Chaos Black-Version mit Virus (Pokémon)

Chaos Black-Version mit Virus (Pokémon)

Ihr wisst wahrscheinlich, dass die Pokemon Version Chaos Black ein Fake ist, aber wie heute bekannt geworden ist, soll sie nicht nur mit Viren aller Art regelrecht verseucht sein, sondern sie soll auch Internetvieren magisch anziehen und sei nur deshalb in Umlauf gekommen.Also passt auf, wenn ihr sie auf eurem Computer habt, oder sie runterladen wollt. Die Vieren sind teilweise so hartnäckig, dass selbst die besten Vierenprogramme ihre Probleme bekommen.
Und wo bleibt die Quelle?
Sicher... Immer die Viren...
Trojaner werden nie in Erwägung gezogen... ^^
Noch dazu ist nicht bekannt, WELCHE Viren das sind, und in welche Verzeichnisse sie abgelegt werden.

Muss ich mit Linux auch vor deinen bösen Viren zittern? Smiley

//edit: Schick mal das Spiel als gepackte ZIP oder RAR Datei per Mail an mich:
El.Master@gmx.de

Ich will mal 'nen richtigen Virencheck machen... Smiley
Hallo?
Ich warte immernoch auf die Quelle.
Muss man die Viren manuell installieren?
ROFL! Smiley
Mir scheint, dass hier einige nicht wissen, was ein Virus ist... Smiley
man sollte sie nicht manuell installieren...
LoL........manuell instalieren!!!!!=D
Und immer habe ich noch keinen Link zu diesem "Viren Spiel" bekommen... ^^
Ich lade mir das Spiel nicht runter(is illegal) und ich kauf es auch nicht bei ebay.
Quelle:find ich nicht mehr, bin selbst mindestens 12 Links gefolgt.
Fakes sind in der Regel legal...
Zumindest als ROM. Und ROMs sind nicht immer illegal, das wollen wir mal festhalten.

//edit: Das Spiel ist eine Copryright Verletzung. Sprich: Die Entwickler machen sich damit strafbar. Das Spiel original auf Modul zu besitzen kann strafbar sein (zumindest ist es nach neuem, Deutschem Gesetz so.) Denke aber nicht, dass sich Nintendo deswegen die Mühe macht, dich anzuzeigen. Smiley Und bei ROMs sowieso nicht, da diese ja nur Software sind...

->> http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?postid=651810&;sid=3e46b346c0033a2869a4043d835f285d#post651810|Mehr Infos
Was genau ist dieses spiel? Und, wenn es ein fake ist, wie kann man es dann runterladen?

...ich google mal nach...
hab nix gefunden... dafür aber eine rom von pokemon Smaragd ^^
Und das ist illegal, also schön still sein. ;p
Ich weiß, habs ja nur GEFUNDEN und net gedownloadet.
Hab die Edi ja sowiso

Und was ist jetzt dieses spiel?
@PKMNMASTER:
Hast du das Spiel schon bekommen? Wenn du willst, kann ichs dir schicken^^
Klasse, endlich zeigt mal jemand Engagement! =)
Schicks mir mal bitte als ZIP oder RAR-Archiv an meine E-Mail Adresse (siehe Profil.)
So, das Packet auf Viren und Trojaner überprüft, nichts gefunden. - Extrahiert: Auch nichts.

Fazit: Absolut Viren- und Trojanerfreies Spiel.

Keine Ahnung, woher immer so viel Geüchte kommen.... oder aber jemand stellt seinen Virenscanner falsch ein. :P
Ja, plz ich hätt das spiel auch gern! Zumindest um die zeit bis diamant&Perle zu überbrücken
Das Spiel ist, soweit ich gespielt habe (Vertania City) nix anderes, als eine gehackte, Feuerrote Edition, bei denen fast alle Original Pokémon durch billigste, erfundene Pokémon ersetzt wurden. Und die Karte scheint mir auch fast 1:1 gleich zu sein. Wozu also sich das antun? :P

- Außerdem weiß ich nicht, ob es mir zusteht, einen Link hier zu dieser ROM zu posten, werde erstmal René fragen.

//edit: Und hier die schöne Antwort:
[17:17:22] <RM> nein. :)
es gibt noch einen anderen hack. mit komplett neuer karte - komplett neuen pokemon (die gut aussehen^^) und einem neuem traineraussehen.

sucht mal nach pokemon quartz.

(um ROMz zu spielen, braucht ihr einen gameboy advance emulator. ich empfehle den "visual boy advance")
Öhm... ich denke mal, dass das Thema beendet ist, siehe mein Posting. René wird denjenigen, der hier einen Link zum Download postet, umgehend sperren.
@cheatpower:
schick ma büdde mit na Mail
Zaubertinte: [also Seite zum downloaden von Quartz...
Ich hoffe dafür wird man nich geblockt
]
(hab schon gegooglet und versucht, dir ne Mail zu schicken)
Werd auch mal googeln. (wobei, es nützt mir hier garnix weil ich aufm falschen PC bin XD
wollte nur helfen, der thread kann weg!
Was heißt hier helfen? Du hattest von Viren gelabert, und das Ergebnis hast du ja selbst gesehen.
Es ist anscheinend von Spyware infiziert.
Spyware kann nicht so leicht wie ein virus aufgefunden werden .
Bullshit im Quadrat... x.X
Ich will Beweise, keine Mutmaßungen von irgendwelchen Unwissenden! <.<
Warum zum Teufel sollte in einer ROM Spyware enthalten sein? - Wirklich sehr plausibel. Zudem können gewisse Antiviren Scanner auch Spyware aufdecken. Diese ROM ist zu 100 % sicher, und dabei bleibts.

