mysteriöser Tatooshop,Donutladen,Tor zum Himmel? (* GTA - San Andreas)

mysteriöser Tatooshop,Donutladen,Tor zum Himmel? (* GTA - San Andreas)

hi leute ich brauche mal eure hilfe bei einer der mysteriösen sachen in SA
mein freund erzählte mir das er einmal durch die strassen von SA ging und auf einmal irgendwo in durch loch fiel und in einem Tatooshop gelandet war den wir beide allerdings noch nie gesehen hatten und als mein freund auf die karte schaute sah er das das teil garnicht auf der karte war
auf irgendeiner seite las ich mal das es einen donut laden gibt doch wie man dahin kommt wurde nicht erwähnt
und als ich irgendwann mal mit ner sniper durch die naacht streifte sah ich ne gelbe markierung am himmel ich machte mich also auf aber keine chance das ding war über dem höhenlimit

meine fragen:

Wie kommt man zum Tatooshop?
Wie kommt man zum Donut Laden?
Wohin führt diese gelbe markierung?ich und mein freund hatten uns den scherz gemacht und sie tor zum Himmel genannt aber wo führt sie denn wirklich hin?war dort schon mal jemand?also wenn das wirklich das tor zum himmel sein sollte dann werd ich da wahrscheinlich nie reinkommen!
hi

also den verschollenen tattooshop sowie den donut laden findest du wie auch alle anderen gebäudeinnereien im interior universe (auch black hell bzw heaven genannt, es gibt mehrere heaven, unteranderem der in dem die mission von liberty city spielt, dort sind wetter, sonne und himmel aktiv, wodurch diese black hell eigentlich keine richtige "black" hell mehr ist)

edit: hatte noch was vergessen -> du findest natürlich auch andere cutscene relevante objekte im interior universe, dh: stadtteil von san fierro, stadtteil von los santos, .., und weitere objekte die es nicht ins spiel reinschafften, restaurant, donutladen, usw

für eine karte von sehenswürdigkeiten im interior universe kannst du mal bei google nach edison carter suchen, bzw gleich auf seine seite gehen: http://www.maxbot.com/ oder du schaust einfach mal bei http://www.gtaforums.com/ wo sich die ganzen gta fans weltweit treffen, forum ist englischsprachig, für die internationale kommunikation

diese gelbe markierung heisst yellow sky door: http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/yellowskydoor.jpg

wo man hinkommt hatte mal jemand im us forum rausgefunden aber ich weiss es nichmehr (kannst also mal auf gtaforums nach yellow sky door suchen dann wirste sicherlich was finden), war aber aufjedenfall nichts so besonderes, eher etwas langweiliges/normales wo es hinführte, interessanter waren da die effekte die man zu sehen bekam wenn man sich dort oben aufhielt, ziemlich bekiffte effekte, siehe bild

gruss
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegend
s/yellowskydoor.jpg

da unten rechts die karte... was hat die zu bedeuten???
wie kommt man denn in die Black hell?
grrrrrrrrrrrr das hat jetzt schon jeder im forum gefragt:

-geh in die LS gym
-knall alle ab
-geh in die ecke wo der eingang is zu den boxsäcken(NATÜRLICH NET SO,DASS DE RAUSGEST)
-cheat:jetpack
-flieg beim eingang od. bei den boxsäcken durch die decke
-drin biste
-hier is ne karte mit sehenswürdigkeiten(sind alle auf höhe der gym

http://gtadomain.gtagaming.com/index.php?id=sanan/himap
grrrrrrrrrrrr das hat jetzt schon jeder im forum gefragt:

-geh in die LS gym
-knall alle ab
-geh in die ecke wo der eingang is zu den boxsäcken(NATÜRLICH NET SO,DASS DE RAUSGEST)
-cheat:jetpack
-flieg beim eingang od. bei den boxsäcken durch die decke
-drin biste
-hier is ne karte mit sehenswürdigkeiten(sind alle auf höhe der gym)

http://gtadomain.gtagaming.com/index.php?id=sanan/himap
>stöhn<

jetzt schmiert dieser scheißpc wieder ab.....
zitat: ">stöhn<

jetzt schmiert dieser scheißpc wieder ab.....
"

hehe*gg, ich glaub das liegt an dem server vom forum, der is in letzter zeit super lahm oder überlastet, wie auch immer..

