IQ-Test (Quiz und Rätsel)

IQ-Test (Quiz und Rätsel)

Hier ist ein kostenloser IQ-Test
Viel Spaß, Cannonball

P.s.: Mein IQ beträgt 120 ;)
Darf ich fragen wie alt du bist ? Mein IQ ist weniger, aber vielleicht biste ja auch älter ?
131
gebt mal euer alter an, sonst kann man ja nicht vergleichen ! Und ich hab übrigens einen Messer scharfen Verstand und Bin eine Rechenmaschine !
Schau
hier
Super ich hab einen IQ von 113, und bin 15 ! Ist das gut ?
Kommt drauf an wie du beim ersten mal abgeschnitten hast? Aber wenn du das zum ersten mal gemacht hast ist es sehr gut=)
Ich habs zum ersten mal gemacht ! Juha das sag ich meiner Klassenlehrerin, dann komm ich auf Gym ! ^^
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 120"

Naja, aber von solchen Tests halte ich nichts und außerdem kann man IQ Tests sowieso nicht vollkommen ernst nehmen. (Ich habe z.B. schon mehrere IQ Tests gemacht (Auch in echt, also nicht nur am PC) und es ist jedesmal was ganz anderes raus gekommen.
Ich bin 14, und habs zum ersten Mal gemacht: ebenfalls 113
Ihr Intelligenzquotient beträgt 113

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Is doch gut, oder?
Genau das hab ich auch !

Ich denke diese Tests sind einigermassen richtig aber Hundert Prozentig richtig sind die nicht. Aber unsere Schule hatte mal einen Allianz-Test gemacht( Das ist so wie ein IQ Test aber da werden noch Persönlch eigenschaften ermittelt und die Berufe die zu einem passen !)Und da stand auch das ich rechnerisch ziemlich gut bin und handwerklich, etc. Und, die sind ziemlch genau ! Da wird auch Teamfähigkeit und Konfliktlösung und und und. Der war auch recht teuer, irgend was mit 40 Euro. Und dann hatte ich noch nen Test bei Berufe.net und da kam auch sowas raus. Also für mich ergeben diese Tests ein gesammtbild! Die alle übereinstimmen !(Also rechnerisch sehr gut usw.)
Mein IQ ist 135 ich habs auch das erste mal gemacht und bin 15.
Ich denke aber ,dass dieser Test nicht alzu gut ist es gab wenig Fragen und noch dazu einige idiotische.
Ausserdem ist es unwahrscheinlich das wir alle einen IQ von über 110 haben.
Mein sonst ermittelter IQ war allerdings sonst auch immer bei 132 aber der Test ist trozdem Idiotisch.
Ich hab bei 5 aufgegeben. Mein Gehirn macht in den Ferien schlapp.
Ich bin KungFuKillers Meinung. Normalerweise hat ein Durchschnittsmensch so um die 100. Ich hatte bei diesem Test 112 und glaub auch nicht, dass das stimmt.
Ich bin KungFuKillers Meinung. Normalerweise hat ein Durchschnittsmensch so um die 100. Ich hatte bei diesem Test 112 und glaub auch nicht, dass das stimmt.
Warum sachst du eigentlich jedes Wort vier mal? Langsam wissen wir, dass du KungFuKillers Meinung bist... -.-
Waaas? Ich bin 13. 120 iss ein guter IQ? OMG, ich dachte ich wär voll dumm und normal wär ca. 150...
Ach du Sch*** was ist denn da passiert?
Hey sry Leute war keine Absicht, hat mein PC wohl Macken gemacht.
Mein in IQ beträgt.

Zaubertinte: [Nur 135 :-/.]
wieso nur? War des bem ersten Mal? Ich Trottel hab am Anfang ganz vergessen, dass die Zet da ja auch ne Rolle spielt....des merkt sich später natürlich....
Dieser Test ist Schrott, Mist, Dreck...
es ist nicht möglich das alle hier so schlau sind vielleicht zwei oder drei aber nicht alle.
Ich habe vielleicht einen hohen IQ da andere Tests dies auch sagen, aber ich denke das es extrem unwahrscheinlich ist das wir alle solch einen besietzten. Ich würde raten das man noch andere IQ Tests macht um sein Ergebniss zu Überprüffen bei mir kamen bei einem anderen Test denn ich ausserhalb des Internets gemacht habe 132 heraus.
Dieses Ergebniss könnte sogar stimmen da es ein recht Umfangreicher Test war und da ich auf ein Gymnasium gehe und eine Klasse übersprungen habe.
Es muss aber trozdem nicht stimmen.
PS. Hier hatte ich 135 dies ist nahe meinen anderen Ergebniss.
Ich hab ihn zum ersten Mal gemacht und hab 124. Ich bin 14. Ist das gut?
@KungFuKiller: Ist ja toll, dass du eine Klasse übersprungen hast, aber willst du jetzt damit angeb en oder was? Außerdem sollte man diese Tests sowieso nicht so ernst nehmen
@KungFuKiller

schule hat mit wissen zu tuen, und nichts mit dem iq
naja, deine rechtschreibung ist nicht grade die beste weil du viele rechtschreibfehler machst z.b. diese dass hast du mit einem s geschrieben und einmal denn anstatt den und ergebnis hast du doppel s und so...
ja, ich weiß dass man solche tests nicht so ernst nehmen sollte. Hab's auch nur so aus spaß reingestellt;)
Den IQ Test hab ich zum ersten mal gemacht.
Ich bin 15 und hab einen IQ von 127.
bei diesem iq test auf dieser seite habe ich 120 aber http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/testarea/iqtest/startseite_iqtest/ bei diesem iq test habe ich 130.
Ich habe den Test zum ersten Mal gemacht und hab einen IQ von 122. Das finde ich ziemlich gut. Ich bin nämlich 13.
hast du auch den von mir gemacht? den fand ich etwas schwerer...
auf http://www.testedich.de/ gibt es auch IQteste arber ich hab ein parr gemacht und da karm immer etwas zwischen 121 und 141 raus meistens 136 aber das ist ein zimlicher unterschit ich hab mal ein offizielen gemacht da kamm 129-135 raus übrings der durchschnitt betregt übrings 100 (leute mit nitrigen IQ trauen sich nicht das in Thema zu schreiben).
Ich bin 12 und hab nen IQ von 122 , zumindest bei dem Test! Hab schon bei nem Arzt gemacht und hatte 135!
na ja, ich find die iq tests sowieso nicht glaubwürdig, wenn es darum geht die intellegens zu bestimmen. denn dass wissen von fach wörtern hat mit intellegenz neds zu tuen. auch nicht höhere mathematik!
logik ist das entscheidene, doch dies wird fast nie ab gefragt.
Ich hatte 147 und bin 15
Ich hab mal in internet gelesen das es verschidene arten von intligens gibt:
-Numerische Intelligenz
-Logische Intelligenz
-Verbale Intelligenz
-Visuell-räumliche Intelligenz
-Praktische und technische Intelligenz
-Erfahrung (Wissensstand)
-Geschwindigkeit der Wahrnehmung

übrings ein hoher IQ bedeutet nicht gleich das mann vergsslich ist oder Lesesteniker ist.
Auserdem Kann man hier ja alles schreiben und auch wen man das test ergebnis zeigt kann man ja werent des test in Brokhaus oder so gehen(desehalb nutzt er bei bewerbungen nicht"s).
Ich habe mal eine etwas schwere zahlenreihe,
Ich garentire bei ausreichend Numerische Intelligenz kann sie von ein haubtschüler in 7.schuljahr gelöst werden(obwoll für ihn wer dan bestmt schon klar wie die aufgaben in 9. Jahr gelöst werden[wobei es dabei glaub ich er auf Logische Intelligenz und Visuell-räumliche Intelligenz ankomt]).Also nun die aufgabe:

73645-73650-73654,583-73660,986-?????????

