Komm nich weiter! (* Gothic 1+2)

Komm nich weiter! (* Gothic 1+2)

Hey Leute!!

Ich hab da mal wieder Fragen.
Ich bin im Alten lager auf genommen doch was soll ich jetz machen das ich Feuermagier werden kann
oder mit der Story foran komme???
Were nettwenn ihr mir wieder mal helfen könntet!
Danke mfg Marlon
Mach das, was Raven dir gesagt hat: Geh ins Sektenlager! Der Rest klärt sich dann automatisch.
Geh zu Raven, er teilt dir weitere Aufgaben..
wenn du dann im Sumpflager bist, dan sprich mit Lester..wenn du weiter Hilfe brauchst..dann sag bescheid!
Verdammt Lord Hagen..du warst ein paar Mili-Sekunden schneller als ich ;)!!
danke mach ich
sol ich den Fokus suchen oder nicht????
ja
ich find ihn nich den Fokus!! und dan wem soll ich den Fokus geben und muß dan nur noch den Schlefer töten und ist dan das spiel zu ende???????????????
Du bekommst von Y-Berion eine Karte, eine Makirung ist da auch da..du musst den Novizen töten und den Fokus zu Y-Berion bringen..wenn du der Makirung folgst!
ja hab ich gemacht bin aber noch nich bei den sektenspinnern was passiert dan wenn ich fragen darf
Hol dir den Fokus geh zu Y´berion der schickt dich (afair) zu Cor Galom. Der braucht Eier von einem Minecrawler und wo die sind das weißt du ja sicherlich.

[Das ist lustig XD
Wenn wir den Thread hier so weiter schreiben können wir ihn als Lösungsbuch verkaufen XD]
machma????weil i brauch jetz e die ganze zeit dei hilfe!!!
er hat dir doch schon auf alles geantwortet was du wissenwolltest

mal ein tipp von mir: rede mit den personen, die einen namen haben und in den quests vorkommen, bis du sie nichts mehr fragen kannst, also alle fragen ausprobieren, so kommst du schnell auf die antworten, ohne das du sie hier stellen musst

anstatt im forum zu fragen wo der fokus ist einfach mit y'berion reden, der gibt dir dann die karte und sagt dass du ihn hohlen sollst, womit die frage sich auch erledigt hat. wenn du ihm dann den fokus bringst wird er dir sagen was dann zu tun ist.
Und am besten Frag nicht immer, wenn einer Neue Quis beginnt..versuch ihn selber zu lösen..so findest du manche Sachen die du eigendlich nicht findest..und es ist auch spanender!
hab mal wieder ei proplem ich bin beim Nest bei den Maycroller doch die Winde Klemmt ob wohl ich drei Templer dabei hab un dieser mann sagte das ich die wiende drehn soll!!!???!!!was tun bitte um hilfe.
XD Das hatt ich ja noch NIE XD

Normalerweise sagt der Wächter OK dann öffne das Tor.
Wenns nicht klappt dann lad bevor du in die Mine gehst.

Nagut dann nicht.*NERV*
ja das sagte er auch doch oben steht das die winde klemmt und wo gibt es einen Patch und bist du dir sicher das das hilft??
DU MUSST NOCH ZU JAN^^
Er wird dir diesen spruch geben und zwar..

..alles wird gut..dann öffnet der wächter das tor glaube ich ^^
Lad nochmal!

Machs so wie Bat Firex sagt geh zuerst zu Jan,der schickt dich zur Kaputten Winde beim Ork.
Hol dir die Winde gib sie den Gardisten neben den Ork und geh zurück zu Jan...
Der sagt ...alles wird gut...[copyright by Bat Firex XD] dann sagt der Heini vor dem Tor nagut aber nur wenn du drei Templer holst. Hol sie und öffne das Tor so sollte es dann klappen.

Aber wenn du das so schon gemacht hast!!! dannnnnnnn....
Weiß ich auch nicht weiter XDDDD
mist aber einer hat was von einen Patch geredet was ist damit??
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;ordner_id=4

Ich war das hab aber den Eitrag aktualiesiert weil man Patches eigentlich nur bei Errorn benutzt oder so.
Wenn dann ein Error erscheint dann solltest dus mal versuchen.
Weißt du was? Telep. dich durchs Gitter, kill die Königin und kwatsch mit den drei templer und geh zu jan und fertig!
Bevot die Frage kommt, erkär ich ews lieber: Telep.= Öffne dein Charakterfenster(B), gib marvin ein und schließe es wieder. Dann kannst du dich mit "k" durch das Gitter porten.
wenn die winde klemmt, ist das wohl ein fehler...
ich glaube es passiert, wenn man bevor man alle vorbereitungen getroffen hat einfach die winde benutzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.