Spiderman 2 Cheats (PlayStation 1+2)

Spiderman 2 Cheats (PlayStation 1+2)

ich wolte mal fragen wo ich die cheats bei spiderman eingeben kann denn wenn ich es mache geht es nicht
bitte antworten
weiß das denn nicemand wo ich die cheats eingeben kan und welche cheats das sind?
Cheatttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttterrr
hallo ichn habe das spiel schon durch man also will ich es mit cheats probieren!
www.spieletipps.de die haben auch tipps am besten alles durchlesen und wenn due englisch kannst dann auf
www.cheatcc.com auch gut mit vielen tipps
und das kann ich dir schon so sagen:
Spiderman 2

Die Cheats im Cheat-Menü eingeben.

Nonjmnt
es werden alle Level freigeschaltet

Staceyd
Alle Menschen haben große Füße

Alien
Alle Menschen haben große Köpfe

Auntmay
Alle Sachen werden freigeschaltet

Washmchn
Du bekommst alle Kostüme

(auxh im cheat menu eingeben
Cheat Wirkung
NONJMNT= Alle Level
WASHMCHN= Alle Kostüme
STACEYD = Große Füße für die Charaktere
ALIEN =Große Köpfe für die Charaktere
DRKROOM =Die Gallerie freischalten
DRILHERE =Debug-Modus aktivieren
CEREBRA =Training beeden
AUNTMAY =alles freischaltten

und das hier auch durchlesen:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-6338.html

und ausserdem gibts auf mogelpower auch cheats wenn du nicht suchen willst hier aus mogelpower in mogelpower reinkopioert:
Spider-Man 2 (PC)

Andere Systeme: [PS2] [Xbox]

Genre: Action-Adventure
Erschienen: 2004

Verleger: Spiele dieses Verlegers Activision

Lebensenergie erhöhen:

Öffnen Sie die Datei System\gamestate.ini mit einem Texteditor. Suchen Sie die Zeile "Maxhealth=100". Dort wird Ihre Lebensenergie gespeichert. Ändern Sie die Zahl zum Beispiel in 1000, um zehn Mal soviel Lebensenergie zu haben, wenn Sie ein neues Spiel beginnen.

Um diesen Trick bei einem Spielstand anzuwenden, öffnen Sie die Datei, die Ihren Spielstand enthält: game0.ini für den ersten Spielstand, game1.ini für den zweiten und so weiter. Suchen Sie die Einträge Health= und MaxHealth=. Setzen Sie ihren Wert ebenfalls auf 1000

Health=1000
MaxHealth=1000

Speichern Sie die Datei und laden Sie den Spielstand.

Level überspringen:

Öffnen Sie die Datei Ihres Spielstands, zum Beispiel System\game0.ini, mit einem Texteditor. In der dritten Zeile sollte stehen Map= und dahinter der Name einer Leveldatei. Ersetzen Sie den Namen durch einen aus unserer Tabelle. Wenn Sie das nächste Mal den Spielstand laden, sollte das Spiel in den gewünschten Level springen.

Sollte das Spiel unvorhergesehen reagieren, löschen Sie zusätzlich die Werte hinter LocationX=, LocationY= und LocationZ=.

CB3_CityStreet.whr Randale
ParkAve_CityStreet.whr Das Biest
ParkAve_ConstructionSite.whr Das Biest
TwistedCity_Part01.whr Manhattan
TwistedCity_Part02.whr Manhattan
TwistedCity_Part03.whr Manhattan
WallStreet_Bank.whr Octopus
WallStreet_CityStreet.whr Anschlag bei Oscorp
WallStreet_OsCorpLab.whr Anschlag bei Oscorp
Wharf_Train.whr Gefahr im Untergrund
Wharf_TrainStation.whr Gefahr im Untergrund
Wharf_Docks.whr Gefahr im Untergrund
Wharf_Warehouse.whr Moment der Wahrheit

Trainer:
Achtung: Da Trainer eine ähnliche Funktionsweise haben wie ein Trojanisches Pferd, nämlich die Tastendrücke eines anderen Programmes zu protokollieren, kommt es leider immer wieder vor, daß sie von Virenscannern verdächtigt werden. Vor allem bei vermeintlichen Viren wie "Trojan Horse", "TR/Interlac" oder "Keylogger.HotKeysHook" können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fehlalarm ausgehen.

