ein Pflug ist ein landwirtschaftliches Gerät, mit dem Felder also die Erde gelockert wird/werden, indem die Spitzen des Pfluges durch die Erde gezogen werden und so die Erde auflockern
aber ich vermute mal er meint einen Mähdrescher, die gibt's auf den Feldern nordwestlich von Los Santos, bzw auf der "Farm" Kultstätte
gruss
aber ich vermute mal er meint einen Mähdrescher, die gibt's auf den Feldern nordwestlich von Los Santos, bzw auf der "Farm" Kultstätte
gruss
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif
LAUT DIESER KARTE SOLL IN " ORTEN EIN PFLUG VORHANDEN SEIN ICH FIND DORT ABER KEINEN!!!
LAUT DIESER KARTE SOLL IN " ORTEN EIN PFLUG VORHANDEN SEIN ICH FIND DORT ABER KEINEN!!!
ich hab mal einen gesehen und dann nie wieder obwohl ich an der selben stelle gegugt hab.
und ich weiß nimmer wo das war.
und ich weiß nimmer wo das war.
Haben gefunden ist aufeinmal aufgetaucht...hab mir des ding aber späktakulärer und größer vorgestellt
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif
Auf der Karte auf einmal war er aufgetaucht, aber hatte ihn mir ein bisl anders vorgestellt größer un so.
*schließen*
Auf der Karte auf einmal war er aufgetaucht, aber hatte ihn mir ein bisl anders vorgestellt größer un so.
*schließen*
Es gibt bei Palomino Creek bei bem Weg zur Farm(Westen)
(hinter der kaputten Brücke) einen Pflug neben der
Scheune
(hinter der kaputten Brücke) einen Pflug neben der
Scheune
Beim Cluckin' Bell in der nähe von El Quebardos ist in südöstlicher richtung eine kleine Farm dort ist eine Scheune neben der auch ein Pflug steht.
ist das nicht eine Mähmaschine. Für nen Pflug ist das Ding doch ein klein wenig zu klein.
du meinst einen Mähdrescher. Ist gut für ne kleine Stadtrundfahrt gut, vor allem in der Innenstadt
Was wollt Ihr mit nem Pflug?Der taucht zu nix.Ihr meint doch bestimmt den Mähdrescher.
ich habe mal nen flug gefuunden aber mehr als ziehen und appkoppeln kannste nicht machen
ey,aber er redet nich von nem mähdrescher,sondern von nem pflug..
icke zitiere ma wieda:
Von: enforcA
Von: Age
ne ich meinen einen Pflug
jetzt frag ich mich aber nur was du damit willst age..weil den kansnt du nicht als waffe benutzen nä..
icke zitiere ma wieda:
Von: enforcA
Von: Age
ne ich meinen einen Pflug
jetzt frag ich mich aber nur was du damit willst age..weil den kansnt du nicht als waffe benutzen nä..
wozu zur Hölle braucht man diesen Pflug, is total sinnlos, damit kann man nix machen ausser anhengen und rumfahren
sry leute,aber iwi hab ich jetzt nen hänger..
also redet ihr jetzt von dem mähfrescher fahrzeug,oder eonem einfachen pflug?
den pflug kann man ya nich benutzen,er steht da ya nur so zur deko bei den bauern xD
aber King Orgi 69,why anhängen?
icke weiß,ich hab n bisschen gelitten heute,aber naja^^
also redet ihr jetzt von dem mähfrescher fahrzeug,oder eonem einfachen pflug?
den pflug kann man ya nich benutzen,er steht da ya nur so zur deko bei den bauern xD
aber King Orgi 69,why anhängen?
icke weiß,ich hab n bisschen gelitten heute,aber naja^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.