Spekulationen und heiße Diskussionen in vielen Internet-Foren wurden jetzt durch eine neue Releaseliste seitens Nintendo entfacht. Diese soll angeblich eine verborgene Botschaft um den Wii-Releasetermin enthalten:
09. Oktober: Clubhouse Games
16. Oktober: Nintendogs: Dalmatian & Friends
23. Oktober: Magical Starsign
30. Oktober: Pokémon Ranger
30. Oktober: Children of Mana
06. November: Elite Beat Agents
06. November: Final Fantasy V Advance (GBA)
13. November: Yoshi's Island 2
04. Dezember: Custom Robo Arena
04. Dezember: Kirby: Squeak Squad
Die amerikanische Website Gaming-Target will nun das Schema dieser Veröffentlichungstermine entschlüsselt haben. So erscheinen alle auf der Liste genannten Spiele an einem Montag - lediglich am 02. Oktober, 20. November und 27. November finden keine Titel den Weg in den Handel. Der "Black Friday" am 20. November ist der Tag nach Erntedankfest, bei dem in Nordamerika fast alle Geschäfte geschlossen bleiben. Auch der 27. November scheint unwahrscheinlich, da Nintendo seine neue Konsole schon für September oder Oktober ankündigte. Demzufolge bleibt nur der 02. Oktober für die Markteinführung von Wii - ob die Website mit diesen Mutmaßungen Recht behält, werden wir in den kommenden Wochen erfahren.
Quelle: n-zone
09. Oktober: Clubhouse Games
16. Oktober: Nintendogs: Dalmatian & Friends
23. Oktober: Magical Starsign
30. Oktober: Pokémon Ranger
30. Oktober: Children of Mana
06. November: Elite Beat Agents
06. November: Final Fantasy V Advance (GBA)
13. November: Yoshi's Island 2
04. Dezember: Custom Robo Arena
04. Dezember: Kirby: Squeak Squad
Die amerikanische Website Gaming-Target will nun das Schema dieser Veröffentlichungstermine entschlüsselt haben. So erscheinen alle auf der Liste genannten Spiele an einem Montag - lediglich am 02. Oktober, 20. November und 27. November finden keine Titel den Weg in den Handel. Der "Black Friday" am 20. November ist der Tag nach Erntedankfest, bei dem in Nordamerika fast alle Geschäfte geschlossen bleiben. Auch der 27. November scheint unwahrscheinlich, da Nintendo seine neue Konsole schon für September oder Oktober ankündigte. Demzufolge bleibt nur der 02. Oktober für die Markteinführung von Wii - ob die Website mit diesen Mutmaßungen Recht behält, werden wir in den kommenden Wochen erfahren.
Quelle: n-zone
Meine Theorie bestätigt den 2. Oktober:
Wenn man sich bei "Twilight Princess" mal das Twilight näher anguckt, fällt sofort auf das ein W und 2 ii drin sind.Jetzt kommt der fantasievolle Teil: Das W steht an 2 Stelle bei Twilight, das merken wir uns und legen die 2 quasi mal bei seite.Dann das erste i, das steht an 3 Stelle und das 2 i steht an 5 Stelle. Jetzt rechnet man 2+3+5=10.Wenn wir jetzt nochmal zur 2 zurück kommen, haben wir die Zahlen 2 und 10(also 2.10).Das würde bedeuten, dass der Wii am 2 Oktober kommt.Ich weiß, dass es verrückt klingt,aber vielleicht ist es ja richtig.
Wenn man sich bei "Twilight Princess" mal das Twilight näher anguckt, fällt sofort auf das ein W und 2 ii drin sind.Jetzt kommt der fantasievolle Teil: Das W steht an 2 Stelle bei Twilight, das merken wir uns und legen die 2 quasi mal bei seite.Dann das erste i, das steht an 3 Stelle und das 2 i steht an 5 Stelle. Jetzt rechnet man 2+3+5=10.Wenn wir jetzt nochmal zur 2 zurück kommen, haben wir die Zahlen 2 und 10(also 2.10).Das würde bedeuten, dass der Wii am 2 Oktober kommt.Ich weiß, dass es verrückt klingt,aber vielleicht ist es ja richtig.
Das mit twilight Princess ist falsch, der titel wurde bstätigt, bevor der Termin umgelegt wurde.
2er Oktober scheint richtig, da Nintendo ja angeblich den Termin verschlüsselt verraten hat.
Wollen wir es hoofen ;:)
l
2er Oktober scheint richtig, da Nintendo ja angeblich den Termin verschlüsselt verraten hat.
