PS2 geht nicht mehr an wegen säuber.Was Tun? (PlayStation 1+2)

PS2 geht nicht mehr an wegen säuber.Was Tun? (PlayStation 1+2)

meine PS2 geht nicht mehr an weil ich sie aufgemacht habe um sie zu säubern.Ist das ein grund zum neu kaufen?
Das musst du doch selbst wissen,ob du sie dir neu kaufen willst.
ich weiß es nicht aber ich glaub das ligt an ner sicherung.kann man das irgenwie reparieren wenn ja wie
Normalerweise reicht es, wenn man PS2 etwas durch die Lufteinlässe auspustet. Sollte die Konsole also nicht im schlimmsten Bauschutt ihren Dienst verrichten, ist es eigentlich nicht nötig, sie aufzuschrauben, um sie zu reinigen.

Das die Konsole nun nicht mehr angeht, kann viele Gründe haben - eine defekte Sicherung kann durchaus der Verursacher sein. Diese kleinen Teile kann man nachkaufen und einfach auswechseln. Ferndiagnosen sind bei sowas aber eher unnütz, wenn man das Objekt nicht direkt vor sich liegen hat.
Danke werd ich mal nachsehen ob ich ne neue sicherung brauche oder nicht.(Em hatt jemmand zufällig ein bauplan von der PS2 ich nämlich nicht:).
ich nen mich mit einer 1 hintermein nick weil ich keine email zum aktivieren bekommen hab (KOMISCH).
wo kriegt man die sicherung bei jeden elektronikladen oder nur bei eine spezial shop?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.