Meintwegen könnt ihr ein taschenreschner benutzen(arber bitte keine computerprograme es sei den ein [taschen]rechner )schreibt die lösung einfach hier rein. Es ist keine schande das nicht zu wissen es benötigt sehr viel Numerische Intelligenz.

Viel Glück(wo bei das damit er weniger zu tun hat)
Oh dass soll natürlich bedeuten "übrings ein hoher IQ bedeutet nicht gleich das mann "nicht" vergsslich ist oder Lesesteniker ist.
äh, vielleicht
- 73665,986
bin mir aber noch ned sicher weil ich das ers grob gemacht hab, un jed kl mehr hab^^.
aber da is immer etwas mit o,417. un einmal mit 0,834 was durch 2 geteilt wieder 0,417 ergibt. mhhh, mach ich später vielleicht noch ma^^
übrings wen ich den Intligenztest mache komm ich immer auf http://leo.tickle.com/show/ticklede/tcpi/offer?y=7b00e1110f18cbd235470c365c9567b82c820177&;x=eAFNj01qwzAQhSHpIqWF%2Fi26LYZoaZkqTRuBCdn0GkGVp9Zg2VKlcZOQC%2FcY%0AlRNTCmLm6aE3%2BuZidryU114FQmWzh0F0EDh%2BBtWCvLJOKxuPM3l3drY7rMjg%0A5Gkq70fHANaGcPIzlbdjfNsHmzWGyEvO0YKqcqSgdJMa1xaho8hhT7mKfr92%0AHjrvfO%2FLgpEKNZBXNZQni2msymWxKlhMQojXQrCEUL4tFoLFQSVGdXA9ZY%2B%2B%0A%2F7AYTaIn1I2FCuRNAOpDd%2BI5jDwWXH5%2BkGvX8mjc7i%2FASXvkY4jcevhzVbws%0AWVqoHPJzsZk%2Fv6dTwb8h6U4QKTX8Gkr3jQS5odb%2BAiN8eo8%3D%0A
Weis jemand wieso?
hat sichschon geklert.
73665,986
ist Falsch übrigs als kleinen tipp die zahlen müssen auf drei stellen nach den "," gerundet werden(hab mier erst gedacht darauf müst ihr selbst kommen, aber jetzt glaube ich das ist sonst zu fiss).
hat es den wenigstens wsa mit der o,417 zu tuen??
><
nicht in geringsten.

tut mir leit.
Bin 12 (gabs nicht, hab gesagt bin 13) und habe 117
da es immer noch nimand raus gekrigt hat noch mall
zusammengefast.
-Numerische Intelligenz
-Logische Intelligenz
-Verbale Intelligenz

übrings ein hoher IQ bedeutet nicht gleich das mann nicht vergsslich ist oder Lesesteniker ist.
Auserdem Kann man hier ja alles schreiben und auch wen man das test ergebnis zeigt kann man ja werent des test in Brokhaus oder so gehen(desehalb nutzt er bei bewerbungen nicht"s).
Ich garentire bei ausreichend Numerische Intelligenz kann sie von ein haubtschüler in 7.schuljahr gelöst werden(obwoll für ihn wer dan bestmt schon klar wie die aufgaben in 9. Jahr gelöst werden[wobei es dabei glaub ich er auf Logische Intelligenz und Visuell-räumliche Intelligenz ankomt]).Also nun die aufgabe:

Meintwegen könnt ihr ein taschenreschner benutzen(arber bitte keine computerprograme es sei den ein [taschen]rechner )schreibt die lösung einfach hier rein. Es ist keine schande das nicht zu wissen es benötigt sehr viel Numerische Intelligenz.

73665,986
ist Falsch übrigs als kleinen tipp die zahlen müssen auf drei stellen nach den "," gerundet werden(hab mier erst gedacht darauf müst ihr selbst kommen, aber jetzt glaube ich das ist sonst zu fiss).

lol 117 und nur ganz schnell durchgeklickt ohne zu rechnen oder drüber nachzudenken...
Beim ersten mal 113, beim zweiten mal (paar Tage später) 122.
Bin (noch) 15 Jahre alt (am 14.08 bin ich dann 16 ^^)
Ich hab meinen IQ Test beim Psychologen gemacht weil ich in der Schule immer 5 und 6 schrieb.
Erstaunlich war das ich nicht dumm bin sondern dass mich die Schule mit ihren Baby Aufgaben "langweilt".o.o
IQ 130 [15 Jahre] ich dachte erst das wär ein schlechter Witz.

Mein Psychologe erklärte mir:
Theoretisch gibt es immer zwei IQs.
Den IQ den wir Menschen zeigen also der alltägliche IQ [In meinen Fall 130]
Und den wenn wir uns konzentrieren oder eine ruhige Atmosphäre haben wie Bücher lesen oder Teste schreiben und lernen.[Der ist meistens um fast 20 höher afair]
Der IQ unterteilt sich wies schon Gast2 sagte.

ABER im schulischen Wissen werden zwei gebraucht:
Theoretisches und Praktisches Wissen.

Beispiel für praktisches Wissen:setzt einen gepuzzelten Ball in einen Zeitraum zusammen.

Beispiel für theoretisches Wissen:Eine Frage wie sie Gast2 gestellt hat[Zu dem ich noch keine Antwort weiß >.<]

Wichtig ist das in den beiden Bereichen die unterteilten Bereiche IQs miteinander multiplieziert und durch die Anzahl an Bereichen geteilt wird.Dann hat man den IQ.[Schwer erlärt aber ich hab sonst keine andere]

Mein Psychologe sagte:
Wenn man im praktischen Bereich besser als im theoretischen Bereich ist dann ist man ein besserer Realschüler als Gymnasiaist.
Wenn man im theoretischen Bereich besser als im praktischen Bereich ist dann ist man ein besserer Gymnasiaist als Realschüler.
Ich persönlich habe mich schon bei vielen IQ-Tests versucht und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass sie kompletter Unsinn sind. Erstens sind sie oft völlig verschieden, was die Theorie der verschiedenen Intelligenzen untermauern würde. Ich würde sie eher Faulheitstests nennen. Praktisch jeder Mensch kann zu einem guten Ergebnis gelangen, wenn er nur bereit ist, seinen Kopf anzustrengen.
Alter 14,angeblicher IQ 127,gibts dazu vielleicht auch eine Lösung?
@ Vampire Lord

Eben:
"Theoretisch gibt es immer zwei IQs.
Den IQ den wir Menschen zeigen also der alltägliche IQ [In meinen Fall 130]
Und den wenn wir uns konzentrieren oder eine ruhige Atmosphäre haben wie Bücher lesen oder Teste schreiben und lernen.[Der ist meistens um fast 20 höher afair]"

"um fast 20 höher"
Hmm.. Eig kanns auch besser sein.
Wenn ein Mensch sich halt eben kozemtriert ist er schlauer.
meiner is 133 aber dh nix.
113, habe ich
ich habe 127 und den psychologen-gütesiegel :-)
118 alter 16
122, bin 13.

