echoes of the past wie kommen ich weiter? (RPG-Maker)

echoes of the past wie kommen ich weiter? (RPG-Maker)

hi ich komme net mehr weiter also helft mir bitte!!!ich bin in der höhle die westlich vom schloß SELIAH liegt aber ich komme dort net mehr weiter weil ich net den namen des projekts kenne um den zahlencode zu knacken!! schreibt mir bitte zurück!!!!
du bist du schon mit der höhle fertig wo man die Kristale hohlen muss sag mal wie der zahlencode heisst



meine email ist:

Nick-J.Kriauza@hotmail.de
kristallhöhle 216
hey leute
mein Problem ist folgendes, ich bin auf den Weg zum großen Hafen nachdem ich mit Lavius in der Geisterhöhle fertig bin. Jetzt soll ich nach Norden um den Hafen zuerreichen und muss dabei durch die Gebirge. Jetzt sind in der ersten Höhle so scheiß Steine,manche mit Pfeile manche ohne. Was muss da machen um weitergehen zu können ?
WIe gehts bei der geisterhöhle weiter ? Habe serina gefunden und die sagt nix mehr ( name von kette gelesen) Da kommt nur .............

Weiß nicht was ich machen soll :o(
Nocci, hast du schon die Bretter angezündet?
Wenn nicht muss du zuerst die linken Bretter anzünden indem du Enter drückst dann gehst du zu Serina sprichst mit ihr und dann musst du noch die Bretter rechts anzünden und wieder mit ihr reden
Genau...du hast zuvor den Zauber "Flamme" bekommen und musst ihn nun jemandem beibringen...dann einfach die Bretter anzünden und mit ihr reden.
@werner90: Weiss nimmer wies ging, aber du brauchst nicht an den Steinen vorbei...es gibt nen anderen weg...hab aber vergessen welchen...glaub du musst in irgendeine Höhle und dann das darin befindliche Monster mit dem Messer auf diesem Punkt erstarren lassen...dann bildet sich ne Brücke und du kommst an den SAchalter...wenn du den betätigst, gehts weiter.
@ werner90:
Sorry, hatte mich verlesen...du musst die Steine halt alle verschieben um weiterzukommen...je nachdem in welche Richtung die Pfeile zeigen, kannst du sie verschieben...und wenn du die Hebel mit dem Messer umlegst, ändern die Steine auvch ihre Richtung in die sie geschoben werden können. Einfach ausprobieren...weiss den Weg nimmer genau, aber es geht.
Ich habe auch ein Problem:
Ich bin nun in dieser Dunkelfestung oder wie die heisst...liegt westlich von Dacascos(?). Am Eingang wird gesagt, dass eine Gestalt diese Festung betreten hat und ich war auch schon drin und habe mir diese Bombe und den SAchlüssel etc geholt, aber ich komme an diese 2 Truhen hinter dem Gitter nicht dran und außerdem habe ich auch niemanden gefunden...was muss ich machen? Gehts vllt doch noch weiter? Finde keinen Weg mehr...vllt habe ich nicht alle ausprobiert?
Wenn ich da bin und weiter komme melde ich mich :0)
Hey JarJar

Ich muss leider zum Zahnarzt und komme um 5 Uhr
Dann erklär ich dir was du in der Festung noch machen muss,okay?
JarJar

du musst zurück in den Raum wo du die Bombe gefunden hast.
rechts davon ist an der Wand eine Stelle,die so aussieht als wäre es eine Tür (sehr viele Risse)
An der Stelle muss du eine Bombe platzieren danach
ist da ein Durchgang
Achtung!!!:
Im nächsten Raum zuerst den Hebel runterdrücken bevor du ins Feld in der Mitte läufst
Dann kannst du die beiden Truhen holen.
Ich probier es gleich mal aus...vielen Dank!!!^^
Wenn ich dir dann auch mal helfen kann, sag Bescheid;-)
sag bescheid wenn etwas wieder nicht stimmt
OKay, ich habs geschafft^^
Aber wie gehts denn nun weiter? Denn eine Person, die da angeblich reingegangen sein soll, habe ich nicht entdeckt...oder gibts da noch so eine versteckte Tür?
Habs schon gefunden...sorry^^
Hey JarJar ,
wenn du fertig bist und richtung Hafen gehen sollst und dabei durch das Nordgebirge gehen solltest und einen Weg durch das Gebirge findest dann melde dich mal