die karte unten rechts is eine von den alten karten, die damals angefertig wurden um nachzuvollziehen wo sich etwas in der black hell befindet, hatte damals mehrere gemacht, leider sind nichtmehr alle wiederzufinden, da ich sie damals auf imageshack gehosted hatte, nur eine is noch über einen neoseekerforumslink zu finden, die anderen sind inzwischen alle gelöscht worden vom imageshack server

die allererste karte die ich damals machte war nachdem ich den san fierro part in der black hell fand, edison carter oder ein anderer aus den us foren, hatte auf eine karte eingezeichnet wo liberty city liegen müsste laut daten, ich hatte dann diese einzeichnung mit der von san fierro kombiniert und eine verschiebungslinie eingezeichnet, wo das ganze dann rein theoretisch in der black hell liegen müsste, hatte auch eine karte gemacht wo eine verschiebungslinie für den san fierro flughafen und dessen helicopter standort draufwar, damit man diesen hätte gezielt finden können in der black hell, zumglück kam dann aber auch ein weiterer schwachsinnsgedanke mit der san fierro garage, und da war das dann nichtmehr nötig, da das helicopterparken in genau diese garage wunderbar klappte, später wurde dann noch eine kartenversion angefertigt wo die himmelstüre über fort carson verschiebungsverfolgt wurde, damit man diese auch in der black hell wiederfindet, auch den part von los santos in der black hell findet man mit soeiner verschiebungslinie ganz leicht wieder, die karte hab ich dann unten einfach nochmal als kleine übersicht und dekoration mit in das bild genommen, damit die leute wissen wo es das denn gibt usw

gruss
das heißt es gibt die yellow sky door eventuell in der blackhell???

hat die schon einer gefunden?wenn ja;kann man die in der blackhell betreten??

PS:ich kenn nen trick:geh in die blackhell und teleportier dich mit teleporter wieder vor die ganton gym(man kann sich mit irgend nem teleporter vor die orte der nebenmissi. teleportieren)schau auf den radar:der radar zeigt;dass du mitten auf dem meer stehst d.h. stehst du in doherty,zeigt dir der radar das flint autobahnkreuz
nun seht euch das an bin seid 2tagen in gtaforums.com registriert und am posten schon mache ich das hier ausfündig:

eine blackhell karte und zwar eine die größer net geht:

-sweets&ryders häuser
-francis int. airport
-zombotech
-rosenbergs büro

und ich nenne nur einige:
es gibt insgesamt ca.150 punkte

aber seht selbst!!!!!

http://www.gtacentral.com/carpetdweller/interiorwishlist01.html
Wie komm ich zum tattooshop?
Wenn du oben in der Suche danach suchst, findest du es bestimmt!
schaut mal bei GTA Liberty City Stories
unter Liberty City von Headshotz (Forum) nach da steht wie man da hinkommt
Unter Edison Carter habe ich schon gesucht.Hab nix gefunden,ich mag jetzt endlich zu dem Tattoshop.
geh (im Forum)zu Liberty Stories da steht unter Liberty City wie man Hinkommt
Auf welcher Seite?Kannst du mir bitte ein Link geben.
Oben sind beiträge da steht jetzt
*GRAND THEFT AUTO :San Andreas
da drückst du jetzt einen runter auf
*GRAND THEFT AUTO-Liberty City Stories

da steht beim DATUM vom 7.8.06 ein THREAD von
Headshotz (das Thema heißt Liberty City)
da steht wie du nach Liberty City Kommst
und da ist auch ne Karte mit allen Sachen Tattooshop,.......
@Nick.S

http://www.maxbot.com/misc/HeavensMap.jpg

punkt 19 - hidden tattoo shop, ins ls gym rein, jetpack benutzen rein in die black hell, marker auf das E3 gebäude setzen und dort hin schweben/fliegen, wenn du dort bist, entweder hoch oder runter schweben, und immer dabei drehen damit du alles um dir herum wahrnimmst, irgendwann findest du dann schon den marker für den tattooshop, nehm das jetpack ab und lauf in den marker, ..

