist wirklich beim ersten mal zum verzweifeln, also ich hatte es beim ersten mal dass mich woozie angerufen hat, obwohl ich nur die ersten beiden prüfungen absolviert hatte, konnte dann woozies missis erst machen
beim fliegen hilft wiklich nur, üben, üben, üben
also auf zum nächsten flughafen und rein in irgendein flugzeug
P.S.: propellermaschienen nicht zu steil nach oben ziehen, sonst stottert der motor
beim fliegen hilft wiklich nur, üben, üben, üben
also auf zum nächsten flughafen und rein in irgendein flugzeug
P.S.: propellermaschienen nicht zu steil nach oben ziehen, sonst stottert der motor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.