@ ninja-turtle

den gütesiegel hat, glaubich die Auswertung, nicht du!
bin 20 und 127

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

das stand bei mir dazu (war hauptschule) wo mann ist ist scheiss egal ich bin einfach nur fauel^^
Ich bin 16 (Habe aber, da ich bald 17 werde, 17 angegeben) und mein IQ entspricht 129. :-)
bin 13 hab 118
Bin 14 IQ (laut test) 126.
Habs das erste mal gemacht bin 13 hab 129 laut Test, ist das gut?
Bin 13 und habe 124
Ich finde das gemein, dass die in so einem IQ-Test Sprichwörter und so ein Zeug auch abfragen. Hätten sie sowas nicht gefragt, hätte ich bestimmt mehr im IQ gehabt!
Das beweist, dass der Test Schwachsinn ist.
Nichts gegen euch, aber mit 13 kann man eigentlich keinen IQ von 120 haben. Generell sind Menschen die so einen IQ haben, wirklich extrem schlau.
Ich such mal einen andern IQ Test.
Der durschnitts IQ liegt eigentlich bei 90...
Dumm ist man 70 abwärts und Hochinteliegent 130 Aufwärts! (ungefähr Altersgruppe 9-12)

Jedoch sind solche Internet Test recht ungenau mal abgesehen davon das man sich oft selbst betrügt.. gibt es (man solls nicht glauben) für jedes alter bestimmte Test. Die im Internet beziehen sich meist nur auf bestimmte Altersgruppen, und das ist nur ein mangel an den "Internet IQ Test"

-> Ein hoher IQ bringt zudem einem überhaupt nichst ausser das man von anderen Belächelt wird. Komischerweise hab ich mitlerweile die erfahrung gemacht das viele Leute es nicht haben können wenn jemand einen höheren IQ hat als er selbst weswegen einem das oft nicht abgenommen wird. Ein anderes und fast noch schlimmmeres Problem ist wie ich finde das sobald man einen IQ der aus der Positiv aus der Reihe tritt sofort nach meinung andere in der lage ist die kompliziertesten Aufgaben zu lösen. Kompletter Schwachsinn. Mit 10 hab ich mal einen Test gemacht (musste ich weil meine lehrerin mich auf eine Schule für Geistig zurück gebliebende schicken wollte), mein IQ betrug exact 123. Ich sollte den test sogar wiederhohlen da meine Lehrerin das nicht glaubte.
Tja ab da an hieß es wenn ich eine Mathe Aufgabe nicht lösen konnte "Mensch du bist doch so schlau..blablabla"

MfG A/S
erster versuch: 121 und bin 14 jahre
Mein IQ beträgt 120 und ich bin 13
Ihr Intelligenzquotient beträgt 102<---bin 12
hehe ich bin 16 und ich hab einen iq von 124 aber des merkt man gleich das des niemals stimmen kann PS: und es war auch mein erster versuch lol wer versucht des schon 2 mal haha ^^
hi ich bins ma wieder ich habe von terminator den 1. gemacht...und dort hab ich das raus bekommen^^
ergebnis Ihres IQ-Testes
Sie haben den IQ-Test innerhalb von 10 Minuten bearbeitet.

Die Auswertung Ihres IQ-Testes ergab einen IQ von 117
Damit ist Ihr IQ: überdurchschnittlich

Damit haben Sie einen Prozentrang von: 87.15
Damit schneiden:
87.14% der Teilnehmer schlechter als Sie ab
12.84% der Teilnehmer besser als Sie ab

Vielen Dank für ihre Teilnahme!

Skala Wert
IQ 117
Prozentrang (PR) 87.15
z-Skala 1.13
Z-Skala (SW) 111
T-Skala 61
C-Skala (Centil) 7
Stanine-Skala 7
HAWIE-Wertpunkte 13
IQ (Kinder) 119
Stanford-Binet 118
STEN-Werte 7.77
Schulnoten 1.9
Schulnoten-Punkte 11

bei denn anderen test(nicht denn spass..^^)habe ich logisch genommen und von 10 fragen 9 richtig gehabt war zu fauel weiter zumachen das hatte mir gereicht^^
127, ist bestimmt ne Fake Site.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 126
und ich bin 14
^^ 117 und hab nebenbei telefoniert. Ehm.. selbst wenn es gefaket ist - mir gefällts! :)
Bei mir kam 124 heraus.
Ob die Seite ein Fake ist, kann man nicht sagen, da eh jeder IQ-Test anders ist.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 108
Vokabelkrieger

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.
bin wirklich gut in sprachen ^^
IQ 120
Bri mir kommt auch das selbe wie bei Gast2 zwei raus T_Twarum???
135..bin ich jetz hyperintelligent o.O?? Naja aber an solchen Tests kann man eh nicht auf die wirkliche Intelligenz schließen, ich kannte den Großteil der Fragen bereits aus der Schule etc
13 Jahre alt erstes mal gemacht = 126
Na doll jetzt bin ich Einstein ÓÒ
Ich halte eh nciht viel von IQ TEsts
Die IQ test´s in innternet sind Dämmlich da wird z.B. aus der Frage:Wen einige der gruppeA in GruppeB sind und einige von GruppeB in GruppeC sind und in allen Drei Gruppen gleich viele sind.Sind dan auch welche von GruppeC auch in GruppeA?
Antwort: Ja
Leider gibt es die gleiche Frage auch mit andren Nammen der Gruppe und was die Antwort verändert auch ohne "und in allen Drei Gruppen gleich viele sind" ohne disen Satzabschnit ist die Lösung:Kann man nicht sagen.
aber leider wid einfach die Antwort "Ja" übernomen.
ich bin 24 jahre alt studiere und habe ein iq von 186
da es immer noch nimand raus gekrigt hat noch mall
zusammengefast.
-Numerische Intelligenz
-Logische Intelligenz
-Verbale Intelligenz

übrings ein hoher IQ bedeutet nicht gleich das mann nicht vergsslich ist oder Lesesteniker ist.

73665,986

Die Lösung ist 73667.694
man kommt darauf indem man die Wurzel der Quersumme auf drei stellen nach dem Komma gerundet dazu addiert.
z.B.
Quersumme 73645=25 davon Wurzel =5 73645+5=73660
davon die Quersumme=21 davon die Wurzel=4,58257... gerundet 4,583 das plus 73660=73654,583 usw.

Zur Info ich bin 15 und in dem bescheuerten Test hat ich nen IQ von 135.
Richtig
Ich dacht schon das krigt nimmant mehr raus
so jetzt mall eine andre Zahlenreie:
5-2-3-6-9-8-?-?-?-?
etwas leichter
meiner ist auch 113.
lol... :D
Richtig amüsant, dieser Test. Das schlechteste Ergebnis hier im Thread war 108 IQ, der Durchschnitt locker bei 120 - 125. Wer's glaubt!
Naja, falls sich wer nach dem Test besser fühlt, dann ist das wohl das einzige Ziel...
Der Durchschnittsiq lag Anfang der 80er in Deutschland bei 105, ist aber (wahrscheinlich durch zu viel Fernsehkonsum) auf "nur" 102 gesunken.
In anderen Ländern gibt es auch nur 90 als Durchschnitt, d.h., auch leicht dümmliche Menschen können ohne Probleme leben. ;-)