@Ghettostar

zitat: "das heißt es gibt die yellow sky door eventuell in der blackhell???"

sowohl normale spielewelt als wie auch in der blackhell, ja

zitat: "hat die schon einer gefunden?wenn ja;kann man die in der blackhell betreten??"

1. jap, 2. wie auch in der normalen spielewelt -> nein bzw nicht ohne weiteres

..

noch was zusätzliches, wollte das eigentlich bei dem anderen post noch mit reineditieren aber das ging nichtmehr deshalb jetzt hier:

wollte mal noch einen punkt von der seite (edit: bezieht sich auf http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html) klarstellen, ist zwar schon seit ewigkeiten bekannt aber wie schon gesagt auf der seite veraltet, da nicht aktualisiert seit damals, .. und den mythen und legenden thread vom gta sector forum gibt's ja auch nichmehr, da gta sector mehrfach umgezogen war und schliesslich jetzt mit gta scene zusammen ist, es geht um folgenden ausschnitt: "[hinzugekommen] Geparktes Flugzeug in der Untergrundgarage der Las Venturas Polizeistation - werweiss, angeblich soll es da eins zu finden geben, jedoch kann ich dies in keinster Weise bestätigen!", dieses "jedoch ... in keinster weise bestätigen!" stört mich inzwischen bisschen weil es wiegesagt extrem veraltet ist, also um das mal klarzustellen, es stimmte mit dem flugzeug in der tiefgarage, jedoch ist es nicht nur ein flugzeug sondern kann auch ein anderes fahrzeug sein, als ich damals mit einem motorsportboot südlich von las venturas gestrandet war und von der polizei festgenommen wurde, fand ich später genau dieses motorsportboot in der tiefgarage wieder, jedoch ist das fahrzeug dann unsichtbar, man kann es finden indem man dagegen läuft bzw mit der kettensäge dagegenläuft oder man drauf schiesst, kurzgesagt, auch dieser mythos stimmt, jedoch handelt es sich dabei nur um einen unsichtbarkeitsglitch des jeweiligen fahrzeugs, was die fahrzeug-abstellfunktion in den polizeigaragen angeht nachdem man verhaftet wurde, ist ja ein altbekanntes feature, welches schon vor dem release der ps2 version bekannt war, .., und was die anderen dinge auf der seite angeht, wiegesagt es wurde das letzte mal "23.03.2005 00:00 UHR" aktualisiert, spätere erkenntnisse wurden nur noch im originalen mythen und legenden thread besprochen, der ist im moment nur noch über den google cache (gottseidank dass es google gibt) zu finden: http://72.14.221.104/search?q=cache:T8heB8RyCpAJ:www.forum.sanan.de/archive/index.php/t-109.html+mythen+und+legenden+die+wahrheit+gta+sector&;hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1 dort findet ihr auch noch weitere mythen die nichtmehr auf die seite kamen soweit ich mich erinnere, "spätes knacken des todes" usw^^

gruss

edit: wo ich grad die maxbot karte seh mit dem "stadium music" fällt mir ein, dass es diese auch in der normalen welt zu hören gab wenn man über der - ich glaub - nordöstlichen brücke von san fierro hin zur wüste weit oben schwebte, dort war glaubich auch eine barriere wo man drauf stehen konnte, wahrscheinlich die collisionsdaten vom stadium nur halt unsichtbar, werweiss, wollte das nur nochmal erwähnen, weil's mir grade wieder einfiel, warum es auch dort zu hören ist über der brücke, kann man ganz einfach nachvollziehen wenn man die verschiebungslinien einzeichnet
Man das geht mich jetzt wirklich an,habe mich hin und her gehdreht,rauf und runter geschwebt und immer noch nichts gefunden.Hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast.Muss ich da lange rauf und runter schweben?Und den Marker nur auf das Gebäude oder genau da wo der Punkt auf der Karte angesetzt ist?
Also mir ist bei der Yellow Skydoor aufgefallen das sie nur nachts da ist und wenn man in den Cluckin Bell will ist der marker weg, vielleicht ist die Yellow Sky Door nur die Tür zum Cluckin´Bell
^^ wenn ich hier die eine map von enforcA sehe, dann denk ich das rockstar games das alles ziemlich schlampig programmiert hat!
das klingt alles ziemlich interessant,was ich hier lese.ich werde mich gleich auf die suche begeben^^