Bin da stecken geblieben!!!!!!!! :-(
Hmmm, also ich habe Fiona nun wieder in meinem Team, aber wie es weitergeht, weiss ich schon wieder nicht...
Nördlich ist ja diese Höhle, die ist aber vollkommen leer und ich habe keinen Plan was man da machen muss...ist das auch die Stelle an der du nicht weiterkommst?
Und weisste was voll gruselig ist:
Ich war von 15-17uhr auch beim Zahnarzt..kaum zu glauben, aber wahr^^
Gehe im Dorf schlafen und anschliessend zum Schloss
Danke!
Hat geklappt=)
hast du noch irgentwelche Probleme JarJar dann frag mich bin schon viel weiter als vorher!!!!
P.S zum Zahnarzt noch:

Tja, Zufälle gibts :-(
Ich meinte natürlich :-)
Okay, ich bin nun in diesem Schloss in dem alle verrückt spielen. Zuerst habe ich Tür 1 entriegelt und nun weiss ich nicht was ich darin machen muss.
Den Wagen kann ich einerseits auf diesen "Knopf" stellen und ihn später auch explodieren lassen, aber trotzdem seh ich keinen Sinn dahinter.
Was muss ich in diesem raum noch tun???
P.S.S Das mit dem Zahnarzt fand ich schon sehr erstaunlich^^
Pass auf du muss zuerst den Mienenwagen über die Brücke auf den Knopf bringen dann holst du die schwarze Säule und bringst sie über die Brücke.
Dann lässt du den Mienenwagen explodieren und bringst die Säule zum Feld vor dem Ausgang!
Hast du es verstanden?
Wenn du Fragen hast melde dich!!!!!
Ja, eine Frage hätte ich mal wieder:
Wie kann man in dem Schloss hinter Tür 3 die 3 Truhen öffnen?
Da sind ja diese Stacheln im Weg und ich komme einfach nicht rüber...
ich weiss es leider auch nicht habe schon alles probiert weiss es leider auch nicht
ich weiss nicht wie weit du bist aber ich hätte da mal ne frage
Wenn du schon in Erion Versteck bist (nord-westlich die Höhle im Gebirge) weiss zu zufällig den Namen des Projektes oder den Zahlencode für die zweite VERSCHLOSSENE Tür
Hey JarJar du muss in der Tür 3 eine Bombe auf das Skelett legen darunter ist ein versteckter Schalter,
verstanden?
Ähm weiß einer wie es im Wald weiter geht in der höhle.
Rauten sollen wohl darein aber irgendwie geht da nix.
Nocci, welche Höhle mienst (bitte,ne bessere Beschreibung)?
Die wo der Levias wohl sein soll - da wo ich mit dem bötchen hin und her fahren kann ,
Hab nochmal geschaut - Grönwald / Grünwald isses.
tut mir leid Nocci , bin leider noch in der Höhle von Erion und suche nach dem Name des Projektes
als Zahlencode fuür die zweite geschlossene Tür!!!
Habe es gefunden - Das Projekt ist L A V I U S - Wenn Du den Code willst sage bescheid :o) - Habe es übrings doch weiter geschafft - Vor lauter ärger hab ich alles bombadiert und tada ne öffnung *lach*
Sag mal lieber noch den Code
weil ich es vorher schon mit ,,Lavius'' versucht habe habe es aber nicht geschafft
ok - L=12 A=1 v=22 I=9 u=21 S= 19
Der Querschnitt = 3;1;4;9;3;1 ( die letze is ja 10 aber im Buch steht ja letze weglassen ( 0 ))
Schön das ich mal helfen durft
vielen dank,
melde dich mal wenn DU hilfe brauchst
vielleicht schaffe es ich nächstes mal dir zu helfen:-)
OH MEIN GOTT! Jetzt bin ich genau bei gleichen Stelle wie Nocci do leider mit dem ,,einfall drauf los bombardieren'' klappt bei mir nicht. Kann mir jemand helfen
Ganz oben Rechts issn riss ( die insel oben rechts) da Bombe und Tadaaa
dank nochmal,Nocci !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, also ich bin nun im Schloss von Kherun...
Meine Charaktere werden aber dort festgehalten..was muss ich tun um weiterzukommen?
Ich habe schon 2 mal geschlafen, aber im Endeffekt bringt mich das nicht weiter...was habt ihr an der Stelle unternommen?
Naja immer schön mit allen Labern ( ALLEN ) - Und dann tada gibbet nen Blitzgewitter nach dem schlafen noch mal Labern.....egal welche reihenfolge und dannach kommste raus. ( Oje viel Spaß dabei dann...war das NERVIG) Grüßerle Nocci
Jo, thx.
Habs nun auch geschafft...war das ätzend^^
Aber Lavius* Turm und diese Teleport-Sterne sind noch nerviger=)
Bis zum nächsten Problem Nocci und Werner90*gg*
viel Glück hir beiden ,Nocci;JarJar!!!! :-)
Ich mach grade Game Pause - Vielleicht Morgen wieder *grins* - Wünsch euch nen netten Abend kinners
Oje, bin gerade in dem Waldtempel und ich komm einfach nicht weiter.
Also hinter dieser verbotenen Tür liegt ja der verzauberte Elfenhain und ich kann die Türen erst öffnen, wenn die Öffnungszeit mit den Säulen als Zeiger abgebildet ist.
Blau=Stundenzeiger, grau=Minutenzeiger und die Mitte als Uhr.
Soweit so gut, ich habe nun auch schon 2 Türen auf bekommen, doch bei der dritten schaffe ich es einfach nicht...irgedwie klappst net die 19:10Uhr abzubilden...weiss jemand weiter?
Nix zu rütteln..ich schaff es einfach nicht...=(
Tut mir leid JarJar,kann dir leider nicht helfen. Bin erst bei der Suche der zweiten Machtquelle von Erion, ich war 2 Tage weg;Familienbesuch :-(
bin grad erst mit dem Sinthuberg fertig!!!
Aso, okay.
Ja, mitm Sinthuberg war ich auch fertig und danach bin ich halt in diesen Nebelwald gegangen und dadrin versteckt sich der Waldtempel...dann kannste mir ja vllt bald weiterhelfen^^
Hey JarJar
falls es dich noch interessiert
Die Antwort ist:

Zeit:PM
Blau: Ein Feld rechts von Standartpunkt
Grau:zweites oder drittes von links vom Gesamten Spielfeld
Hey Leute,
falls jemand von euch schon in der Eishöhle ist kann mir vielleicht meine Frage beantworten.
Ich habe beide Lavavorkommen schon per Schalter aktiviert aber der Eisturm im Norden versperrt immer noch den Weg,also wie weiter?
soory jungs!
schon behoben das Missgeschick :-)
DANKE!!!
War schon total verzweifelt^^
Bin gerade auch mit der Eisstadt fertig geworden, aber eine Frage hätte ich noch:
Wie kommt man an die eine Truhe, die auf dem Vorsprung steht? Ich habs schon mit dem Haken versucht aber irgendwie klappts net wirklich.
Vergiss es JarJar!
Bin da auch nicht dran gekommen!

P.S FERTIG MIT DEM SPIEL :-)
Also wenn du noch Fragen hast melde dich einfach,
JarJar!
Schade..hätte die Truhe gern geöffnet*neugierigbin*
WAS??? Schon feddich? Das ging aber flott...och menno, dann kommt ja nicht mehr viel=(
Is aber auf jeden Fall n klasse Spiel...=)
Dann schreib mal bei Gelegenheit was du als nächstes spielst..vllt interessierts mich ja auch^^
ich spiele gerade ,,Unterwegs in Düsterburg''
Finds nicht schlecht, solltest du mal auch probieren wenn du mit Echoes of the past fertig bist!

P.s wie gesagt wenn du probleme hast bei Echoes of the past einfach bei mir melden, JarJar! :-)
Unterwegs in Düsterburg kenne ich schon, aber vllt spiel ichs nochmal..war ja ganz gut.
Und ja, ich hab noch ein Problemchen...war erst im Kerker von Erions Festung und danach im Keller...nun soll ich den Drachen nach dem Verlies fragen...schön und gut. Aber in dem Verlies komme ich nicht an die Drachenstatue und auch nicht in den linken Raum..weiss net was ich machen muss.
Wow, das ist etwas schwer zu erkären aber ich probiers.........
-Also zuerst zum Anfang zurück

-dann gehst du den mittleren Weg

-fallst du noch nicht den Weg, der zur linken Seite führt frei gelegt hast,musst du erstmal weiter geradeaus gehn,dann teleportierst du dich weiter gehst zum nächsten Teleportfeld

-danach musst du ncht gerade zum Raum mit der Drachenstatue sondern sondern nach hinten,wo du in einen Raum mit einen Schalter kommst,denn du dann umlegen musst!