* Beschreibung: für unbegrenzt Lebensenergie
Autor: Sphynx – Größe: 48 KB
[Download]

Verweise:

* www.spiderman2-dasspiel.de Sprache der Webseite: Deutsch
* www.spider-man2.de Sprache der Webseite: Deutsch

Offizielle Adresse oder Fan-Site zu diesem Spiel vorschlagen

Testberichte:

* Testbericht von withingames
* Testbericht von GameCaptain.de
* Testbericht von Game-Basis
* Testbericht von Mogel-Power
* Testbericht von GameRadio.de
* Testbericht von heftig.com

für mehr cheats musst du mir sagen für was ps2 oder pc
aber die hier müssten für alles klappen
zumindest einige
viel spass und ich hoffe ich konnte die helfen
ich habe das spiel für ps2 und da gibt es kein cheat oder spezial menü
hm
die müssten klappen:
40 Prozent abgeschlossen (Kapitel 16)
Als Name HCRAYERT eingeben und bestätigen. Jetzt beliebigen Name eingeben und mit Start (Controller) bestätigen.

(es muss ein cheat menu geben vieleicht hast du in das nur noch nicht gefunden,überall im internet steht das so)Alle Cheats im Cheat-(Spezial)Menü eingeben:

Master Cheat
AUNTMAY

Alle Kostüme
WASHMCHN

Programmiererhighscores
VVHISCRS

Debug Modus
DRILHERE

Gallerie
DRKROOM

Große Füße
STACEYD

Alle Trainingsplätze
CEREBRA

Big Head
ALIEN

Visuelle Änderungen
VVISONS

Levelselect
NONJYMNT

TIPPS:
Höchsten Fall verbessern
Wenn ihr euch auf ein beliebiges Gebäude stellt, seht euch einmal um. Ihr solltet dann das höchste Gebäude Manhattans bemerken (es hat eine lange Stange auf dem Dach.) Klettert auf die Spitze des Hauses, ladet eure Sprunganzeige auf und springt nun direkt in die Straßen von Manhattan. Ihr solltet vorher aber den Sprung durch eine Netzleine stoppen. Wenn ihr den Sprung heil überstanden habt, seht doch in der Statistik mal nach dem Höchsten Fall und euch wird auffallen, dass sich die Zahl verändert hat.

Schneller ans Ziel kommen

Wenn ihr Schwierigkeiten bei den Missionen habt, wo ihr schenll zu einem betimmten Ort kommen müsst (wie zum Beispiel die Endmission), dann versucht doch mal das:

Ihr müsst euch das Seil Stufe drei besorgen. Wenn ihr jetzt noch ein bisschen übt, dann klnnt ihr euch richtig schnell hangeln.

Wenn es euch mal langweilig wird, dann hab ich noch einen kleinen Tipp:

Ihr wart bestimmt schon auf dem höchsten Gebäude? Wenn ja, dann habt ihr bestimmt schon den blauen Punkt bemerkt, wo ihr eine Zusatzmission machen könnt. Geht in diesen Punkt hinein und ignoriet die Mission. Nun könnt ihr so oft von dem Turm springen wie ihr wollt. Wenn ihr tot geht, erscheint ihr wieder an dem Punkt.

man kann in der Luft laufen. Es ist eigendlich kein Laufen aber ihr müss wenn ihr ein netz gegen die Wand schiest(zum schwingen) dann die lauf taste drücken. Nun ist er schnell und ihr könnt Upgrades kaufen

Wenn ihr die Höchsgeschwindigkeit haben wollt, dann müsst ihr zuerst mal die Stufe 3 beim Schwingen haben.