@ all:ich weiss nicht,ob ihr es auch schon gemerkt habt,aber in einer mission ist man über dem höhenlimit.
der beweis:in der mission vom flugplatz muss man doch mit dem motorrad ins andromeda-frachtflgzeug fahren,welches dann abhebt.dann muss man eine bombe platzieren,sie zünden und dann rausspringen(mit fallschirm natürlich^^).bevor man aber rausspringt,sieht man die selben gelblichen lichter wie hier:
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/yellowskydoor.jpg

kann es sein,dass man in dem bereich ist,den man nur hinter der yellow sky door sieht,kurz ist,weil sie über dem höhenlimit ist und kann man sie von der höhe,wenn man rausspringt,erreichen???

oder ist da nichts dran und man sieht nur die heftigen aufwinde???
wie kommt man den wieder aus dem mysteriösen tattoo-shop wieder raus? selbstmord?
Interessante Theorie^^
Selbstmord war die einzige Lösung, die Tattoos zu behalten^^
zitat: "@ all:ich weiss nicht,ob ihr es auch schon gemerkt habt,aber in einer mission ist man über dem höhenlimit."

du bist meistens immer dann über dem höhenlimit wenn du dich in einem interior befindest, dh: zb wenn du ein rennen in einem stadium fährst, dich in einem haus aufhältst, in liberty city bist, usw, rausfinden kannst du das ganz einfach indem du dir das jetpack herbeicheatest, kannst du in die höhe schweben bist du noch unter dem limit, bleibst du dagegen auf dem boden "kleben" bist du schon über dem höhenlimit, da das jetpack wie auch die flugzeuge usw ein bestimmtes höhenlimit haben, das kannst du auch nachtesten indem du einfach mal über einen tieferen fluss schwebst, wirst sehen, wenn du über dem fluss bist, sinkst du, da der boden des flusses tiefer gelegen ist als der rest, .., um das mit den interiors zu verstehen reicht eine ganz einfache erklärung: normale spielewelt im freien, spielewelt ist eingeblendet, interiors ausgeblendet, kollisionsobjekte weiterhin vorhanden, die meisten interiors sind oberhalb des höhenlimits und ausgeblendet, szenarien für cutscenes wie die sf garage sind dagegen nur ausgeblendet, daher nicht sichtbar in der normalen spielewelt, .., ist man nun im interior universe, ist die normale spielewelt ausgeblendet, dafür aber alle interiors und szenarien für cutscenes usw eingeblendet, kollisionsobjekte weiterhin vorhanden, zumindestens die meisten davon, .., in der black hell (eine von vielen dimensionen des interior universe) ist das wetter/sonnenlicht/atmosphäre ausgeschaltet, da das die cutscenes und aufenthalte im inneren der häuser negativ beeinflussen würde, zb wenn ihr einen tattooshop verlasst und beim öffnen der tür tageslicht zu sehen wäre aber kein boden / keine umgebung der spielewelt sichtbar wäre, da ist ein schwarzes umfeld neutral also besser, .., in der mission von liberty city seit ihr dagegen in einer anderen dimension des interior universe, dort ist das wetter/sonnenlicht/atmosphäre eingeschaltet, da es in dem fall positiv wirkt, da ihr in liberty city euch im freien bewegt, usw usw, deswegen werden die unterschiedlichen dimensionen auch heaven genannt

