Weißt du wat ! Benutzt gottverdamt doch mal die Suchfunktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist hohl dein thrad existiert nich mal mehr und er fragt wie man http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=tut_files&inc_part=N|autos-ins-spiel-bringt.
@keiner ich zitiere :Wo.bekommt man neue Autos her und wie .bezieht man die mit ins spiel
wie man sie reinkriegt hab ich oben schon geschrieben und man kriegt autos z.B. von www.gtaplanet.de|www.gtainside.de dann auf autos bzw.cars und spiel wählen und suchen.
@ keiner ich hab das doch nur gechrieben weil du doch geschrieben hast: du bist hohl dein thrad existiert nich mal mehr und er fragt wie man autos-ins-spiel-bringt
@keiner!!!!!!!!!! und ak47 ihr könnt es auch nicht lassen! warum müsst ihr andauernd streiten?
Ich tippe darauf: einer der beiden ist dümmer als der andere.Das Gestreite geht einem echt auf die Nerven.
is halt ne kleine angewohnheit lol und auserdem haben wir uns jetzt garnet getriten wir haben nur über was discotiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.