Also zuerst schwingt ihr los. Wenn eine Wand kommt, solltet ihr an der Wand sprinten, denn dadurch verliert ihr nicht so viel Geschwindigkeit.

Wenn ihr im normalem Schwingmodus seid könnt ihr euch an zwei Netzseile hängen (muss gekauft werden).
Dadurch kommt ihr viel besser um Ecken!

Misteryo

Wenn ihr zu der Pressekonferenz müsst, brennt alles wenn ihr ankommt. Rettet erst die beiden Reporter, die an dem Balkon hängen. Dann müsst ihr schnell alle Roboter platt machen. Um Misteryo braucht ihr euch nicht zu kümmern - es ist eh nur ein Phantom. Wenn ihr die Roboter besiegt habt, rettet noch die anderen Reporter. Wenn ihr dann zu seiner geheimen Festung müsst, geht durch die Geheimtür im Schrank. Dann trefft ihr auf das erste Monster. Besiegt es. Dann kommen drei Monster. Macht die auch platt. Jetzt seid ihr in dem Raum mit den vielen Spiegeln. Zerstört sie nacheinander. Passt auf, dass euch die Spidermanmonster nicht kriegen. Ihr werdet merken, dass man einen Spiegel nicht zerstören kann. Wenn ihr einen nicht zerstören könnt, macht mit den nächsten weiter. Wenn ihr alle zerstört habt, geht durch den einen (der ganz ist) durch und ihr seid draußen.

Wenn ihr Mysterio im Supermarkt begegnet und er euch zum Kampf auffordert müsst ihr, sobald ihr Spidey steuern könnt, Zeitlupe drücken, danach auf Mysterio zuspringen und die Leuchtreklame über ihm zerstören, so ist er besiegt und ihr habt die Mission erfolgreich bestanden.

Wenn ihr Mysterios Geheime Festung fertig habt und die Pasanten fragt, sagen ein paar, dass Maschinen Menschen angreifen. Wenn ihr dort hingeht, stelt ihr fest, dass es Mysterios Roboter sind (wenn ihr ihn im Supermarkt besiegt habt, klappt es nicht mehr).

Doc Ock schnell besiegen

Wenn ihr im Level seid, wo ihr die neun Reaktor ausschalten müsst, macht das so:

Zu Beginn startet ihr und Doc Ock ist neben euch. Sprintet zum Schalter nach rechts und aktiviert ihn. Ladet schnell Sprung auf und springt im Sprint zu der andren Plattform, die vor euch ist. Aktiviert auch den Schalter und springt wieder zum anderen und schaltet ihn aus. Wartet bis sich das Energiefeld ausdehnt und wieder zusammen geht. Springt jetzt zum nächsten Schalter, der auf den vier oberen Plattformen ist, und betätigt ihn. Jetzt springt wieder auf die Plattform auf der MJ steht. Jetzt krabbelt die Wand hoch und aktiviert den Schalter. Jetzt fehlen euch noch 4. Legt jetzt die Schalter um, die in den drei Hallen (unten) sind. Jetzt fehlt euch noch einer. Sucht nach dem Loch im Boden und geht runter durch das Loch. Wartet bis sich das Feld ausdehnt, und dann haftet schnell an die Wand, und klettert blitzschnell ganz nach unten zum Rand vom Wasser. Passt auf, dass ihr nicht reinfallt und klettert bis zum Schalter und aktiviert ihn. Jetzt müsst ihr gegen Doc Ock kämpfen. Geht am besten zu Beginn des Kampfes in eine der drei unteren Hallen. Hier müsst ihr warten bis Doc Ock kommt und dann warten bis er angreift. Weicht schnell aus und spinnt alle vier Tentael ein. So könnt ihr ihn leicht besiegen.