gruss
aaaha. verstehe^^
alles klar^^
@ enforcA:aha,danke für die erklärung.und ich dachte des mit dem flugzeug wäre einmalig.
und gibts noch was so sonderbares?
@ Lee Moo Djinn: ist das nicht genug trottel?
geh sei leise. wer hat dich gefragt. und außerdem hab ich gfragt ob es noch weiters gibt und anscheinend nicht... kp?
den tattoo laden von dem ihrer redet der ist bestimmt toll
was hab ich wohl für ein problem damit *überleg*
ach ja ich find diesen blöden tattoo shop net
egal wie lang ich such ...das is total sch****
kann mir das mal jemand erklären ich find in der blackhell vom tattoo shop ist nichts ich finde da höchstens wie immer den boden.
bitte helft mir
danke schonmal
als erstes markierst du dir die stelle wo der verschollene tattoo shop (hidden tattoo shop) ist, hast du die markiert, gehst du ins fitnesscenter und erschiesst alle leute da drin, insgesamt 4 leute, danach gehts in die black hell, lande erstmal auf dem dach von dem fitnesscenter, steig nun paar kurze sekunden in die höhe oberhalb des fitnesscenters und flieg dann in die richtung der markierung, anstatt kontinuierlich nach vorn zu drücken/fliegen/schweben füg immermal ein paar kleine pausen ein wo nur x gedrückt ist, so dass er wieder ein bisschen steigt, wenn du dann an der markierung angekommen bist ist es von vorteil wenn du in richtung der markierung schaust also nicht punkt genau auf der markierung bist, das finden des gelben markers ist eine geduldssache, mach erstmal ganz hoch, und lass dich dann ganz langsam fallen, unterbrech das fallen immermal wieder indem du l2 und r2 gleichzeitig drückst und dich dann umschaust, hast du den marker gefunden gehe es mit ruhe an, das landen darauf wird nochmal ein bisschen geduld kosten und auch mehrere versuche benötigen, ambesten du versuchst von norden bzw osten darauf zu landen, wiegesagt es is ne geduldssache und so besonders ist der tattooshop nun auch wieder nich
ok danke nur hab ich ein problem auf dieser super einen karte wo alles drauf steht die jeder zeigt
sind 2 punkte mit dem tatto shop
nummer 19 (der nördlichere punkt) auf der karte
ich hab in der zeit wo ich nich hier war(hies früher ghettostar)ne zweite yellow sky door auf ps2 gefunden und betreten aber vor ihr is kein boden(das macht das gabze nich leichter)un drin is bloß der hidden tatoo shop
sie is ungefär HIERhttp://www.directupload.net/show/d/834/6OXT3hVe.jpg

(poste morgen genaue karte)
Gibs das?!!!??
ich find alles police station victim 24/7
aber nicht den hidden tattoo shop ^^
Ich habe den hidden tattoo shop gefunden und habe die tattoos gekauft und man selbstmord machen um raus zukommen.
kann mal wer davon en video machen da ich mal sehen kann?
hier: http://download.yousendit.com/5823BFAE7FAC7082 (16 mb divx)

musste zwischenzeitlich die aufnahme beenden da die festplatte voll war, man wird also nicht sehen wie ich da nun genau gelandet bin aber das ist auch nicht so wichtig, hatte nebenbei noch geraucht und hatte nur ein sichtfenster von 160x120 pixel, deswegen war die landung auf dem marker bisschen umständlicher, ton ist abgeschaltet, ansonsten auf die beschreibung weiter oben im thread achten

gruss
was labert ihr von black hell
ich war da na und ist doch nichts besonderes
ich will wissen wo ein ordentlicher puff in ls ist
mbb
danke das video is sehr praktisch
Sagt mir mal jemand GENAU wie ich in die "Black Hell" mit positiven einflüssen komme?
Hallo!

Weiß vieleicht jemand, wie man die eigene Tuningwerkstatt in San Fierro vertig machen kann?
So, jetzt ne Frage von nem ganz tollen Unwissenden...

