Die Drachenkämpferin (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Drachenkämpferin (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Kennt ihr das Buch die Drachenkämpferin? Wenn ja wie findet ihrs? Ich binn jetzt auf seite 100 oder so und finds fast schon besser als Eragon und das will was heißen!
Hmmm fast besser als Eragon???!!! Das ist schon schwer. Worum gehts den im Buch weil du hast mich jetzt angeregt das Buch zu lesen. Vll. kaufe ich es dann mir.
kann ich nur empfehlen! habs jetzt durch! es is auf jeden Fall besser als Eragon!

also:Die halbelfe Nihal lebt bei ihrem adoptiv Vater Livon, dem besten Waffenschmied der Aufgetauchten Welt. Nihal ist die beste Schwertkämpferin in Salazar, ihrer Heimatstadt.als sie eines Tages durch magie im Schwertkampf geschlagen wird beschliest sie bei ihrer Tante magie zu Lernen. Dort trifft sie denjenigen der sie beim Schwertkampf besiegt hat. Die beiden Werden Freunde und Nihal erlernt die Magie. Obwohl ihr Vater erst dagegen War schmiedet er ihr ein Schwert. Sie verreist mit ihrer Tante und verliebt sich in ihren Lebensgefährten, den Drachenritter Fen. Sie beschliest auch Drachenritterin zu werden und schliest die ausbildung erfolgreich ab. In der ersten Schlacht Stirbt Fen, sein Drache,und ein weiterer Drachenritter. DEn Drachen des getöteten Drachenritters bekommt sie nachdem sie einem anderen Drachenritter als knappe zugeteilt wurde.

Das is das Beste Buch das ich seit Eragon 2 gelesen hab!
Das hört sich aber gut an!!! Das hol ich mir 100%. Danke für den super Tipp.*bedank*
ach ja es is auch ne Trilogie!
Trilogie sind doch drei Bücher oder?
jep
es is aber erst eins Raus
Na ja, klingt nciht übel auch wenn ein Buch es bei mir nciht ganz so schwer hat, besser zu sein als Eragon ^^
Vielleicht les ich demnächst mal rein, gibt´s vielelicht irgendwo ne seite mit ner leseprobe?
So ich war heute bei der Bücherhandlung. Die hatten das Buch zwar nicht aber ich habs mit bestellt^^
Ich freu mich schon es zu lesen.
bin schon gespannt wie du es findest
Heute muss es da sein^^
Und wie findest du es bis jetzt?
Also ich hab heute morgen bis zum 5 Kapitel gelesen und ich finde es SUPER!!!
Du hattest recht es ist unglaublich! Nur eine Sache ettäuscht mich. Ich hatte Nihal lier Nihla oder Nilah. Aber sonst ist es super!!!!
du hattest was?
Ups verschrieben ich meinte ich hätte Nihal lieber Nihla oder Nilah genannt, da sich das einfach besser anhört. ^.^
Ok, ihr habt meine neugierde geweckt... Hab aber vor dem Kauf noch etwas zu fragen:
Was ist der unterschied zwischen dem http://www.amazon.de/gp/product/3453530284/303-9173230-0760265?v=glance&;n=299956

und dem
http://www.amazon.de/gp/product/3570131130/303-9173230-0760265?v=glance&;n=299956 ?

PS: Nilah oder so wär schon besser irgendwie...
Nicht viel nur das das oberer (was ich habe) die "Erwachsenen" Version ist. Ich weiß aber nicht was das heißen soll.
thx Werd einfach mal in der buchhandlung fragen.
Und Hastes durch? Wie findest du´s? hoffentlich gibts da auch nen Film
Ich und etwas durchhaben? Das liegt im Moment nich drin;) Ich hab soooooooooooooviel zu tun. sry.
Na ja dann net! aber ich hab eigentlich Letsche gemeint!
Hmm bin so ca. mitte. Hatte nicht so viel Zeit das zu lesen. Bin bei der Stelle wo sie mit diesem Fen die ganze zeit fechtet.
Achso na dann!
Ok ich bin da wo Salasza (oder wie man das schreibt ^.^) überfallen wird. Traurig, traurig...
Ich finde das Buch einfach unglaublich!!!
Hy leute ich finde das das Buch volle der hammer!!!
Ich bin beim letztem Kapitel des Buches, und freu mich schon auf den 2. Band obwolls ja noch so lannge dauer:(
Ja es dauert noch lange! Leider!

Letsche: es heist Salazar aber is ja auch egal! ^^
Du hast Recht es is Unglaublich
Hi Leute
ich bin jetzt bei Kapitel 15 da wo sie in die Schlacht zieht!!
Ich finde das Buch einfach unglaublig das ist das beste was ich seit Eragon gelesen habe.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil auch wen ich es noch nicht durch hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.