Unglaublich

Wenn ihr Doc Ock besiegt habt, klettert mal auf das Empire State Building (höchstes Haus aus New York). Jetzt guckt euch mal ein bisschen um. Ihr müsstet nun das zweitgrößte Haus sehen. Es hat eine ganz schmale Spitze. Dort habt ihr bei Spiderman 1 den Geier besiegt. Schwingt euch mal zum Haus und sucht ein bisschen. Nach einiger Zeit müsstet ihr drei weiße und drei grüne Federn sehen.

Ihr kennt doch die Helfer von DOC OCK oder? Wenn ihr von den Kerlen in einen Hinterhalt gelock wurdet und kaum noch Energie habt, lauft einfach nur weg. Dann
schießen sie meistens mit Bomben herum und sprengen sich selber in die Luft. Dann kann man ihnen ganz leicht den Rest geben.

Knowledge Seeker - Ihr müsst 213 Hint Markers sammeln.
Lover not a Fighter - Ihr müsst alle Mary Jane Missionen schaffen.
Shutterbug - Ihr müsst alle Daily Bugle Missionen schaffen.
Drenched Explorer - Ihr müsst 130 Bouy Münzen sammeln.
Employee of the Month - Ihr müsst alle Pizza Missionen schaffen
Game Master - Ihr müsst 100% erreichen.

Alien Buster - Ihr müsst Mysterio besiegen.
Anger Manager - Ihr müsst 25 Straßenkämpfe beenden.
Automobile Avenger - Ihr müsst 25 Autodiebstähle verhindern.
Balloon Popper - Ihr müsst 25 Ballons kaputt machen.
Bane of Petty Thieves - Ihr müssst 25 Diebe stoppen.
Big Game Hunter - Ihr müsst Rhino besiegen.
Champ - Ihr müsst 200 Gegner besiegen
Crime Stopper - Ihr müsst 250 Verbrechen verhindern
Drenched Explorer - Ihr müsst alle 130 Bouy Münzen finden
Employee of the Month - Ihr müsst alle 20 Pizza Missionen schaffen
Friend to Children - Ihr müsst 25 Ballons zurück bringen
Game Master - Ihr müsst 100% erreichen
Gold Medalist - Ihr müsst alle Herausforderer unterbieten
Good Samaritan -Ihr müsst 250 Bürgern helfen
Hardcore Gamer - Ihr müsst alle Arcade Spiele schaffen
Hero - Ihr müsst 45.000 Helden Punkte sammeln
Hero in Training - Ihr müsst 15.000 Helden Punkte sammeln
Honorary Deputy -Ihr müsst 25 Officern assistieren
Human Ambulance - Ihr müsst 25 "Kranken" helfen
Knowledge Seeker - Ihr müsst alle 213 Hint Markers sammeln
Life Preserver - Ihr müsst 25 Boote vorm sinken retten
Lifter of Spirits - Ihr müsst 25 hängende Bürger retten
Lover not a Fighter - Ihr müsst alle MJ Missionen schaffen
Master Explorer - Ihr müsst alle Erkundungs Münzen sammeln
Mega Champ - Ihr müsst 500 Gegner besiegen
Mega Hero - Ihr müsst 200.000 Helden Punkte sammeln
Partycrasher - Ihr müsst 25 Battle Royales beenden
Shock Absorber -Ihr müsst Shocker besiegen
Shutterbug - Ihr müsst alle Daily Bugle Missionen schaffen
Silver Medalist -Ihr müsst alle Herausforderungen schaffen
Speed Freak -Ihr müsst max. Schwing Geschwindigkeit bekommen
Stick Up Artist - Ihr müsst 25 Diebstähle verhindern
Sucker - Ihr müsst 25 Hinterhälte verhindern
Superhero - Ihr müsst 100.000 Helden Punkte sammeln
Tentacle Wrangler - Ihr müsst Doc Ock besiegen
Thug Mugger -Ihr müsst alle Wolkenkratzer Münzen finden
Towering Explorer - Ihr müsst alle Wolkenkratzer Münzen finden
Vigilant Explorer -Ihr müsst alle Versteck Münzen sammeln
Watch Dog - Ihr müsst 25 Einbrüche verhindern
Watchful Explorer - Ihr müsst alle geheimen Münzen finden