Geht das nur aufm PC oder auch auf der PS2?
Auf Antworten wie "Guck im Google nach" blablabla kann ich verzichten, ich hätte es einfach gern hier - klipp und klar.
geht auch auf pc un ps2

@san nik:ka wasde meinst

@hilfe ist da:geh in das fitnesscenter in ganton.
schieß alle da drin ab.cheate dir nen jetpack.geh mit jetpack in den gelben türmarker un flieg hoch(leertaste oder x)drin biste
ich kann dass video nich sehen
@Palomino1984

Das weiß ich schon. Aber die Black Hell mit Farbe/Umgebung?
hat jemand einen link wo es als video alle geheime aufgezeichnet sin im klartext video mit allen geheimnissen link erwünscht danke im vorraus.
sachte ignoriert ihr mich oder was?
sorry für doppelpost:wie kann ich das blue hell machen?bitte ignoriert mich nicht es ist wichtig!
warum in der black hell gibs doch auch bloß wasser und lauffläche
Und schwarz... ^^
geeenau
aber nochmal zu meiner frage hat jemand einen link wo es als video alle geheime aufgezeichnet sin im klartext video mit allen geheimnissen link erwünscht danke im vorraus.
okok ich hab kapiert ihr ignoriert mich... ich red net mehr mit euch....
HAHAH
was soll es denn so wichtiges in der blue hell?
GEBEN (SHIT
warum wird die denn "black hell" genannt???
IHR SEID ALLE SCHE*ßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LASST ES EUCH MAL SAGEN!!!!!!!!!
@cool....:DASS SAGT MAN NET!!!!!!!HIER IGNORIEREN MICH ZWAR ALLE ABER SCHE*ßE IS HIER NIEMAND KLAR?????????
Jetzt mal wieder ne venünftige Frage die mir nicht 98% alles forum besuche beantworten können ( zB. wie kommt man in die blackhell ) nähmlich wie kommt man nach liberty ( durch die hell )
@ cool..../San Andreas Zocker
Mach bitte keinen auf zwiegespaltene Persönlichkeit...
Noc was zu meiner oben stehenden frage, in welcher mission geht man nach liberty citiy ?
eine der letzten mission der 3.stadt
und wie kommt man ohne mission hin was ich schon gefragt habe ?
Gar nicht, außer mit 'nem Spawn-/Teleport-Tool/Trainer.
hey leute! ich bin verdammt dick und fett und ihr stinkt alle! (bin ein fetter chinese)
Du hast dumm und 7 Jahre alt vergessen...
wie kann man sich teleportieren?
@San Andreas Zocker
ich hoffe du schaust hier noch mal rein, denn ich ignoriere dich nicht. Um in die Bluehell zu kommen, musst du in den Marker 2 gehen, der auf dieser Karte zu sehen ist.

@Smash89 Die Bluehell ist nur eine von vielen Dimensionen, die meistens das innere von Gebäuden darstellen (jetzt kommt erst mal ne ziemlich lange erklärung, deine Frage wird beim * beantwortet), das ist deshalb nötig, da GTA SA sehr groß ist, deshalb war es einfacher für die Programmierer einfach noch ein Paar leere Welten zu erschaffen in die man einige Räume hineinpackt. Deshalb ist nicht so viel Rechenleistung nötig, da nun die restliche Welt vom Computer/Playstation2 "vergessen" werden kann. Außerdem gibt es mehrere Geschäfte in SA mehrmals, statt alle Geschäfte also ganz oft in die Spielwelt zu setzten kann man den Spieler immer an ein und den selben Ort "beamen". Einige Räume, die man sieht, kann man im Spiel normalerweise nicht betreten, weil sie zB. nur in Zwischensequenzen zu sehen sind(das sind die in denen man durch alles durchlaufen kann) oder weil sie eigentlich ins Spiel kommen sollten, die Entwickler es aus Zeitgründen aber nicht geschafft haben.
*In jeder Dimension findet man andere Räume, wenn man also alle sehen will, muss man in jeder mal gewesen sein. Einige kann man aber nur ohne Höhenlimit erreichen (lest euch nochmal den Beitrag von "enforcA 04.09.06 - 21:32" durch, wenn ihr noch mehr erfahren wollt.)