Muhaha!
<- Deshalb z.B. ist der Test nicht aussagekräftig, sorry...
der test ist schrott

wenn er richtig wäre hätte ich einen IQ von 164 und ,obwohl ich nicht dumm bin, glaube ich kaum das ich nen IQ von 164 habe
@Cheater 0509
vielleicht im test aber du hast sicher keinen IQ von 186
Ich bin 13 und mein IQ soll 113 betragen
ich bin 15 und hab den test grad zum 1. mal gemacht (weil mir langweilig war *ggg*) und rausgekommen ist: 117
is das gut oder eher schlecht ?
Bin 11, hab da aber 13 eingetragen (geht ja net jünger -.-) und hab nen IQ von 122. Angeblich. Ich glaub nicht, dass das stimmt^^ Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass so viele User nen so hohen IQ haben...
Man kann aber auch richtig raten, dann stimmt das Ergebniss auch nicht. Ich hab den Test schon irgendwann einmal gemacht und bin jetzt zu faul es wieder zu machen. Aber ich hatte irgendwas um 130... scheint hier wohl der Durchschnitt zu sein.
197
199=P
218 he he
IQ:118
Bin zufrieden ^^
ergebnis: 131
der IQ-Test iss genau son schmarn wie die anderen kostenlosen xD
Ich hab das ja auch nur zum Spaß gepostet -.-

Sollte nur ein bisschen zum amüsieren sein. Alle die denken Ich meinte diesen Test ernst mögen sich bitte von ihrem IQ 50 abziehen >.>
ich hab nen IQ nur von 120 voll schlecht und bin 17
ein iq von 120 ist ansich relativ hoch , nur ist der test nicht gerade aussagekräftig...

ausserdem wird der iq auch nicht mit dem alter besser/ schlechter ^^

nya hab 135...;)
naja, ich bin 11 und habe 111
ich habe 126.
diesen iq-test fand ich irgendwie nicht so toll. hab schon mal einen anderen gemacht, der war um einiges schwerer. und mich wundert auch, dass man sein alter nicht angeben musste. ich dachte, das ist wichtig? jedenfalls hatt ich 135

naja, deshalb hab ich dann den von TheTerminator gemacht. mann, der war krass: http://www.onlinewahn.de/iq-test.htm
mein ergebnis: "Sehr gut ! ! ! Aber so viel
Intelligenz braucht kein Mensch!
Wir empfehlen Ihnen daher täglich 5 Liter Schnaps
um Ihren IQ auf Normalmaß zu bringen.
(Hat bei Harald Juhnke auch funktioniert.)" xD
bei der ersten frage hab ich allerdings nur geraten... glück muss man haben! *lach*
Ich bin 16 und hab einen IQ von 129.
@lexalis: Klick mal bei deinem IQ-Test 3-Mal auf "Abbrechen" und beantworte dann die letzte Frage.^^
Hab´nen IQ von 126. Aber solchen Tests vertrau ich generell nicht. Beim Pschychologen kann man richtige IQ Tets machen, die auch um einiges seriöser sind.
Hey, lest ihr eigentlich auch was Ich schreib verdammt! Ich hab schon 3 mal geschrieben das Ich den Test nur zur Unterhaltung gepostet. Verdammt nochmal 0o
ich hab den test gemahct und plötzlcih war ich wida startseite und es stand bei mir kein iq da??
Hab ihn letztens auch nochmal probiert und das gleiche Problem gehabt 0o Wahrscheinlich gibt's nen Fehler auf'm Server.
Ich habe einen IQ von 132 mit 13 Jahren ...
Ich habe einen IQ von 135, bin 16.
Ich habe einen IQ von 111 und bin 14.
"so jetzt mall eine andre Zahlenreie:
5-2-3-6-9-8-?-?-?-?
etwas leichter"
Übermorgen löse ich!
Hmm, ich halte den Test für eine Abzocke, aus mehreren Gründen.
1. Die Fragen sind ziemlich leicht und eigentlich gut zu beantworten.

2. Es ist unwahrscheinlich das hier alle einen so hohen IQ haben, nicht persönlich nehmen aber wenn ich mich nicht irre ist der deutsche Durchschnitt bei 107
Das festigt übrigens auch Punkt 1^^

Und 3. Am Ende wird man gefordert für eine persönliche Auswertung Geld zu bezahlen.

Für mich nichts anderes als reine Abzocke, also ncihts drauf einbilden wenn man ermitteln will wie hoch der IQ ist am besten einen offiziellen Test machen.
Nebenbei, meiner lag bei 135 und ich bin 20...
Hmm, 135 eine verdächtig oft vorkommende Zahl, ist wahrescheinlich die Höchstgrenze bei dem Müll^^
5-2-3-6-9-8-?-?-?-?

Ich löss mal auf
5-2-3-6-9-8-7-4-1-0
Wer nicht weiss warum solte die zahl mal in taschenrechner eingeben!!!
Ihr habt die soziale Intelligenz nicht erwähnt =)
Hab den Test gemacht und mein IQ ist 165 und ich bin 13..... also ehrlich sowas kann jeder behaupten...-.- wahrscheinlich haben die meisten einen von 75(geht das?^^) und schreiben alle juhu bin 11 und mein IQ ist 143 ist das gut?...
Bis jetzt gab es hier noch keine sehr hohen Zahlen.
fawra
Ich bin 14jahre alt und mein IQ beträgt 122!
ist das gut?
PS: beim ersten mal ;)
@ Der Typ:

Ja das ist über dem Duchschnitt ;-)

Ich finde Online IQ-Tests schrott da bei jedem was anderes rauskommt.

Bei dem ersten Test: 118
Bei nem anderem : 120
Bei dem da oben : 132
Bei einem gaaanz anderem xD: 112

Am besten ist es zu einem Eyperten zu gehen und dort einen pylosifisch getesteten Test durchführen, wie ich. Da habe ich auch mal wieder was anderes rausbekommen ... 128

Das soll nicht angeben sein sondern nur die Unsicherheit von IQ - Tests im Internet "beweisen"
hä? bei mir stand nachher, dass meine persöhnliche auswertung 18.90 gekostet hat. Hat das jetzt was gekostet???
^HAhaaaa!

ja es hat dich was gekostet!!!
du hast sicher irgendwo was gedrückt GENAU wie mein kumpel!!!
bei ihm stand auch 18.90 aber es hat ihn 55€ gekostet!

HAHAH du buist opfer einer Azocke geworden :P
Ich finde das wirklich nicht witzig.
ALSO ICH SCHON . . .

muahahahahahaha :P Smiley
ich hab nirgentwo ne email oder sonstiges eingegeben...und kein konto..wo solln die denn was abziehn???
Ach beruhige dich mal ^^
Solange du nixx angegeben hast, wirst du uch nichts bezahlen.
Wenn die deine IP hacken, auch kein Problem, klag sie an den das dürfen die nicht ;-)

Relax
und wenn schon, ich sag das war meine noch nciht 14 jährige schwester. Die darf eh noch keinen vertrag abschließen, und also dürfen die nichts machen xD.
Oder auch so xD
Meine Güte:
1.
Da steht, daß es 19,80 kostet, wenn man das "volle Psycho-Programm" bestellt. Der Test war umsonst.

2.
Kann niemand dir Geld abluchsen, wenn du vorher nicht die dafür nötigen Daten wie Konto-Nr. u. BLZ angegeben hast. Die können zehnmal wissen, wie du heißt. Das bringt denen gar nichts ohne Einzugsermächtigung...

3.
Steht das angegebene Alter mit dem Testergebnis wohl kaum in direktem Zusammenhang. Das dient eher dem Beschaffen von persönlichen Daten zwecks Marktforschung sowie die Angabe der anderen Daten auch (Stichwort: gläserner Kunde). Schlimmstenfalls verhökern die deine angegebene Email-Adresse und du bekommst fleißig spam-mails... mehr nicht...