-So, da du gesagt hast dass du schon mit dem Keller fertigst, gehst du wieder zurück,soweit bist der überkreuzste weiße Weg angezeigt wird,der dich zur linken Tür führt

-dann musst du nach hinten zum nächsten Raum, wo sich das Verließ befindet (Achtung,nachdem Kampf mit dem Sensenmann sprichst du mit Nuri der dich dann angreift; musst einfach im Kampf den Gegenstand Fluchbrecher einsetzten und das wars

-Danach verlässt du den Raum und gehst in den anderen Raum wo die Energiestation ist.......

Fallst du es nicht verstanden hast oder weitere Hilfe brachst melde dich,JarJar!!!
Hey JarJar,
wenn du schonmal Düsterburg gespielt hast kannst du vielleicht sagen wie ich in Stadt Düsterburg in die
Kanalisation kommen um der Blutspur von blauhaarigen Typen vom Pub zu folgen?
Oje, ich hatte die Tür, die nach hinten geht übersehen*schäm*
Und jetzt grüble ich gerade daran, wie ich an diesem Energiefeld vorbeikomme um diesen Diener platt zu machen^^
Und zu dieser Drachenstatue komme ich immer noch nicht durch...
Puh, sorry, aber da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern..tut mir Leid Werner90.
Aber danke für deine Hilfe=)
Hier im Forum gibts ja auch noch genug Foren zum Thema Düsterburg...da würd ich mal ein wenig nachlesen.
Und wenn ich es noch einmal spiele, kann ich dir gerne helfen, aber ich glaube, das würde zu lange dauern*g*
Vllt fällts mir auch wieder ein, wenn du es noch ein wenig genauer beschreibst?!
Was muss ich in dem Raum mit der Energiestation machen???
Wie komme ich daran vorbei???
Irgendwie hab ich da andauernd Probleme...
-Um den Diener zubekommen musst du ihn mit dem Wurfmesser betäuben

-Jedesmal wenn er betäubt ist hörst du ein Geräusch

-ab da musst du so schnell wie möglich auf seine Seite( ist nicht einfach brauchte einige Versuche)

P.S leider bin ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr da ;endlich Sommerurlaub :-)
Okay, versuche es gleich mal.
Hatte den Diener schon betäubt, aber wusste nicht, dass das schon der richtige Weg ist=)
Sommerurlaub?
Wohin gehts denn?
Sooo, bin auch fertig mit Echoes of the Past.
Viel Spass an alle die es noch spielen wollen=)
LG^^
ich bin in schloss saleh, in dem keller, hab des 1. rätsel und des dahinter gemacht und mir tür 5 geöffnet, aber in tür 5 ist kein schalter oder so etwas, nur 2 kisten hinter gitterstäben an die ich nicht herankomme, kann mir jemand sagen was ich da machen muss oder ob ich was übersehn hab?