Um einen Netzball zu feuern und die Gegner einzuspinnen drücke L2+Dreieck

Wenn man mitten im Sprung oder im Flug L2 gedrückt hält und und dann nur ganz kurz R2 antippt, zieht er sich an die Wand zu der er gerade schaut, sofern sie in Reichweite ist.

Um einen Netz-Rodeo auszuführen, musst du deinen Gegner mit dem Netz (Dreieck) packen und sobald er fest hängt, musst du mit dem Joystick eine Kreisbewegung ausführen. Spiderman schleudert den Gegner dann um sich, solange du die Kreisbewegung wiederholst. Durch das Loslassen des Joysticks wirfst du ihn weg.

Ihr müsst einen Geldbörsenraub verhindern. Der Dieb lässt die Brieftasche fallen. Nehmt diese auf und schon hat Spiderman eine Handtasche (das Lokalisierungszeichen der Besitzerin ist ein bisschen verwirrend).

Wenn ihr mal keine Lust mehr haben solltet, Verbrechen zu verhindern, startet doch eine Sightseeing-Tour durch Manhattan. Ihr könnt beispielsweise das Empire-State Building besuchen oder ihr begebt euch per Karte zu den Docks an denen ihr die Freiheitsstatue sehen könnt. Wartet auf einen Helikopter und befestigt eure Netzleine daran, nach ca. 15 Sekunden begegnet ihr einem anderen Helikopter in der Luft, an dem ihr euch nun anleinen solltet. Dieser 2. Helikopter bringt euch nun trockenen Fußes auf eine geheime Insel von der aus ihr mit einem weiteren Hubschrauber nach Liberty Island und somit zur Freiheitsstatue kommt. TIPP: Klettert duch mal auf ihre Fackel, von dort aus habt ihr einen wunderbaren Ausblick auf Manhattan.

Wenn ihr auf ein paar Gegner trefft, könnt ihr sie mit DREIECK einspinnen. Nun drückt ihr QUADRAT. Dann zieht Spidy den Gegner an sich heran und gibt ihm gleich einen Hieb. Der Gegner fliegt durch die Luft. Ihr könnt auch statt QUADRAT, KREIS oder DREIECK drücken. Dann zieht Spidy den Gegner an sich heran und packt ihn. Nun könnt ihr mit QUADRAT den Gegner in der Hand schlagen. Oder ihr drückt DREIECK und KREIS. Dann wirft er den Gegner über sich. Wenn ihr Kreis drückt, schleudert er den Gegner durch die Luft.

Rhino

Wenn ihr in dem Level seid, wo Gauner aus den Gefängnis ausbrechen wollen, müsst ihr alle besiegen. Dann wird euer Spinnensinn aktiviert und man muss nach links springen, weil Rhino aus der Wand heraus kommt (Er bricht sie durch). Ihr müsst immer hochspringen, wenn Rhino diese rote Welle macht. Schlagt ihn nun und wiederholt das bis er wegrennt. Jetzt wird er von den Cops in einem elektrischen Käfig gefangen. Ihr müsst mit einem Doppelsprung rein, und müsst warten, bis er auf euch zu läuft. Ihr müsst jetzt blitzschnell einen Doppelsprung machen. Wenn er gegen das Gitter des Käfigs läuft, ist er kurz betäubt. Schlagt ihn nun und wiederholt das bis ihr ihn besiegt habt.

