Goldbrand.
Bzw. ein anderes Schwert das ich mir selbst aus einem daedrischen Langschwert gebastelt habe, mit der selben Angriffskraft wie mein Goldbrand (46 ANG.)
Bzw. ein anderes Schwert das ich mir selbst aus einem daedrischen Langschwert gebastelt habe, mit der selben Angriffskraft wie mein Goldbrand (46 ANG.)
umbra
goldbrand
ebenholzklinge
leidensdolch
noch dieser andere dolch der DB
und etliche selbst verzauberte sachen
goldbrand
ebenholzklinge
leidensdolch
noch dieser andere dolch der DB
und etliche selbst verzauberte sachen
leidensdolch bekommt man wenn man in der DB quests macht
gegenstände kann man sich in der geheimen uni selber mit seelensteinen herstellen
oder man nimmt siegelsteine aus dem oblivion tor
gegenstände kann man sich in der geheimen uni selber mit seelensteinen herstellen
oder man nimmt siegelsteine aus dem oblivion tor
siegelsteine bringens mehr naja wo find ich überhaupt goldbrand hab schon umbra
@gta!
Boethias Schrein. Südlich von Cheydinhal auf nem Berg. Is schwer zu erklären, schau dir lieber die Karte an:
Karte
Boethias Schrein. Südlich von Cheydinhal auf nem Berg. Is schwer zu erklären, schau dir lieber die Karte an:
Karte
weiß jemand ob es ein schwert gibt welches das beste is???
und wo finde ich das??
und wo finde ich das??
Vom reinen Angriffswert her, ist Umbra am stärksten. (Ruine Windasel)
Durch den magischen Effekt, ist Goldbrand allerdings stärker. (Boethias Schrein)
Durch eigene Verzauberungen kannst du noch stärkere Schwerter herstellen.
Durch den magischen Effekt, ist Goldbrand allerdings stärker. (Boethias Schrein)
Durch eigene Verzauberungen kannst du noch stärkere Schwerter herstellen.
Sind Goldbrand und Umbra von Anfang an an ihren plätzen oder muss man dafür erst Quests erledigen?
Ja Umbra ist auch ohne Quest an seinem Platz, allerdings kanns dann zu Differenzen kommen, wenn du den Quest machst und das Schwert schon lang hast.
Goldbrand hat keinen Platz den kriegst du von Boethia ausgehändigt, wenn du sein Turnier gewinnst.
Goldbrand hat keinen Platz den kriegst du von Boethia ausgehändigt, wenn du sein Turnier gewinnst.
hä was denn für ein tunier???
wo muss ich da hin?
oder ist das in der Arena??
mfg
wo muss ich da hin?
oder ist das in der Arena??
mfg
@Bow danke, die Karte laedt zwar nicht werd ich aber schon finden
an Bow!
hä ich versteh das nicht!
am schrein (wo man Goldbrand bekommt) sagten mir die leute ich soll ein deadraherz holen und für den schrein opfern!
aber jetzt sagt der schrein mir das nur ein champion die quest anfangen kann und das deadraherz nimmt der auch net an!
ich bin mom lvl. 18, muss ich noch stärker werden??
oder soll ich da zu einer bestimmten zeit hingehen??
bitte um hilfe!
danke im vorraus!
mfg
hä ich versteh das nicht!
am schrein (wo man Goldbrand bekommt) sagten mir die leute ich soll ein deadraherz holen und für den schrein opfern!
aber jetzt sagt der schrein mir das nur ein champion die quest anfangen kann und das deadraherz nimmt der auch net an!
ich bin mom lvl. 18, muss ich noch stärker werden??
oder soll ich da zu einer bestimmten zeit hingehen??
bitte um hilfe!
danke im vorraus!
mfg
ich glaube die meinen in der kämpfergilde, aber ich habe die schon durch!
und da bin ich jetzt schon sehr stutzig ob das wieder ein bug ist!
mfg
und da bin ich jetzt schon sehr stutzig ob das wieder ein bug ist!
