Wenn ich CSS spiele ist meine Latenz ziemlich hoch und wenn dann noch Xfire dazukommt dann ruckelt des.
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann.
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann.
Davon hatten wir schon 10000 Threads.. -> Sticky lesn! Und Xfire erhöht den ping überhaupt nich.
Bei uns gibt es auch nur "DSL Light" das is ne version von DSL mit 384kb und wenn ich normal spiele dann habe ich einen Ping von 50-80 läuft aber alles sehr gut.
Wenn abe rdann Xfire on is und ich mich mit meinem Freund über das Programm unterhalte dann ist die Lantenz über 100 und es ruckel alles.
?????
Wenn abe rdann Xfire on is und ich mich mit meinem Freund über das Programm unterhalte dann ist die Lantenz über 100 und es ruckel alles.
?????
Naja glaube nicht, dass da das System was mit zu tun hat.
DSL mit 368Kb ist nun mal sehr schwach... sorry.
Ne 50er ping ist übelst gut für diese Leitung.
DSL mit 368Kb ist nun mal sehr schwach... sorry.
Ne 50er ping ist übelst gut für diese Leitung.
Ja mein System ist:
2.66 GHZ
1500 RAM
5900 XT Grafikkarte / bals eine 6800 GT
Über 300 GIG Festplatte
Des muss reichen!
2.66 GHZ
1500 RAM
5900 XT Grafikkarte / bals eine 6800 GT
Über 300 GIG Festplatte
Des muss reichen!
Naja, bei Sprachchats steigt die Latenz in der Regel immer recht stark an. Wen dir ein Sprachchat beim spielen wichtig ist, dann versuche mal Teamspeak. Allerdings solltest du bei deiner Leitung auf alle Sprachprogramme beim spielen verzichten... Wenn ich mit Teamspeak spiele, dann steigt mein Ping mindestens um 10 Punkte, und ich habe Fastpath.^^ Schaff dir am besten erstmal eine vernünftige Anbindung an.^^ Btw: für mich hat Teamspeak den selben Status wie ein Wallhack.
Bei uns geht leider keine schnellere verbindung
und ich bräuchte für TeamSpeak 2 eine anleitung wie
ich es richtig mach um mit meinem Freund zu chatten.
Und wenn ich CSS spiele braucht der Server einen TS server noch dazu oder wie funzt das???
und ich bräuchte für TeamSpeak 2 eine anleitung wie
ich es richtig mach um mit meinem Freund zu chatten.
Und wenn ich CSS spiele braucht der Server einen TS server noch dazu oder wie funzt das???
http://www.foren-dienst.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_1686/cutecast.pl?session=18mfgsLgklTWCyX0NO2Aa4EKuQ&forum=8&thread=226|Anleitung. Leider sind einige Bilder nicht mehr vorhanden, sollte aber über den Text noch zu erkennen sein, was zu tun ist.
Wann kapieren die Leute, dass der Ping so gut wie kaum von der Bandbreite abhängt...?
[01:20:06] <@iltfy2> der ist auch geil:
[01:20:13] <@iltfy2> Wann kapieren die Leute, dass der Ping so gut wie kaum von der Bandbreite abhängt...?
[01:20:26] <@stfu> lol?
[01:20:30] <@iltfy2> ja
[01:20:36] <@iltfy2> krank oder?
[01:20:38] <@stfu> hat obake das geschrieben?
[01:20:48] <@iltfy2> da hat wohl einer kein stück ahnung
[01:20:48] <@stfu> oder formatc
[01:20:51] <@stfu> oder misterx
[01:21:00] <@stfu> noch weniger
[01:21:02] <@iltfy2> ne, SvA
[01:21:18] <@stfu> idiot
[01:21:22] <@iltfy2> ja
[01:21:33] <@iltfy2> xD
[01:22:14] <@iltfy2> keine ahnung, und dann noch damit posen
[01:20:13] <@iltfy2> Wann kapieren die Leute, dass der Ping so gut wie kaum von der Bandbreite abhängt...?
[01:20:26] <@stfu> lol?
[01:20:30] <@iltfy2> ja
[01:20:36] <@iltfy2> krank oder?
[01:20:38] <@stfu> hat obake das geschrieben?
[01:20:48] <@iltfy2> da hat wohl einer kein stück ahnung
[01:20:48] <@stfu> oder formatc
[01:20:51] <@stfu> oder misterx
[01:21:00] <@stfu> noch weniger
[01:21:02] <@iltfy2> ne, SvA
[01:21:18] <@stfu> idiot
[01:21:22] <@iltfy2> ja
[01:21:33] <@iltfy2> xD
[01:22:14] <@iltfy2> keine ahnung, und dann noch damit posen
Erst ein unfähiger Chatmod, und jetzt auch noch ein übles Lästermaul. :/
Hach, wie ich diese Klugscheissereien von Leuten liebe, die selber nicht mehr Ahnung haben.
Der Ping (bzw. das Originalprogramm) wird so gut wie immer mit klitzekleinen Dateien gemessen, so dass die Bandbreite wirklich so gut wie keine Rolle spielt.
Viel relevanter ist daher z.B. die Entfernung zum nächsten Verteilerkasten oder grundsätzlich zum nächsten Verteiler.
Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.
Aber wenn du hier den Grossen raushängen willst, kannst du mir ja gerne erklären, wo genau der Unterschied liegt, wenn du ein 64Byte grosses Datenpaket statt mit 1MBit mit 3Mbit rumschickst... Grosshirn :D
Aber wenn die Bandbreite natürlich anderweitig benutzt bzw. komplett ausgelastet wird, schnellen die Pings natürlich in die Höhe...
Ich bezog mich auf diesen
Post, es sei komisch, mit einer 384er-Leitung einen niedrigen Ping zu haben. Dann wird es sicher auch schwierig für dich zu erklären, warum denn ursprünglich ISDN bessere Pings hat als normales DSL, Schlaumeier...>.<
Der Ping (bzw. das Originalprogramm) wird so gut wie immer mit klitzekleinen Dateien gemessen, so dass die Bandbreite wirklich so gut wie keine Rolle spielt.
Viel relevanter ist daher z.B. die Entfernung zum nächsten Verteilerkasten oder grundsätzlich zum nächsten Verteiler.
Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.
Aber wenn du hier den Grossen raushängen willst, kannst du mir ja gerne erklären, wo genau der Unterschied liegt, wenn du ein 64Byte grosses Datenpaket statt mit 1MBit mit 3Mbit rumschickst... Grosshirn :D
Aber wenn die Bandbreite natürlich anderweitig benutzt bzw. komplett ausgelastet wird, schnellen die Pings natürlich in die Höhe...
Ich bezog mich auf diesen
Post, es sei komisch, mit einer 384er-Leitung einen niedrigen Ping zu haben. Dann wird es sicher auch schwierig für dich zu erklären, warum denn ursprünglich ISDN bessere Pings hat als normales DSL, Schlaumeier...>.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.