Mit dem Lesen dieses Beitrages wurden automatisch 27,90 Euro von ihrem Konto an unser Institut überwiesen.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Ey pass mal auch, gib meine 17,90 zurück oder es gibt Schläge >.<"

Genau so ist es wie ChleuMcKeu sagt ^^
Och Leute, messt doch nicht an selch einem Test eure Intelligenz!
Ich bin Hochbegabt mit 143. Diesen Wert haben 3 Psychologen ermittelt. Wenn ihr auch einen vernünftigen test machen wollt, dann sucht auch einen auf oder nehmt einen wie IST, ISA, HAWIK, AID, AIT.......
(Intelligenz Struktur Analyse, Int. Str. Test, Hawik weiß ich nicht, Analytisches Int. Diagnostikum, An. Int. Test).
Mal als hinweis: Ein vernünftiger Test dauert mindestens eine Stunde! Und ein vernünftiger Test fragt keine Sprichwörter und sonstiges "Wissen" ab! Denn was hat Wissen mit Intelligenz zu tun?
Hier nochmal eine Orientierung für ECHTE Messergebnisse:
100: Durchschnitt
85-115: Normaler Bereich
115-130: Intelligent!
ab 130: Hochintelligent, lat. Hyperintelligent
Aber leider können auch vernünftige IQ-Tests nur den praktischen und mormentanen Wert liefern. Hast du Sc**iß-Stimmung, hast du ein schlechtes Testergebnis, kannst du dich schlecht konzentrieren, hast du immer ein schlechtes Ergebnis.
15 - ist das gut?
...der war gut...
also mein iq beträgt schreibe und sage 65,37845673456.
das ist die wurzel von 15 glaube ich oder vielleicht 32,89 naja keine ahnnug, auf eden fall muss ich euch jetzt eine story erzählen. fangen wir mal an.es war dreimal eines woches eine abstrakte mutter der asymptotenfunktion von 13. sie hat leider keinen bestimmten wert ergeben,da sie in der summe keine summe von der summe von 3 ergibt. das heißt also das sie genetisch bedingt und normal unnormal war was eden sinn ergibt, dass sie eine weisenmutter war. hiermit wurde bvestätigt dass sie keine eltern hat bzw gehabt haben wird oder haben werden wird was wiederum heißt, das die erde rund ist. das ist der beweis das elvis tot ist :-( und ich sozusagen würde ich sagen ein fan von beatles werde weil der elvis tot ist und ich nicht auf tote entertaine stehe oder stehen werde im relativitätssinn zu 1,2. hiermit habe ich aber ein problem. und zwar ist mein bruder das kind von meinem vater. das wiederum heißt dass mein vater der vater von meinem bruder ist. hiermit habe ich euch die subjektivität der objektiven sicht von mutternatur und dem g8 gipfel erklärt. f(x) entspricht also einer gleichung die nicht gegen 0 geht. somit wird es 2009 einen neuen weltmeister geben und zwar meine mutter. das heißt das meine mom ein muiltikultitalent ist. ich denke deswegen dass sie nicht welötmeister wird. der sinn warum ich euch das erzähle ist, weil ich einsam bin. in wirklichkeit habe ich nicht eine mutter sondern zwei väter was widerum heißt das ich nicht existieren kann bzw werde oder werden werde. somit sind wir zum ende der story gekommen und ich wünsche euch einen geilen tag. diese story ist nicht da um mitleid zu erregfen sondern damt ich mitleid bekomme von euch. ich erwarte realitätsnahe ehrlich antworten inm sinne von guter arbei und erfolg. das wars und nun sry für off topik und back to reality. muss los. der ballettunterricht ruft.
PS fahrradfahren macht voll spaß :)
Hää??Wo steht denn dann das Ergebniss wenn man alle Fragen durch hat??Und was soll denn das Anmelden und was sollen die Fragen nachdem man sich angemeldet hat??Hää??Echt schwacher IQ Test im Inet!Sorry!Aber erstmal muss mir das jemand erklären ^^
IQ von 131 bin 16 ist das gut? o.O
Hab das grad zum ersten mal gemacht:

Bin 13 und hab einen IQ von 120!
Und nun mein 2 Versuch:

IQ 111 :))))
ich hatte einen von 108 und ich bin 13.Und bei mir stand am Ende das meine auswertung mit 19,80 euro beträgt und ich solle meine kontodaten angeben hab ich aber nicht habt ihr irgendwie eine rechnung bekommen oder so und bezahlen müssne weil ich habe nichts gedrüclt nur am anfang den test gestarten und da stand kostenlos!????
ich bin 11 un hab n iq von 109 und hab den zum 1. mal gemacht!is des gut?
ja kenn ich dieser test is abzocke gebt nie eure daten an ich wurde fast verklagt von iq fight also diue hams angedroht aber ich hab den anwalt von meinen eltern eingeschaltet der sagte das wär verarsfche und da ham wir die wegen belästigung oder so angezeigt also am ende ham wir nichts bekommen nur viel zeit verloren wegen der anzeige und so
Ich bin 11 und habe einen iq von 106,hab de Test zum ersten mal gemacht.Is das gut oder schlecht?
viel witziger ist es ja wenn man den test für kinder macht...
bei mir kamen 115 raus wobei die fragen noch sinnloser wirken...
zum vergleich bei dem anderem, der ja für "Erwachsene ist" kam ich auf 145...
cool
meiner liegt bei 118. Deutscher Durchschnitt ist glaub ich 90-100 , ab 110 gilt man als überdurchschnittlich intelligent.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 77

Wow ich bin erst 18 jare und schon so guat!!!!!!
dass ist doch gut oda????
Äh, ich glaube, wenn man sich Kastenfrosch nennt, ist IQ=77 noch übertrieben
@Vic:
Da mußte ich echt mal lachen ... ^^
Lol, 3 Sachen bei dem IQ Test sind falsch, also kein guter IQ Test ;)
Abgesehen davon dass man am Ende bezahlen soll.
PS: 14 und IQ ist 132.
@ The One: hey wir passen gut zusammen ich bin auch 15 und habe 113!! ^^
Ich bin 10 Jahre alt und habe 113!SmileySmileySmileySmiley
shit..

streebaaa na schman..^^
Das ist doch garnichtts!
Mein Freund hatte in der 1. Klasse (6 Jahre) 134 IQ!!!
Ich bin 11 und hab nen IQ von 156.
unnd ich bihn 8 und happ ein qi fon 189
Bin 14 und hab 122.
Nee, Spaß beiseite bin 11.
"Hier nochmal eine Orientierung für ECHTE Messergebnisse:
ab 130: Hochintelligent, lat. Hyperintelligent"

*Klugscheiß on*

Es heißt ab 130:Hochbegabt und dann vlt. noch wenn man ein Auge zudrückt "Genie" und lateinisch Hyperintelligent is auch ziemlicher schwachsinn...
is ne griechische Präposition.

