MegaMan? (Game Boy (Advance))

MegaMan? (Game Boy (Advance))

Sorry, aber ich hab noch nie was von MegaMen-Spielen gehört und einer meiner Kumpels meinte diese Spiele seien recht gut.Stimmt das? Und wenn ja, welches ist dann das beste Spiel bis jetzt?
Schon mal danke im Vorraus.
Erstens:

es heißt MegaMan

Zweitens:

Es gibt bisher kein "Bestes Spiel" ^^ Für mich ist es z.Z. Rockman ZX (Import^^)

Und es gibt verschiedene Genre von MegaMangames:
MegaMan -> Jump´n Run
MegaMan X -> Jump´n Run
MegaMan Legends -> Adventure RPG
MegaMan Zero -> Hack´n Slay/Jump´n Run
MegaMan Battle Network -> RPG
MegaMan ZX -> Hack´n Slay/Jump´n Run
Ryuusei no Rockman (Erscheinungsdatum: 12.September in Japan) -> RPG
am besten ist megaman bettel network 6
Ich find MegaMan ZX am besten :P
Was is das Ryuusei no Rockman?
Das neue MegaMan was außer MegaMan ZX noch auf dem DS erscheinen wird. Es basiert auf der Battle networkreihe, ist aber keine Fortsetzung, da der Hauptchar nichts mit Lan und Co zu tun hat. Die Story hat mit Sternen und Weltraum zu tun. Die Kämpfe werden in 3D sein.
Danke, das hat mir sehr geholfen.SmileySmileySmileySmiley
ich brauch ein paar action replay codes für megaman bn 6 gregar für volle library und den (M) code
biiitte
Ihh AR Codes^^ Bist du so schlecht, dass du AR Codes brauchst? Bäh schäm dich^^
Üb lieber ein bisschen
ich habs in 19 stunden durchgehabt mir fehlen außerdem nur noch 40 chips
@Ü-Ei mit Codes?Du hast bestimmt nur 5-Megachips und 0-Gigachips gehabt.Wenn hingecheatet.Hab das Spiel in 12-Stunden durchgehabt ohne Codes.
Ohne codes hab nämlich keine und 1 Gigachip(BugRSword) und 21 Megachips.
Aber hat denn jemand AR Codes für full library und den (M) Code
Wenn du es schaffst brauchst du keine.Ich hab 2 Wochen gebraucht.Und das war anstrengend und du willst sie mit einem Cheat bekommen schäm dich.
Ich werd bistimmt auch so zwei wochen brauchen mir fehlen nämlich noch 27 aber ich hab mir gestern 13 stück besorgt das ist doch schonmal was,oder?
Übrigens wie kommt man bei dem request weiter wo der navi der alten frau gelöscht wurde und die frau von einem giant horned skull brabbelt???
Undernet 2 kurz vorm Eingang zur Graveyard Area^^
ich find megaman battle network 6 cyberbeast falzar am besten
ich hab gregar
Ok ich will auch fair spielen! Zaubertinte:[ihr habt mich auf den richtigen pfad gebracht]
mann wie geht zaubertinte
Im undernet 2 kurz vor graveyard area ist nichts
@Ü-Ei
Steht in der Hilfe
@Bass BX
Du musst schon die Mitte vom Totenkopf anreden^^
Ähhh, cool das ding is ein totenkopf okay danke
bn 6 war voll easy im vergleich mit den alten teilen
hy
wer was bei megamen grega wo der code für undernet 2 ist
@ad
Mit der frau vor dem Stofftierstand in SeaSide reden!
Ich muss irgend wie bei MMBN6 Falzar einen 'crazyfish' finden solche zwei frauen im net haben mir denn auftrag gegeben
ich bedanke mich bei jedem der mir hilft
Weiß Jemand wie man Bass in MMBN6 Falzar im UndernetZero besiegt weil der Vater von Lan wurde gefangen genommen
crayfish: geh in die schule (ich glaube, es ist dein eigenes klassenzimmer) da steht ein junge vor einem aquarium, mit dem musst du reden und das aquarium solltest du auch untersuchen, danach musst du die überwachungskamera in der rechten ecke dieses zimmers untersuchen!
bass: du kommst zu bass wenn du in der green area hinter den riesigen baum gehst und ihn untersuchst, ihn zu besiegen sollte kein problem sein...
dass der vater entführt wird, davon weiß ich nichts, wahrscheinlich falsches spiel...
ich weiss aber welche chips sind gut gegen Bass er het 1800LP und ich nur 520LP. weißt du vielleicht vo man HPMemory's kriegt
ich meinte das der Vater von Lan ins Gefängnis gebracht wurde in GreenTown wegen diesen JudgeTree
ach sooo, aber wenn du bass besiegst, hat das nichts mit der gefängnis-story zu tun, weil du nämlich irgendwas anderes machen musst, sag mir was megaman sagt, dann kann ich dir weiter helfen...
wegen bass: ihn zu besiegen sollte wirklich kein problem sein, weil er totaaal leicht ist, aber im moment bist du noch viel zu schwach und du solltest ihn sowieso erst später besiegen, also spiel erst mal weiter und dann wenn du den endboss besiegt hast, kannst du es noch mal probieren
wisst ihr wie man im undernet1 zu undernet2 kommt? bei mir ist dr so eine CYBERDOOR und ich brauch ein passwort ,wo soll ich das her kriegen
@Falzar
Du musst nach GreenTown gehen und im keller zu einem typ ganz hinten irgendwo gehen und ihn anreden! Dann musst du nach SeaSide gehen und das Mädchen vor dem Stofftierladen 3mal anreden, dann sagt sie dir das passwort!
Ihr habt die Megaman Legends Teile vergessen auf PS1
wenn man das spiel durch gemacht hat was muss amn dann machen weil ich habe zwar das spiel durch(MMBN6Falzar) aber diese musik die immer kommt wenn etwas schlimmes passiert geht nie weg.megaman redet immer nur so über ein final battle
jaja, damit wirst du wohl leben müssen (ich für meinen teil HASSE diese "schlimmes...", aber man kann nichts dagegen machen)
was man noch machen kann: ich hab das eigentlich schon 1000 mal gesagt aber ich sags noch einmal:
1. alle standart chips sammeln (gamefaqs.com)
2. bass besiegen (undernet zero)
3. bass besiegen (graveyard)
4. bass besiegen (underground)
5. alle mega und giga chips sammeln und alle PAs machen
6. gregar/falzar SP besiegen (kann sein dass man dafür aber auch alle secret chips sammeln muss, weiß es nicht mehr...)
6.
wie kann man gegen bass im graveyard kämpfen
Woher kriegt man denn battlechip 'Doublebeast'?
Und woher kriegt man diesen battlechip wo der Kopf von Falzar drauf ist.Danke schon mal für jeden der mir es verrät.
wann erscheint "Ryuusei no Rockman"
in deutschland oder in den staaten???? bitte um antwort ;)danke schon mal im vorraus
kann man gegen falzar sp kämpfen?
wann erscheint entlich Megaman ZX?
ist voll blöd das es noch nicht da ist!!!!!!!!
In europa soweit ich weiß am 23.3...ich habs schon Xmal durch xDD USA version halt oô in Japan is schon en neues Megaman ZX geplant..Megaman ZX Advent
Kann man schon Megaman Zx irgendwo auf emulator downloaden wenn ja kann er mir bitte die seite aufschreiben!!!Danke schon im voraus
Falzar,über Emulatoren und Roms zu schreiben ist VERBOTEN!Also unterlass das in Zukunft,darauf wird dir niemand eine Antwort geben ôO
oh,danke für die warnung
Emus und ROMs sind verboten Falzar. Das is illegal. Kauf dir das Spiel lieber!!! Es bringt aber nichts. Das ist sowie so scheiße! Capcom hat zu viele Dinge rausgeschnitten: Graveyard1, Immortal Area, Undernet 3... Hackjack, Django, Otenko, GunDelEX, Crossover Battle 2, Gregar X, Falzar X, Double Beast W...
Wie gut dass es Yellow Mystery Data gibt(YMD). Wenn du Glück hast, kannst du einen der oben genannten Chips auch kriegen. Ich habe z.B. Double Beast gefunden(alle Symbole, Undernet Zero). Benutzt aber nur Double Beast, Otenko und die GunDelEX!!! Wenn ihr Hackjack, EX, SP, Django1, 2, 3, Gregar X oder Falzar X einsetzt, bleibt:
1. Das Spiel hängen,
2. Der Spielstand ist gefährdet und
3. Das ganze SPIEL ist gefährdet!!!