Wer was anderes behaupten mag, bitte, er brauch sich aber nicht um seine Autorität als PC n00b zu beschweren! Smiley
jop hatte es drei mal aufn pc (chaos black).
1 war in ordnung die anderen 2 hatten was. egal
man kann am ende der azuria - höhle nicht weiter?!
ô.Ô
wo bekomm ich das her? wills mal testen
Zitat:

Von: Lee Moo Djinn 0.08.06 - 04:56
jop hatte es drei mal aufn pc (chaos black).
1 war in ordnung die anderen 2 hatten was. egal
man kann am ende der azuria - höhle nicht weiter?!
ô.Ô

Und das soll darauf deuten, dass die Datei Spyware enthält???
Vergrößert mal euer Wissen_dementsprechened, denn das Ganze ist einfach nur mehr als peinlich... Smiley und vollkommen unnötig, da das Thema bereits beendet ist.

@Was ist ein Name??: René sagte, dass es nicht weitergegeben werden darf, zumindest nicht im Forum direkt. Was E-Mails o.ä. anbelangt, das ist Privatangelegenheit.

//edit: Mein Thunderbird meldet mir übrigens, dass deine Adresse inaktiv ist. o.0
probiers nochmal
was habt ihr denn für ein Problem, immer wenn ich helfen will, ist das nicht ok und jeder meckert.Machs doch auf deinen PC und hol dir von jedem Virus einen,kannst ja villeicht sogar eine Sammlung auf machen. Dein Problem und dieser Thread kann jetzt wirklich weg.
Pan, entweder tust du nur so oder du bist einfach nur unglaublich blöd ^^ - ich sage es zum letzten Mal - die Datei ist vollkommen OK!

Achja, und deine Witze von wegen "Virus sammeln" sind wirklich extremst witzig, sodass auch jeder lacht, wie man sieht Smiley - im Gegensatz zu dir weiß ich, was ein Virus ist, aus was es/er besteht, und wie ich's
wieder wegbekomme.

Vermutlich denkst du, ein Virus zerstört dir den ganzen PC

- falsch gedacht!

Am besten schaust du dir erstmal an, aus welchen Komponenten ein Betriebssystem entsteht, welche Bereiche durch Viren beschädigt oder gar zerstört werden können - dann verstehst du vielleicht mehr von Viren. Smiley

(Wikipedia lässt grüßen.)

@Was ist ein Name???: Immer noch nichts.
Also ich habe das Spiel auch und es ist Viren/Spyware/whatever frei=)

Habe das Spiel in 20 Minuten "durchgespielt" -.-
@alle die das spiel besitzen:
kanns mir einer von euch schicken? Ixopyxos@hotmail.at
würd gern mal versuchen, wie es sich spielt ^^
ja ok aber wie bist du in der azuria-höhle weitergekommen?
Ich? Du meinst keifel oda?
ja hab das "@" vergessen sorry
@PKMNMASTER
kannste mir das "Virus" game mal schicken?
e-mail: AndreasPielmeier@gmx.de ;)
geht ned is zu groß per mail. hast msn?
ja: A.Pielmeier@hotmail.de ;)
kommst on?
Kann mir wer helfen?
Ich bin verzweifelt !!
Ich finde und finde einfach keine Virensignatur :-/
Wozu die sinnlose Diskussion? o0
Ist es nicht mehr als ausreichend, mit zwei ausgezeichneten Virenscannern nachzuprüfen?

- Die Datei ist absolut virenfrei. Wer als nächstes mir mit Viren kommt, bekommt gratis Viren von mir. x.X
kannst einen von mir abbnehmen? ich kann dir den Trojan. Goldun anbieten. :(
Es lenkt zwar vom Thema ab, aber:

www.free-av.de

Oder suchste nach "ClamWin".
Wichtig ist, dass du die "Win32 Dateuheuristik" bei AntiVir aufs Höchste stellst. Dann dürfte dein AntiVir auch hartnäckigere Windows Viren & Trojaner finden.

Würde jetzt auch sagen, dass der Thread geschlossen werden kann. Thema ist ja bereits beendet. :)
du kennst dich gut dabei aus ô.Ô
dankke
kannst mir auch über msn geben? (nos927@hotmail.de)
Also, meine Festplatte ist mir letztens gecrusht (kaputter Sektor), also ich selbst kann euch keine Chaos Black Edition mehr geben.

(Antivirenprogramme dennoch natürlich. Smiley)

Zaubertinte: [Siehe Kontaktdaten bei Interesse.]
woher hattest du das?
Zaubertinte: [schick ma büdde Link in ner mail, wenn du's noch weißt]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.