*Klugscheiß off*

btw. kann es sich da um einen Fall des sich selber besser dastehen lassens handeln?@Artemis
hatte 111 und bin 12
Ihr Intelligenzquotient beträgt 115
Bin 13^^
Ich bin 12 aber es fängt erst mit 13 an. 126 hab ich.
bin 15 un hab angäblich nen IQ von 131 xD
watt fürn scheiß ich bin strohdoof xD
lol hab eingegeben das ich 70 bin und ein iq von 139
hatte der test ist total der fake
"Hier nochmal eine Orientierung für ECHTE Messergebnisse:
ab 130: Hochintelligent, lat. Hyperintelligent"

bin 15 un hab angäblich nen IQ von 131 xD
watt fürn scheiß ich bin strohdoof xD

Nach deinem Post glaub ich das auch, kann nichma lesen :/
mein ic=58 :-)
also ich habn iq test gemacht bin 15 und hab 141
mein IQ: 124
ich bin 12 habe aber 13 da angegeben sonst gab nur 13
auch das esrte mal bei diesem test
Ich habe den Test gerade gemacht ,ich bin 12 und mein IQ ist 109
Ich bin der 172te, der hier reinschreibt, und stolz wie Oskar ist, daß er einen der Standard 0815-Superbrain - Tests gemacht hat.
Yippie Yeah, ich bin ja so klug, und alle sollen es wissen!
Sonst noch was, Superbrain?-,-
der test selbst hat nen iq von naja 10 bis 12, scheisstest, wo sind die richtigen tests, bei denen man noch dreidimensional denken muss und richtige rechenaufgaben lösen muss?ausserdem: jemand mit nem iq über 130 is doch wohl der rechtschreibung mächtig??
deas ist schon komisch: ich habe mehrmals den test gemacht und habe herausgefunden das immer der gleich iq da steht und zwar mit 13 und 14 und 15: 113 machmal änderte er sich auf 132. Das ist BETRUG!!!
hmm nein wär ich jetz net drauf gekomen die wolln nur geld ausserdem geht das nicht so einfach seinen iq herauszufinden das is alles voll gefaket wenn der stimmen würde dann währen fast alle hier hochbegabt und so etwas gibts nicht das so viele auf einen fleck hochbegabt sind ich hab den test auch gemacht und hab einen iq bei dem 3. versuch von 176 und als alter hab ich 16 eingegeben
Ich frag mich was bei dem umstellen von Buchstaben, bei dem England rauskommt die richtige Antwort ist - Region wohl am Ehesten, der Staat ist ja das Vereinigte Königreich, könnte aber auch sein dass die damit Land meinen, im SINNE VON Staat, könnte aber auch sein, dass die mit Land so ne Art Bundesland meinen, was ja wieder ne Region ist xD
@steinwalker: ich glauc ja auch der test geht auf zeit.

ich komm mir bei euch dumm vor ... mein IQ beträgt 127 und ich bin 15(geworden).
104 mit 14
129 mit 15
naja um diese urzeit kann man ja sowas ned machen bin 17 und hab 124 was ich nicht glaube in dem zustand so ein ergebnis zu bekommen geht doch ga ned -.-
ich bin 13 und hab 109-.-
Ich hab 113, ich weiß dass ich dumm bin xD naja
Ich bin 13 und hab Iq von 573
@naruke: du bist wahrscheinlich so doof, dass du nich ma zahlen lesen kannst xD
Bin 21 und hab 127
18, ist das gut?
Ich hab schon 2 Internet tests gemacht, und bei beiden kam 125/126 raus
Bin 15 und hab 127... was ist denn der "normale" Durchschnitt?
bin 13 und 88 iq
Ihr Intelligenzquotient beträgt 111
Rechengenie

ich bin 10
Der normale durchschnitt ist würde ich sagen 100

Naja ich glaub dir net (sly Cooper) das du 10 bist was suchste um 3:35 noch im internet ? und wenn du doch 10 bist haste wohl kaum so nen Iq , und srry @Guerrero dein Iq mit 88 ... das ist echt SEHR schlecht!

@Zerowhite dein Iq liegt 3 über meinem :P (hab meinen in ner Klinik nachweisen lassen) das ist außerordentlich gut würde ich sagen (ich bin 14)
naja @eckvomschleck ich würde mal sagen ein Iq von 18 soll gut sein ?= entweder du hast dich vertippt, bis sau blöd (srry) oder öhm naja ich weiß net wenn dein Iq 18 ist dann bin ich ja froh das du ´überhaupt schreiben kannst
124
@deadmaniac13123213321312 1. ich habe ferien und durfte deswegen aufbleiben. 2. wieso Sopheen ist ja auch 10 und hat nen iq von 113 (also 2 über meinem)
hmm wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke , 110 ist eigentlich im noch normalen , fast Überdurchschnittsbereich , das ist schon möglich^^ srry
macht nichts
ich hab ihn auch zum ersten mal gemacht

120

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
aso ich bin 14
ich hab jetz ma überall was falsches angeklick, vllt bei 2 oder 3 ausversehen was richtiges, aber immer noch nen iq von 83^^
Ich bin auch 14, hab den Test zum ersten Mal gemacht und hab einen IQ von 126.
ich bin 10 (musste 13 angeben^^) IQ wert : 130
Lösungen von denn fragen 1-23
Also das was meiner meinung nach die Lösung ist kann auch Falsch sein, wers nicht will muss nicht Lesen

1.Welche der fünf folgenden Möglichkeiten stellt den besten Vergleich dar? LEBEN verhält sich zu NEBEL wie 6323 zu:
3236

2.Welches der folgenden fünf Tiere passt am wenigsten zu den anderen vier?
Känguru (Läuft auf 2 beinen)

3.(Bilder)
Bild drei man ziets an und macht sport mit

4. und 5. haben soweit keine lösung

6.Ergänzen Sie folgenden Satz: Selbst die ___________ Rose hat Dornen.
Schönste

7.HAND verhält sich zu Handschuh wie KOPF zu
Hut(beides zieht man an)

8.(Bilder)
nummer 4

9.Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?
900(Er mag nur Zahlen mit grader Quadratwurtzel)

10.„Er heuchelt Mitleid" bedeutet:
Mitleid ist ihm wichtig(würde ich sagen Heucheln=bettel daher ist ihn das wichtig)

11.(Bilder)
Quer gegenüber
Blau=Weiß
Rot=Braun
Gelb=Grau
Lila=Grün(bleibt nur noch übrich)
demnach bild 3

12.Wenn einige Wicks Slicks sind, und einige Slicks Snicks sind, dann sind einige Wicks mit Sicherheit Snicks. Die Aussage ist:
Falsch (ein Wick kann Slick sein und ein andrer Slick ist ein Snick so muss nicht umbedinkt ein Snich ein Wick sein)

13.Die NASA erhielt drei Nachrichten in einer fremden Sprache von einem fernen Planeten. Wissenschaftler studierten die Nachrichten und fanden heraus, dass "Necor Buldon Slock" "Gefahr Rakete Explosion" bedeutet und "Edwan Mynor Necor" "Gefahr Raumschiff Feuer" und "Buldon Gimilzor Gondor" "Schlecht Gas Explosion". Was bedeutet "Slock"?

aus der ersten Nachricht kann man entnehmen das Necor Gefahr Rakete oder Explosion bedeuten muss und aus der zweiten kann man entnehme das es Gefahr Raumschiff oder Feuer bedeuten muss also also muss Necor Gefahr bedeuten (ein zigste übereinstimmung)
Nun kann man das auch mit Buldon machen und man kriegt Gas raus also bleibt nur noch Explosion für Slock

14.(Bilder)
Das schwatze kästhin obenrechts bewegt sich immer ein diggonal nach unten und das schwartze kästchin unten links bewegt sich immer ein nach oben also ist das zweite die Lösung

15. Ein Junge ist vier Jahre alt. Seine Schwester ist dreimal so alt wie er. Wenn der Junge 12 Jahre alt ist, wie alt wird dann seine Schwester sein?
Junge=4 (+8=12)
schwester=12(+8=20)