Zu Ryuusei no Rockman(MegaMan Star Force):
Es ist das Beste Spiel im Anschluss der Battle Network Serie!!! Es ist schwer EXE mit ZX zu vergleichen. Sonst finde ich ZX aber besser ^^
Die Chips gibts in der USA/EU Version GARNICHT,auch mit den YMD nich,Cheater xD

Ryuusei No Rockman mag ich nich wirklich,es is todeinfach und man kanns unter 20 Stunden LOCKER auf 100% durch haben^^Die Bosse sind einfach geworden,die Missionen vor den Bossen sind nich schlecht,und ja,das war´s eigentlich..Battle Cards sind den Battle Chips der EXE Serie in den meisten fällen SEHR ähnlich..BrotherBand is cool muss ich dazusagen,aber dumm dass es vielleicht rausgenommen wird in der USA und EU Version -,- Naja egal ;D
Tut mir Leid. Ich muss dir wiedersprechen. Genau auf diesen Weg habe ich auch Django1, 2 und 3 bekommen. P.A. funktioniert perfekt(angesehen von Djangos Avatar)
Ohne Cheats,das glaubt dir NIEMAND,1. gibt´s die nich ohne Cheats im Spiel,nur MIT,und wenn man sich den Cheatet is am BattleChip nichts und Django is nur´n weißer Punkt wenn man ihn benutzt.Ganz davon abzusehn dass du DREI SEHR seltene YMD gefunden hast und GENAU diese DREI Chips bekommen hast:P
das mit den django's kann ich auch nicht so wirklich glauben...aber ich sag nicht dass es unmöglich ist!

Denn ich hab, auf meinem eng Falzar, in einer YMD einen HackJck-SP H bekommen :)

Ich hab ihn benützt aber das game bleibt immer hängen :(

Jetzt hab ich ihn nur mehr so als trophäe ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.