Wollen wir es hoofen ;:)
l
man sie könnten den termin auch einfach so sagen!!
mein gott dieses kindische getue
mein gott dieses kindische getue
Also mein lokaler Gamesladen hat mir November als europäischen Release genannt....naja bin ma gespannt wer nun Recht hat^^
Was für ein kindisches getue?
Es wäre unklug, den Termin jetzt zu sagen, wer n bischen Ahnung vom gamesmarkt hat weiß auch warum.
Man sollte klar auf sony's termin warten, um diesen Termin zuvorzukommrn, fragt sich nur, wer da besser blüfft.
l
Es wäre unklug, den Termin jetzt zu sagen, wer n bischen Ahnung vom gamesmarkt hat weiß auch warum.
Man sollte klar auf sony's termin warten, um diesen Termin zuvorzukommrn, fragt sich nur, wer da besser blüfft.
l
ja, würde mich auch interessieren. Ich hoffe er kommt bald, habe keinen bock mehr auf meinem gamecube zu zocken...
ich habe zwar kein gamecube mehr...aber du hast recht ^^ der WII sieht sicher klasse neben der xbox360 aus
weiss jemand schon was vom online-dienst?
weiss jemand schon was vom online-dienst?
Das ist doch die Erklärung zu dem was nennt mich geschrieben hat. Wenn man weis wann der Feind kommt geht man so los das man früher da ist.
Aber ich halte eine Erscheinung im September mittlerweile für gar nicht so unwahrscheinlich.
Grund: Nintendo plant eine große Show auf der GC in Leipzig. Dort könnte dann der Termin für den Wii bekannt gegeben werden welcher sich dann im September befinden könnte. Ist doch logisch oder?^^
Das ist doch die Erklärung zu dem was nennt mich geschrieben hat. Wenn man weis wann der Feind kommt geht man so los das man früher da ist.
Aber ich halte eine Erscheinung im September mittlerweile für gar nicht so unwahrscheinlich.
Grund: Nintendo plant eine große Show auf der GC in Leipzig. Dort könnte dann der Termin für den Wii bekannt gegeben werden welcher sich dann im September befinden könnte. Ist doch logisch oder?^^
Ich hab dir doch schon gesagt warum....
Wenn sie ihren Termin sagen wird Sony besser kalkulieren wann sie die ps3 releasen (ihr termin ist noch nich draußen, wurde doch afaik verschoben)
Wenn Nintendo schön wartet können die viel besser den perfekten Termin einkalkulieren, so wie z.B. beim DS, war ähnlich, sie haben es hinbekommen den Ds nicht viel später als die PSP zu releasen und dann schnell im Westen, Sony handelte überstürzt und musste im Amiland SEHR lange warten, der release entscheidet einiges.
l
Wenn sie ihren Termin sagen wird Sony besser kalkulieren wann sie die ps3 releasen (ihr termin ist noch nich draußen, wurde doch afaik verschoben)
Wenn Nintendo schön wartet können die viel besser den perfekten Termin einkalkulieren, so wie z.B. beim DS, war ähnlich, sie haben es hinbekommen den Ds nicht viel später als die PSP zu releasen und dann schnell im Westen, Sony handelte überstürzt und musste im Amiland SEHR lange warten, der release entscheidet einiges.
l
Hi. also ich habe jetzt nicht gerade einen neuen thread aufgemacht nur für die eine frage. es mag dumm klingen aber ich habe so viel realestermine gesehen und darum wollte ich frage: wann kommt die Wii jeztz eigenlich?
warte bis freitag dann weist du es denn irgendeiner wird hir im Forum ganz wild nen Theard eröffnen wo alles über Wii stehen wird und vielleicht sogar die ei oder andere Überraschung
@Strohhalm Der Termin für Wii ist noch unbekannt. Aber frühestens am 15. ists soweit: Da wird Nintendo eine Pressekonferenz für Europa abhalten. Und dann ist der Termin wahrscheinlich auch bekannt. *freu*
ihr vermutet,dass die wii schon am 2oktober kommen soll :-o
Das erscheint mihr sehr früh zu seiiin ich hab gedacht die kommt erst viel später ojeeeeeeeeee jetzt hab ich noicht genug geld eingeplant:-( miisst
ich hab erst mit dezember oder gar frühjahr gerrechnet
arrrrrrgghhhhhh
Das erscheint mihr sehr früh zu seiiin ich hab gedacht die kommt erst viel später ojeeeeeeeeee jetzt hab ich noicht genug geld eingeplant:-( miisst
ich hab erst mit dezember oder gar frühjahr gerrechnet
arrrrrrgghhhhhh
ja bin ich auch total ahhh welch erlösung das geld bekomm ich auch auf die beine,nee im ersten moment war ich wegen meines geldes geschockt da ich noch nocht so früh an die wii gedacht hab ich hab eben erst anfang näöchstets jahr oder ende dieses jahr damit gerechnet und ab deswegen bis dahin warscheinlich nocht genug geld am start
www.nintendo.de Das ist einer von dem Quellen. Bei Nin. musst du aber Vip sein.