16.Angenommen, die beiden folgenden Aussagen träfen zu: Alle Männer mit braunen Augen haben schlechte Laune. Nico hat braune Augen. Die Aussage, dass Nico schlechte Laune hat:
Kann nicht mit Sicherheit bestimmt werden(Es ist nicht gesagt das Nico ein Mann ist)

17.Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann…
...was einem anderen nicht schadet(sonst haben die keine Freiheit mehr)

18.Inadäquat ist das Gegenteil von:
Angemessen(Indäquat=nicht angebracht)

19. Ein Auto hat 28 Kilometer in 30 Minuten zurückgelegt. Mit welcher Geschwindigkeit (Kilometer pro Stunde) ist das Auto gefahren?
56KM/H

20.Wenn alle Zips Zoodles sind, und alle Zoodles Zonkers sind, dann sind alle Zips mit Sicherheit auch Zonkers. Ist dieser Satz logisch?
Nein(es kann sein das es Zips gibt die keine Zonkers sind)

21.Susanne ist in ihrer Schule sowohl unter den Besten auf Platz 50 als auch unter den Schlechtesten auf Platz 50. Wie viele Schüler/innen besuchen ihre Schule?
99(50+50 -1sost hätte man den eigenden Platz zwei mal gezählt)

22.In einem Rennen von Punkt A nach Punkt B und zurück schafft Hans durchschnittlich 30 Stundenkilometer von Punkt A nach Punkt B und durchschnittlich 10 Stundenkilometer zurück von Punkt B nach Punkt A. Sandra schafft durchschnittlich 20 Stundenkilometer auf dem Hin- und Rückweg. Wer von beiden gewinnt das Rennen?

Geht man mal als beispiel von einer 90KM lange sträke aus da braucht Hans denn hinwg in 3Stunden und denn rückweg in 9Stundn sind zusammen 12 studen und Sandra schaft die gesamte sträcke hin und zurück in 9Stunden Sandra gewinnt

23. Zehn Maler können 60 Häuser in 120 Tagen streichen. Wie lange brauchen folglich fünf Maler, um 30 Häuser zu streichen?

10*120*30
Er heuchelt Mitleid heißt soviel wie:"Er täuscht nur vor, dass er Mitleid empfindet" und bei 20 würd ich auch sagen, dass der Satz logisch ist es wird ja gesagt "alle" wenn nur einer rausgenommen würde aus der Bedinung würde es ja nicht alle heißen, Rest passt aber glaubs, habs aber nur überflogen...
Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Joa für fast 14 ned schlecht würde ich sagen^^

Aber darauf kann man eh nicht vertrauen also lieber zum Arzt oder Psychologen gehen und da mal nachfragen

MFG PSP
Ihr Intelligenzquotient beträgt 126!!!

Ich habe den selben IQ und bin 15 ^^
@möhp
zu aufgabe 20
"Wenn alle Zips Zoodles sind, und alle Zoodles Zonkers sind, dann sind alle Zips mit Sicherheit auch Zonkers. Ist dieser Satz logisch?"
Schuldigung hab die Aufgaben nur überflogen und hab "sind alle Zonkers mit Sicherheit auch Zips." gelesen
so ist klar das "Ja" raus kommt ich bin von einer andren behaubtung ausgegangen.
und zum mitleid da war ich mir eh nicht ganz sicher
Solche Internet-Tests sind schwachsinnig. :/
@Sol-Blade

Ich finde sowas als IQ-Test auch schwachsinn deshalb sehe ich so was ja auch nicht als Test sonder mehr als Rätsel, das ergebis ist mir vollkommen egal, egal ob da nun 200 oder 50 steht!!!
bin 14 und hab 130
Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Bin 15 :)
Ich hab 115 und bin 14.
also ich habe ihn heute nochmal gemacht. hier mein ergebnis: Ihr Intelligenzquotient beträgt 117
Findiger Untersuchungsrichter

Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.

Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.
in übrigens seit dem 17.10. 11 Jahre alt und Deadmaniac... schreib bitte nicht mehr so nen scheiss wie letztes mal (nichts gegen dich)
bin 18 beim ersten hab ich 129 und beim zweiten 40 minütigen hab ich 120
Ich bin 13 und habe ein IQ von 136^^=)
bin auch 13 und hab 115 :P
is nich soooo viel aber immerhin wa ^^
Ich bin 14 und habe ein IQ von 142.
lol ich hab gar nicht gemerkt das die Zeit eine Rolle spielt x-]

Hab 136 Und hab mir noch was zu essen geholt, war am Telefon und hab den Test unr so zwischendurch gelöst ...

Werds mir für nächstes Mal merken, hab nun aber keine Lust mehr den zu wiederholen, da ich in einem anderen IQ Test vor längerem schon 157 Oder so hatte xD.*Angeb* Achja: Bin 15 Werd nächsten Monat 16 .
Bin 13, 128
ich bin 11 bin auf den gymi hatte nur 1 und 2en in testen und so und mein IQ ist nur 103
Oh man ich bin 14 habe aber nur 117. nja ich denke aber, dass so ne iq tests nichts mit dem wissen der person zu tun hat. Da hat die schule die nase vorn. also wenn jemand in der schule unter 2,0 notenschnitt hat, aber nur 100 punkte beim iq test oder ist er trotzdem schlauer als ein sonderschüler, der beim iq test 130 punkte geschafft. (natürlich beim ersten mal ;D)
118 !!! Ich hatte mit etwas mehr zugemutet.Aber ich bin ja auch schon alt.
Ich bin 11 und habe einen IQ von 115 und habe den test zum ersten mal gemacht :-) das ist bestimmt gut für einen 11 jährigen
ich bin 15 und hab nen IQ von ca 80, is das gut?!
fast so gut wie mein sinn für ironie bezüglich deines posts...
oh man ich hab grad in diesem thrat weiter oben gelesen dass die zeit auch ne rolle spielt
ich mein ich war zwischendurch noch abendbrot essen für ca 20 mins..
stimmt das it der zeit?
könnt ihr die fragen hier aufschreiben ich darf dass nähmlich nicht auf solche seiten
Da steht ihre persönliche auswetrtung kostet nur 12,95...was????kostet es doch was, oder bezieht es sich auf etwas anderes???
möcht ich auch wissen

PS.:115 :)
was meinst do den damit PS.:115 :) Florian-Floh
Er meint seinen IQ.
Und der Test kostet nichts, man kann ihn sich von einem MEnschen auswerten lassen, dies is allerdings kostenpflichtig!

Was mich allerdings wundert, dass es diesen Thread immer noch gibt :D
Für die 12,95$ können sie anhand der 40 Fragen jeden Winkel deiner Seele ausleuchten, deine versteckten Begabungen erkennen, dir deine späteren Karrieremöglichkeiten explizit erläutern und dein Ego so groß werden lassen, dass es als Extrafracht verschickt werden muss wenn du in den Urlaub fährst.
Lohnt sich wirklich...
Ich wurde schon mit 5 getestet und habe eine IQ von 129
Bin 13 eieinen Eignungstest kam 132 raus bei dem hier schlimme 117 bin enttäuscht von mir...
Bin 13 und habe 102 raus.Ist das gut oder schlecht?
Ich bin 15 und habe 118.
Mit 14 hatte ich 122...
Was bedeutet das denn jetzt?
Ist das gut?
über 110 is sehr gut meine schwester hat 86 viele einfach irgendwas gewählt also ca. die hälfte hatse wenigstens verstanden.
die is 16
" Von: rbtv Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 06.03.08 - 17:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bin 15 und habe 118.
Mit 14 hatte ich 122...
Was bedeutet das denn jetzt?
Ist das gut?
"

Du hast dich einfach langsamer "entwickelt", oder wie ich es ausdrücken soll.