@Ds spieler:
Mit einem Programm (für PC)! Hier ist eins mit dem man ganz leich nach Liberty City kommt: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=4939&;part=gtasa/&cat=filezone
Obs für PS2 auch was gibt, weiß ich nicht.
Bevor dieser Thread im Gewühle noch untergeht, will ich nur hoffen, dass ich den meisten ihre Fragen beantworten konnte, außerdem wollte ich euch noch bitten, andere Mitglieder nicht einfach so zu ignorieren.
Hallo
Hey! Benutz nicht meinen Namen für dumme Sachen!
Das ist aber mein Name und den hab ich mir ohne jegliche Hilfe oder Inspiration ausgedacht!!!
hi,ich war immer in Bluehell aber habe keine türen gefunden?was mache ich falsch?
abe wenn ihr noch mehr sehen wollt dann geht mal auf diese seite: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tipps_myst
auf dieser karte stimmt genau gar nichts!
vielleicht in der englischversion!
@DS Andreas Hier steht, wie man Bigfoot auf der Karte finden kann.
Diese Karte hat übrigens gar nichts mit dem Thread zu tun!
sorry alter!!!
na dann eben nich ich wollt ja nur ein bischen helfen!-.-'
schaut mal was ich hier gefunden hab, hab ich mit google übersetzt

Übersetzt:
Himmel-Tür: Ein langer Weg über der gluckernden Glocke im Fort Carson, gibt es eine gelbe Eingang Markierung, wie in das Spiel durch ein enterable Gebäude gesehen. Einige sagen, daß dieses eine Eingang Markierung ist, zum zur Freiheit-Stadt zu kommen, aber da innen zu erhalten würde sein unmöglich, niemand überhaupt wissen! Reports sind hinsichtlich der sonderbaren geschehenden Sachen hereingekommen, wenn Leute den unbegrenzten Jetpack Höhe überbrücker benutzen und bis zur Markierung gehen.

Orginal:
Sky Door: A long way above the clucking bell in Fort Carson, there is a yellow entrance marker, as seen in the game by an enterable building. Some say that this is an entrance marker to get to Liberty City but as it would be impossible to get in, no one will ever know! Reports have come in as to weird things happening when people use the Unlimited Jetpack Height cheat and go up to the marker.
@ DS Andreas Entschuldigung ist Unnötig du und VIELE ANDERE konnten ja wie immer nicht wissen das es BIG FOOT nicht gibt.
und diese karte ist schon vor längerer zeit von forentrollen geposet worden und wurde immer wieder an ALLES FALSCH angegeben.

Das mit der Himmelstür finde ich interessant ich habe sieauch schon gefunden aber man kommt da ja nicht rein (hab nur auf PS2)
Ich habe eine Idee:
Man kann da ja nur nicht rein, weil kein Boden darunter ist auf den man sich histellen kann und dann in die Markierung hineingehen kann, nicht war?
Aber es gibt doch nen Map Editor für PC. Könnte man dann nicht irgend nen Boden da hinpacken oder einfach ein Haus in der Luft schweben lassen?
jo kann denn mal einer eine karten link geben der auch stimmt also wo die karte stimmt währe echt nett. hehe
um nochmal auf die blue hell zukommen einfach mal bei goglew videos oder youtube gaata blue hell eingeben und schon haste videos dazu wiede dahinnkommst.
aber du meintest bestimmt das http://www.youtube.com/watch?v=UPV2pXvK9n4&;NR
ganz wichtig ganz angucken.
und ich weiß das das in der black hell ist für blue hell guck bei google und dat watt ich geschrieben hab aber was es in der black so alles gibt.(mann muss es genau so machen sonst funkt net also ich hab alle gefunden)
Nochmal zurück zu meiner Idee:
Hat einer den Map Editor für SA (gibs nur für PC)?
gibste bei google ein is doch eh alles freeware und naklar für pc für ps2 und xbox gabs sowas noch nicht
He enforceA konnst du mir sogen wo da tattoo shop is?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.