MfG
aline
Also ich glaube das war die Stelle mit der Bombe.
Hast du vorher schon eine Bombe gefunden? Wenn ja, dann musst du in dem Raum in dem die Bombe lag rechts an der Wand (ganz viele Risse)die Bombe zünden und dahinter ist dann eine Tür.
Und wenn du erst den Hebel umlegst, kommst du auch an die beiden truhen hinter den Gitterstäben..erst danach auf die Mitte treten.
Hoffe das hilft, mir hat es jedenfalls geholfen^^
welche bombe?
die die auf "2" liegt?
und welche wand?
die bomben hab ich doch schon längst, bin im schloss mt den irren
oder hab ich jetzt blo´ß was falsch verstanden?
Weiss leider überhaupt nicht mehr was da so war, aber wir haben das alles oben im Forum schon geklärt...da steht die Antwort bestimmt auch bei^^
sry, aber da is das nichmal erwähnt ^^'
hab zuerst alles durchgelesen
Hey ich bin gerade in der Höhle mit dem Geheimprojekt...da wird ja gesagt dass man um den Geheimgang zu öffnen den Schalter an der südlichen Wand von dem östlich ausgerichteten Krieger drücken soll.... aber welcher krieger ist das? keiner guckt nach osten?? und welchen SChlüssel braucht man für die Tür? hab den zahlencode eingegeben und habs dann noch mit dem passendem und dem echten schlüssel versucht aber beide gehen nicht...
So bin jetzt auf Thumalin und in dem Waldtempel... hab da auch die verbotene Tür geöffnet und bin in den Elfenhain gekommen,....aber jetzt verstehe ich nicht wie man die Türen öffnen soll... WIe soll ich es schaffen dass es 15uhr ist? oder 16.30uhr? oder was es da noch an Zeiten gibt? Bräuchte echt dringend hilfe^^
wenn du zurück gehst, ist im Eingangsbereich so n Teich und 2 Säulen. Die kannste verschieben und eine Säule als Stundenzeiger und eine als Minutenzeiger..weiss nimmer welche was is...is aber net so schwer..bis auf die dritte Uhr, aber da steht die Lösung oben bereits..
ja schon nur muss ich die auf diesen grauen feldern verschieben oder auf dem grasstreifen? und kommt wenn man ne richtige uhrzeit eingegeben hat n zeichen oder muss man immer zurücklaufen und nachgucken ob man das richtig eingestellt hat? weil sobald ich was eingestellt habe den raum verlasse und dann wiederkomme ist wieder alles wie am anfang
also ich glaube auf den grauen feldern.
und entweder haste n leises klicken gehört oder du musst zurücklaufn..is alles machbar..
hmmm irgendwie krieg ich das kein stück hin.... ich weiß nicht wie ich da ne zeit einstellen soll..... hat denn nicht irgendwer ma n screenshot um mir das zu zeigen oder so??? und bei der erklärung für 19.10uhr... was ist da mit:

Grau:zweites oder drittes von links vom Gesamten Spielfeld
gemeint???? muss der doch ausserhalb von den grauen feldern um den grasstreifen?? und bei:

Zeit: PM
kann man da irgendwie zeit umstellen von AM auf PM oder ist das automatisch eingestellt???
ah so hab jetzt doch alles hingekriegt;) nochmal danke
okay^^
na braucht da jemand wieder hilfe, bei Echoes of the past?
HI!
Bin grad im Waldtempel und komm net weiter...
hab zwar des mit der Uhr gerafft aber das Haus von dem Patroni bzw. das haus mit der wache, komm ich net rein...

Weiß Jemand Rat???

mfg Safario...
ich bin ein bisschen aus der übung, Safario,

aber beschreib die situation wie du die zeit mit den Säulen darstellen sollst dann solltet es mir wieder einfallen! :-)
Hi,

ich spiel das spiel seit Samstag mittag. aber nun häng ich. ;_;
Ich bin im verlassenen schloss, nachdem ich Marc in Dacascos (da scheint wer Marc Dacascos fan zu sein) abgeholt hab.
Dort häng ich nun an diesem verdammten schalter, der laufend vor mir davon hüpft. wie krieg ich den umgelegt? ich versuch es schon 10 minuten und schaff es net. T_T

Kann mir wer helfen?

ramona-marron@web.de

Danke
Ashura-oh
hallo leute ich bin grad da wo man die uhr einstellen muss ...ich bin da schon 2 tage und komm nicht weiter ..ihr habt es zwar erklärt wie es funzt aber ich checks nicht xD
kann ich jemanden mein savegame schicken damit er es mir macht Thx schon im vorraus.
Also bei der Uhr-Aufgabe kann ich euch wirklich nicht helfen. Habe das Spiel bereits gelöscht und habe die Aufgabe durch Glück, ausprobieren und Werner90's Beschreibung gelöst.