Um die Roboter (Männer in den Panzeranzügen) leicht zu besiegen, müsst ihr euch einfach vor den vordersten Roboter stellen - die anderen werden nach dir schießen und ihn treffen!( ACHTUNG: Dafür gibt es keine Garantie. Weicht besser trotzdem aus, so verliert ihr keine Energie). Habt ihr schließlich nur mehr ein oder zwei Roboter übrig, greift ihr einfach immer von HINTEN an. So sind sie keine starke Bedrohung und leicht zu besiegen.

P.S. Wenn sie sich umdrehen, laufe etwas weiter, schwinge dich über sie und greife wieder von hinten an.

Wenn ihr gegen ein Endgegner wie Octavius Probleme habt, dann probiert diesen Trick:

Ihr müsst die ganze Zeit rumlaufen und auf ausweichen (O-Taste) drücken. Dann lauft ihr noch rum, aber sobald man wirklich ausweichen muss, weicht man tatsächlich aus und läuft danach ganz normal weiter.

Wenn ihr gerade ein neues Spiel gestartet habt und bei der Mission ankommt, wo ihr Rino erledigen müsst, dann geht hinter ein Auto. Und wenn er auf der anderen Seite des Autos steht, dann drückt einfach nur: Kreis.

* Master Cheat AUNTMAY
* Alle Kleider WASHMCHN
* Highscores VVHISCRS
* Debug Mode DRILHERE
* Gallerie DRKROOM
* Große Füße STACEYD
* Alle Plätze CEREBRA
* Big Head Modus ALIEN
* Änderungen VVISONS
* Levelwahl NONJYMNT
danke probier ich
ich glaube eher es gibt kein cheat nebü ich habe keines gefunden!
gibs hier etwa keine kenner die mir sagen können wiewo man das cheatsmenü findet? :(
Ich hab das game zwar nich aber ich glaub im Optionsmenü irgenwo vielleicht ?
glaub ich auch im option menü hab leider teil 1
Bei Spiderman 2 gibt es kein Cheatmenü. Man muss HCRAYERT als Namen eingeben. Und außerdem gibt es keine Kostüme wie in den Cheats oben geschrieben.
ich hab das spiel schon ge gamet dan mus ich ja neu an fangen
@Liukang

braucht man ein xploder dazu oder ein schumelmudul weil wie kan man sonst den namen mit dem kontroller schreiben?
Also ihr werdet es nicht glauben aber es gibt kein cheatmenü! Der einzige cheat ist der wo man am anfang wenn man das spiel beginntden namen HCRAYERT ( umgedreht der name von Treyarch) eingeben und dann einen eigenen beginnt man mit 40% und hat de Story modus abgeschlossen d.h. man hat Doc Ock besiegt.Gibt man den namen HCRAYERT im Pausenmenü unter neues spiel ein bei dem gespeicherten spiel bekommt man automatisch 250000 geld und hat das spiel (glaub ich habs mal ausprobiert )durch.Aber man muss sich dafür alle Fähigkeiten nochmal kaufen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ( und noch mal es gibt kein cheatmenü das gibt es nur beim einser)

P.S. wer meint wenn er den cheat eingibt einfach fertig ist und nix mehr tun muss der hat sich geschnitten.Man muss nämlich 50000 heldenpunkte sammeln und noch alle auszeichnungen bekommen

Gruß Timi
Was Timi sagt,ist richtig.
"HCRAYERT" ist der einzige Begriff der "cheat_code_entered()" zugeordnet ist,die anderen "cheats" die Liukang gepostet hat,sind im Spiel (SLES_523.72) nicht enthalten.

Auf der US Version (SLUS_207.76) verhält es sich im übrigen genau so :)
stimmt ganz genau GodShin. Aber ich würde euch raten das spiel einfach von anfang an zu spielen. (macht mehr spaß.
Ich persönlich habe das spiel schon 3 mal durchgemacht.aber wenn ich das spiel jetzt spiele mach ich es meistens mit dem cheat.
Wollte mal fragen
habt ihr auch schon die website von spiderman 3 the game besucht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.