Hallo,
Vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann ich "schnell" radfahren?
Den langen Triathlon kann ich unmöglich gewinnen, weil mich die anderen auf der Strasse immer abhängen (den kurzen konnte ich nur deshalb gewinnen, weil ich auf der Laufstrecke den Berg hinauf alle überholen konnte).
Ich hab alle Tasten (PC-Version) ausprobiert, CJ fährt aber auf dem Rad nicht schneller. Erst dachte ich an Links-Shift, weil man damit auch zu Fuss sprintet, doch das ändert nix.
Muskeln, Kondition und Sprintfähigkeit zu Fuss sind auf 100% bzw. unbegrenzt.
Vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann ich "schnell" radfahren?
Den langen Triathlon kann ich unmöglich gewinnen, weil mich die anderen auf der Strasse immer abhängen (den kurzen konnte ich nur deshalb gewinnen, weil ich auf der Laufstrecke den Berg hinauf alle überholen konnte).
Ich hab alle Tasten (PC-Version) ausprobiert, CJ fährt aber auf dem Rad nicht schneller. Erst dachte ich an Links-Shift, weil man damit auch zu Fuss sprintet, doch das ändert nix.
Muskeln, Kondition und Sprintfähigkeit zu Fuss sind auf 100% bzw. unbegrenzt.
du musst das machen was hier jetzt steht:
wwwwwwwwwwwwww
Die ganze zeit w frücken..dan trettet er schneller auf die Pidalen!
wwwwwwwwwwwwww
Die ganze zeit w frücken..dan trettet er schneller auf die Pidalen!
@Bat Firex
Vielen Dank! Es hat tatsächlich funktioniert!
Eigentlich ist es ja recht simpel, aber man muss eben darauf kommen...Ich fürchte, ich hätte es so nie von selbst rausgefunden. Durch das ewige draufhämmern macht wenigstens ein Finger Sport ;-)
Den grossen Triathlon habe ich inzwischen gewonnen, nochmals vielen Dank!
@SpiderAUT
In GTA SA gibts zwei Triathlone:
1. In Los Santos, am Strand beim Leuchtturm.
2. Am kleinen Strand mit Steg in der Bucht westlich von Palomino Creek (jeweils am Samstag).
Gut möglich, dass man erst ein paar Missionen machen muss, bevor die Triathlone freigeschaltet werden.
Es lohnt sich zudem, 100% Kondition zu haben.
Vielen Dank! Es hat tatsächlich funktioniert!
Eigentlich ist es ja recht simpel, aber man muss eben darauf kommen...Ich fürchte, ich hätte es so nie von selbst rausgefunden. Durch das ewige draufhämmern macht wenigstens ein Finger Sport ;-)
Den grossen Triathlon habe ich inzwischen gewonnen, nochmals vielen Dank!
@SpiderAUT
In GTA SA gibts zwei Triathlone:
1. In Los Santos, am Strand beim Leuchtturm.
2. Am kleinen Strand mit Steg in der Bucht westlich von Palomino Creek (jeweils am Samstag).
Gut möglich, dass man erst ein paar Missionen machen muss, bevor die Triathlone freigeschaltet werden.
Es lohnt sich zudem, 100% Kondition zu haben.
Noch ne Frage und zwar Wo ist dieser Leuchtturm kann ihn nicht finden.
Und in der Bucht:
Ich stehe jetzt auf dem Steg seh aber nichts von einem Triathlon.
Und in der Bucht:
Ich stehe jetzt auf dem Steg seh aber nichts von einem Triathlon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.