"Geistiges Alter" / "körperliches Alter" * 100 = "IQ"

Dümmer bist du nicht geworden, aber vllt. hast du ja früher fleißiger gelernt.
ich bin 15 und hab 133

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

ist das gut?
ich bin 12 und habe 124 das is nich so gut oder
111 mit 13.
blue mew, das is richtig gut.
Alter hat NICHTS mit IQ zu tun. Alter bringt nur den IQ zu recht.

""Geistiges Alter" / "körperliches Alter" * 100 = "IQ""

Es ist auch vollkommen normal mehr als 100 IQ zu haben.
http://www.code-knacker.de/iq.htm

"ich bin 12 und habe 124 das is nich so gut oder"

Natürlich ist das gut, aber du bist eben nicht der Intelligenteste. Achja, solche IQ-Tests liefern nicht genaue Ergebnise. Sonst hätte ich ja 128 IQ, und Alter ist egal. Alter wird nur als Variable in der Gleichung benützt.
ich hab 117 und bin 12 (-:

meine Auswertung :

Ihr Intelligenzquotient beträgt 117
Findiger Untersuchungsrichter

Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.

Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.
so, 15 und 118.
beim 1. mal 17 und 135 ca 30 min
beim 2. mal 17 und 131 ca 5 min
lol das ist ein kleiner beweis, dass man beim konzentrieren besser abschliest
bin 15 und hab nen IQ von 107 laut dem Test... -.-
achja die seite ist beschiss (sry für den ausdruck)
die geben euch mit absicht einen höheren IQ damit ihr euch dort anmeldet, und da wird man richtig abgezockt
also auf keinem fall kontonummer oder ähnliches angeben und auch nicht registrieren
Ich hab 14 angegeben und hatte 120
Eine Frage: Haben wir eigentlich auch einen Thread, der aelter ist als der? Dieser hier ist immerhin schon fast zwei Jahre geoeffnet.
habe 14 angegeben, bei mir kam 127
is das gut??
als ich nen baby war hatte ich ne IQ von 103

als ich baby war
Ich bin 14 und mein IQ ist 129
( hab den Test das erste Mal gemacht)

@translate000:
Und welchen IQ hast du jetzt??? Oder darf ich das nicht fragen... ^^
ich bin 15 und hab einen von 118!
Kann mal einer nen neuen link zum IQ test geben?
"als ich nen baby war hatte ich ne IQ von 103 als ich baby war"

Klar, man kann es ja schließlich in so einen Alter messenSmiley. Depp...

"@translate000:
Und welchen IQ hast du jetzt??? Oder darf ich das nicht fragen... ^^
"

Ich wiederhol nochmal:
IQ ist nicht(!!) mit dem Alter zu vergleichen, sondern das Alter resultiert dann das IQ. Klingt komisch, ist aber so, denn es besteht kaum Unterschied zwischen einen IQ von 122 mit 12 Jahren und mit 24 Jahren, denn diese Entwicklung zeigt, dass man sich normal(!) entwickelt.
132 bin zufrieden!
1 000 000^^
122 mit 14
geht doch.
91 mit 16 jahren xD
IQ unter 20 schwerste Intelligenzminderung
IQ unter 62 extrem niedrige Intelligenz 2,2 %
IQ 63 bis 78 sehr niedrige Intelligenz 6,7 %
IQ 79 bis 90 niedrige (schwache) Intelligenz 16,1 %
IQ 91 bis 109 durchschnittliche Intelligenz, normal begabt 50,0 %
IQ 110 bis 117 hohe Intelligenz (Voraussetzung für einen Gymnasialbesuch) 16,1 %
IQ 118 bis 126 sehr hohe Intelligenz (Voraussetzung für ein Studium) 6,7 %
IQ ab 127 extrem hohe Intelligenz 2,2 %
IQ 130 Genieschwelle
IQ um 140 Weniger als 0,5 % der Bevölkerung haben einen höheren IQ als 140
IQ ab 155 genial (Bevölkerungsanteil unter 0,1 %)
IQ 228 derzeit höchster IQ der am 11.8.1946 geborenen Amerikanerin Marilyn vos Savant, den sie im Alter von zehn Jahren erreichte.
Wo kann man den einen IQ test machen?
Der Link von oben geht nicht mehr.
doch der ganz oben geht oder schreib einfach in google iq und des 4 ist der test
hab 135 auf Anhieb geschafft.
Glaub das aber net xD
vor allem in der schule merk ich davon nix (abgesehen von mathe xD )
ja bei mir stimts 91 bin normal
mit nem iq von 118 müsste ich ja ein superhirn sein..... meine noten merken aber nichts davon
xD
hab nen von 133, glaubs aber auch net ^^
ich bin 12 und mein IQ ist 111 ( beim ersten mal) ist das gut ?
Ich bin 10 und mein IQ ist 118 beim ersten mal.
Ich bin 12 und bei mir stand 123 beim ersten mal ...
Davon merk ich in Mathe aber auch nichts xD
na super bin 17 und hab 99^^

Vic
"ich bin 12 und mein IQ ist 111 ( beim ersten mal) ist das gut ?"

Nein überhauptnicht !
Mit diesem IQ hast du das Wissen eines Regenwurms!
Was für ein Sch...s. Da fülle ich grad die letzte Seite aus und klicke auf weiter und ratet mal was erscheint.

Eine Diät Werbung -_-
Keine Ahnung wie Gut ich abgeschnitten habe...

Edit: Habe mir die Zeit genommen es nochmal zu machen. Ich soll ein IQ von 129 haben (hatte erst vor 3 tagen Geburtstag o.o).
Nun, um ehrlich zu sein, halte ich nichts von solche IQ tests.
VOn den IQ Test halte ich nicht viel....
In meiner Auswertug hatte ich einen von 131, bei denen beim Psychologen einen Theoretischen von 136, praktisch nur 105, beim nächsten ähnlich (134 - 109) Ich glaub eher, der Test hier im Netz is nicht ganz richtig, den die häufigsten Antworten hier waren 131, 121, 120, usw., also wahrscheinlich eher nach Raster.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133, steht da.

Beim Psychologen kam 135 raus, also kommt doch ganz nah ran^^
!!NOCHMAL!! Der Test war nur zum Spaß gedacht, falls einem mal langweilig ist. Das so ein Test niemals der Realität entsprechen kann ist mir klar! Dieser IQ-Test dient lediglich zur langeweile bewältigung!
ich bin 13 und hab ein IQ von... 115 oO"" dabei hab ich schon mal einen gemacht und hatte 128 x'D
Ich bin 12 und habe einen IQ von 140.ist das gut?Hab keine Ahnung(Bin müde)
och nörle(nö),ich meinte 149.Ich kann mir das gar nicht vorstellen,da ich schon zu doof bin auf die richtige Taste zu drücken. :=}
I am so silly.
"Ich bin 12 und habe einen IQ von 140.ist das gut?Hab keine Ahnung(Bin müde)"

Du hast das IQ von einer Strohpuppe erreicht!

Wie schon oben genannt der Test ist nur eine Verarsche!
IQ um 140 Weniger als 0,5 % der Bevölkerung haben einen höheren IQ als 140
Also ich hatte 127 (alter 16)
ich hab alles einfach so angekreuzt:

82

gut oder xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.