@Ashura-oh: Kann mich net mehr genau an die Stelle erinnern, aber ich glaub du konntest das Messer werfen. Wenn du das Messer wirfst und die dann Richtung Schalter bewegs, springt der vllt zurück und das Messer kann ihn dann im Flug umlegen. Ist kompliziert zu erklären, aber ich glaub so wars...
also um es dir leichter zu machen jarjar hab ich einen screenshot von der "uhr" gemacht http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&;ufid=FAFECA6E4202DA72
hier kannst du den dir downloaden ...
wie wäre es wenn du die stellen mit paint makierst wo die uhrzeiten sind und dan hochöaden das wäre net Thx
uhrzeiten:19.10uhr,15.30uhr,16.45uhr :)
Hallo!
Ich hät dann auch noch´n Problem.
Bin mit Fiona alleine im Wald mit den Wölfen.
Hab in der linken Höhle Schalter umgelegt für die Brücke.
Binin nun in der rechten Höhle, gehe über die Brücke, schiebe den Wagen auf den Knopf und eine weitere Brücke erscheint. Aber von dort aus geht´s nicht weiter. Nur ein Abgrund.
Muss ich irgendwie irgendwo noch einen Knopf finden oder so?
Ich hab´s nach ewigen Probieren selber.
Waggon auf Knopf, Bombe daneben und schnell über die Brücke. Bombe explodiert, Waggon pfutsch und die richtige Brücke ist da! Vielleicht hilft es noch anderen, die das gleiche Problem haben!
ALSO:
Erstmal noch zur Erklärung:
An der Stelle an der du den Sreenshot gemacht hast, musst du nur eine Uhrzeit darstellen. Eine Person im Elfenhain spricht doch von grünen und grauen "Dingen". Und sie nennet auch ein Uhrzeit. Weiss aber nicht mehr welch es war. Und diese Uhrzeit musst du auf dem Feld nachbilden. Da ich nicht merh weiss welche Zeit es denn nun war, nützt es nichts wenn ich es markieren würd. Aber die Idee an sich ist klasse=)
Als Beispiel nehmen wir mal 16.45Uhr. Dann musst du die eine Säule auf dir imaginäre 4 stellen. Um den Teich sind doch Steinquadrate abgebildet und die spiegeln nunmal die Uhr wieder. Versuchs nochmal..wenns noch immer nicht klappt, können wir ja weitersehen...^^
So zum Uhrenrätsel hab ich was für euch erstellt :P
Bei weiteren Fragen - einfach stellen...

http://four.fsphost.com/cs16/Uhrzeit.JPG
ach hab die truhe auf dem vorsprung öffnen können ^^ drinne war ein segensband - gibt permanent ne schwahe heilung
Bin beim König von Seliah gewesen und danach folgte eine kurze Videosequenz von Erion in einer Höhle - die besagte Höhle hab ich zwar gefunden aber die Tür ist mir einem code gesichert - wie komm ich da rein?
Muss ich ein event auslösen? wenn ja: welches?
@Xtr3m3: Wie haste die Truhe auf dem Vorsprung denn öffnen können?
@Jarjar - bin etwas weiter die Treppen rauf und dann rechts...unten ging son Gang runter wo man aber nicht durch konnte - da dacht ich mir ich leg ne Bombe und schwupps konnte ich da durch gehn =)

@Mahina - der Code setzt sich aus dem Projekt, dass dort statt fund zusammen..irgendwo findet man infos dazu - ich weis nun aber nicht wo.

Das Projekt lautete, wie man sich dneken kann, "Lavius"
Nun setzt man die Buchstaben des Projektes in Alphabetischer Reihenfolge in Zahlen um, worauf ein a =1; b=2.....z=26 ist.
Die jeweils erste Ziffer der Zahlen (z.b. bei 10 nur die 1 nehmen und bei 24 nur die 2 usw) bilden dann einen 6stelligen Code...=)
so nun bin ich endlich weiter gekommen :)
aber an dieser stelle kom ich rigendwie ned weiter
pls help, thx

hier der screen:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&;ufid=2812AB335453289A
Da musste nur noch eine Uhrzeit einstellen...is auch ganz easy...blau ist wieder Stunde und grau die Minuten...die Minuten sind in 5er Schritten (5 mal 12 = 60)
Welche Uhrzeit du einstellen musst kann ich dir net sagen - teste einfach alle der 3 gegebenen Uhrzeiten aus.
Zeit ist dort PM ([nach]mittags)

so mal zum veranschaulichen

http://four.fsphost.com/cs16/hilfe.bmp
Hi @ all, ich hab schon früher ein kleines Problem, nähmlich bin ich jetzt auf dem Weg zum Hafen und bin gerade bei der Königin. ich war im Wald hab mit den Rebellen gesprochen und habe auch schon die Magierin Magnolia die vor der Königin geflohen ist getroffen. Jetzt soll ich aber diesen Magier vom Schloss wegholen, um durch den Wald zu kommen und das ehe die Rebellen angreifen. Ich habe keine Ahnung wie ich das mache, habe schon mit allen Leuten im Schloss gesprochen bringt aber nichts, thx im vorraus
Japp momentan kann du nix für Marek machen...
Hau dich einfach in der Stadt südlich vom Schloss aufs Ohr, gehe dann zum Schloss und dann gehts weiter - wenn nicht sag bescheid ;) dass musst du den Auslöser vergessen haben :P

für schnellere Hilfe bin ich erreichbar unter:

316831882 (ICQ)
Chris050488@web.de (MSN)
Thx, ich schreib dich wenn ich es ma wieder drauf hab im ICQ an, ansonsten sag ich dir hier bescheid
Achja die Links haben sich geändert, da sie einen Neuen Pfad haben..hier nochmal die Seite, wo ich meine Hilfestellungen sammel...zu den Problemzonen - wenn was fehlt schreibt mich in ICQ an und ich werde versuchen, es zu ergänzen

http://four.fsphost.com/cs16/Echoes%20of%20the%20Past/
Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich bin nun das zweite Mal in der Höhle wo ich beim ersten mal Serina fand, diesmal muss ich diesen Typen finden, der den Elfenhain verzaubert hat.Das magische Wurfmesser habe ich kurz vorher bekommen.

Problem ist aber, der Eingang der Höhle ist ja beim ersten Mal verschüttet gewesen udn ich kam nur dank des Fluchtzaubers nach Vollendung heraus... herein komme ich aber nun nicht mehr, da ich immer nach dem Gespräch mit dem Wächter beim Betreten in der Einsturzstelle hängenbleib und mich dann nicht mehr bewegen kann :-(

Weiss jemand Rat?
hi rik ich hab genau das gleiche problem... sobald man den 2ten raum der höhle betritt nach dem gespräch wird man auf die steine transportiert... und dort kann man sich leider ncith bewegen... :-(
ich weiss nicht was man machen muss wenn man bei der geisterhöhle weiterkommt wenn ich mit den geist rede dan bekomme ich auf einmal game over bitte helft mir!!!
Hallo
ich ne frage :ich bin in den Sinthoberg ich habe alle Drachen aktiviert und nicks passiert weiß jemand was ich machen muss
hat sich schon erledigt
ich habe mir das messer geholt und komme nicht weiter,was muss ich machen.
in der höhle kristallhöhle sagt der geist das lavius drinn ist aber da komme ich nicht rein
bitte helft mir
jarjar ich hab raus gefunden wie man die kiste in der eishöhle bekommt! da iss nen weg in der höhle den man nicht gehen kann da musste bombe hinlegen und zünden!*g*
ach ja um auf lvl 99 zukommn iss gamewiz32 ganz nützlich!! *g*
hi bin neu :o)! Also:

ich komm im kellergewölbe von Siliah nicht weiter! hinter der 2. und 3. tür sind eisentüren die ich nicht aufbekomme! hinter der 4. tür ist ein hebel, wenn ich den betätige, kommt nur eine hälfte der brücke! und schließlich hinter der 5. tür sind zwei rote kisten hinter einem gitter! da komm ich auch nicht hin!

bitte helft mir!!!!
mfg.
hallo ich brauch hilfe
ich bin in dieser komischen geisterstadt oder was das auc immer ist da wo keiner in der stadt rum läuft und ich weis einwach nit weiter............??? Also ich muss denn mord von disem typ aufklären der typ der ausshsiet wie Valnar aus vapires dawn ich bin schon weit aber da ist die frau die das INN hat und die hat den mord auch gesehn wenn ich mit ihr geredet habe dann sagt der typ denn ich spiel (komm wir schauen uns denn gully noch mal genauer an wenn ich dann da hin geh (da wo das blut liegt) dann sagt der mit blosen händen bekomme ich das nicht auf WAS MUSS ICH MACHEN BITTE HELFT MIR ????????
hey leute, ich bin gerad mehr oder weniger zufällig hier drauf gestoßen und bin total begeistert, dass ihr scheinbar so motiviert an meinem spiel tüftelt ;-) Freue mich total darüber ^^

Wer wirklich gar nicht weiter kommt darf mir auch an dragonite@gmx.de schreiben ;-)
Sollte dazu erwähnen: verlasst euch lieber nicht darauf, dass ich hier nochmal reinschaue, falls jemand fragen hat. War jetzt wirklich nur Zufall, dass ich hier gelandet bin ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.