oder playwii.de oder wii-play.de vll auch IGN.com...
www.wii.com
Da gibts Videos zu den Wii so charakter Profil,das wetter(kann man auf dem Wii auch schauen :) und so
oder playwii.de oder wii-play.de vll auch IGN.com...
www.wii.com
Da gibts Videos zu den Wii so charakter Profil,das wetter(kann man auf dem Wii auch schauen :) und so
@SSBM Swiss
Bist du ganz sicher dass der am 2. dezember kommt? dann würde der bei uns ja auch erst am 2.12 kommen. :-( Ach man.
Bist du ganz sicher dass der am 2. dezember kommt? dann würde der bei uns ja auch erst am 2.12 kommen. :-( Ach man.
Nich unbedingt, Europa wird Nintendo zunehmend wichtiger, IN japan hat der Revolution eh schon gewonnen, was will die Box da entgegensetzen?^^
l
l
2. Dezember ist Japan.
19. November sollte USA sein.
Und EU ist noch unbekannt...
19. November sollte USA sein.
Und EU ist noch unbekannt...
ohhhh das wir spannend,kann es denn sein dass nintendo bald neuer merktfürherer wird,was ich eigentlich für nicht so warscheinlich halte,da microsoft ziemlich mächtig ist...
-sony wird auf jeden fall vom thron gestoßen denn es sprihct sehr vieles gegen den momentanen maktführer,zb.:das sony sehr sehr viel kopiert hat und wenig neus gebracht hat und das sony chef gesagt hat das die ps3 für reiche leute gedacht ist er hat gesagt er wolle das die leute sich denken,dass sie ein paar tagwe mehr für die ps3 arbeiten müssen und es gibt noch weitere gründe
-jedoch für microsoft spricht eine ganze menge,
Die Konsole ist billiger,sie ist bis auf das blue ray laufwerk genausogut,das blue ray laufwerk kann mann auch nachkaufen etc.
-jedoch kommt Nintendo jetzt it der tatsache das der wii lapan mit sicherheit gehört besonderst weil nintendo dort heimisch ist und weil microsoft nintenso dort nich alzuviel entgegenzusetzten hat und das die wii dort von vielen mi sehr großer vorefreude erwartet wird und bei uns gobt es da auch einige
was meint ihr dazu???
-sony wird auf jeden fall vom thron gestoßen denn es sprihct sehr vieles gegen den momentanen maktführer,zb.:das sony sehr sehr viel kopiert hat und wenig neus gebracht hat und das sony chef gesagt hat das die ps3 für reiche leute gedacht ist er hat gesagt er wolle das die leute sich denken,dass sie ein paar tagwe mehr für die ps3 arbeiten müssen und es gibt noch weitere gründe
-jedoch für microsoft spricht eine ganze menge,
Die Konsole ist billiger,sie ist bis auf das blue ray laufwerk genausogut,das blue ray laufwerk kann mann auch nachkaufen etc.
-jedoch kommt Nintendo jetzt it der tatsache das der wii lapan mit sicherheit gehört besonderst weil nintendo dort heimisch ist und weil microsoft nintenso dort nich alzuviel entgegenzusetzten hat und das die wii dort von vielen mi sehr großer vorefreude erwartet wird und bei uns gobt es da auch einige
was meint ihr dazu???
Habt ihr eigentlichschon mal darüber nachgedacht das BlueRay und HD zwei unterschiedliche Sachen sind!?
Warumwir das immer wieder verglichen?
Warumwir das immer wieder verglichen?
Gestern war ja die Pressekonferenz von Nintendo hier in Europa! Und ratet mal was dabei rauskam:
8. Dezember
Kostet 249 Euro
Quelle:http://www.wiiinsider.de/news.php?id=28725
8. Dezember
Kostet 249 Euro
Quelle:http://www.wiiinsider.de/news.php?id=28725
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.