mfg
irgentwie kommt Bow net aus dem knick!
kann mir jemand sagen wie ich nun an dem tunier teilnehmen kann???
ich habe auch schon die deadraherzen, aber da sagt mir der komische schrein, das ich ein champion sein muss!
wie meint der das??
mfg
danke im vorraus!
kann mir jemand sagen wie ich nun an dem tunier teilnehmen kann???
ich habe auch schon die deadraherzen, aber da sagt mir der komische schrein, das ich ein champion sein muss!
wie meint der das??
mfg
danke im vorraus!
und bei umbra sagte Bow doch das es in der "Ruine Windasel" liegt oder?
das problem is das es diesen namen nicht auf der karte gibt!
welche meinte er denn nun??
mfg
das problem is das es diesen namen nicht auf der karte gibt!
welche meinte er denn nun??
mfg
Sry, konnt bis jetzt nicht ins I-Net.
Vergiss das was ich im anderen Thread geschrieben hab, du musst Level 20 sein, um den Quest machen zu können. Das ist auch mit Champion gemeint.
Und zu Windasel: Es ist auf der Karte. Südwestlich der Kaiserstadt. Das grüne Feld mit der 23. Es ist auch in der Legende angegeben.
Vergiss das was ich im anderen Thread geschrieben hab, du musst Level 20 sein, um den Quest machen zu können. Das ist auch mit Champion gemeint.
Und zu Windasel: Es ist auf der Karte. Südwestlich der Kaiserstadt. Das grüne Feld mit der 23. Es ist auch in der Legende angegeben.
oh is okay!
danke für die Hilfe!
mfg
p.s. welches lvl bist du und hast du icq?
danke für die Hilfe!
mfg
p.s. welches lvl bist du und hast du icq?
mh aber du hast es also schon mal komplet durchgezockt??
naja egal!
danke habe jetzt beide schwerter!^^
naja egal!
danke habe jetzt beide schwerter!^^
Ja ich habs schonmal (fast) komplett durchgezockt. Mein Fehler war, dass ich mim Hauptquest schon fertig war und damit eigentlich mim richtigen Spiel. Und dann fehlt einem irgendwie die Lust weiterzumachen. Bei der Diebesgilde hätten noch n paar Aufträge gefehlt. Aber wayne, so war ich mit Level 25 schon durch, aber diesmal mach ichs besser, ich bin jetzt wie gesagt Level 12 und hab den HQ noch gar nicht angefangen.^^ Außerdem sind die Hauptfertigkeiten besser aufeinander abgestimmt usw...
ja ich habe denn gleichen fehler gemacht!
ich glaube ich fange auch nochmal neu an!
ich glaube ich fange auch nochmal neu an!
hey bow schau mal bei meinem neuen thema vorbei!
vieleicht kannst du mir helfen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187466
vieleicht kannst du mir helfen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187466
wer bock hat´und miträtseln will ich habe bei Quiz uznd Rätsel ein oblivion Quiz aufgemacht!freue mich auf jedem Rätsler!
Ich benutz immer meinen Daedrischen Kriegshammer, Werte stehen hier :) : http://www.oblivioninfo.de/oblivion-waffenuebersicht-waffenliste-schwerter
@ G!nko
den stern bekommst du im Laufe des Hauptquests dafür musst nur ein Glühstaub haben und 4 Vampiere Töten.
Du kannst nur im Morgengrauen und in der Dämmerung mit Azura reden.
den stern bekommst du im Laufe des Hauptquests dafür musst nur ein Glühstaub haben und 4 Vampiere Töten.
Du kannst nur im Morgengrauen und in der Dämmerung mit Azura reden.
hm, alsoich bin nicht der schwerter typ, wenn dann eher umbra, aber ich bin eher für streitkolben (morgenstern) und äxte aler art. Hammer find ich acuh nicht so toll, zu klobig^^
Ja du bist ja sowieso ein Nord.Du denkst ja gar nicht nach sondern kloppst alles kaputt was sich in deiner nähe bewegt.du hast einfach kein Stil.^^
ok das gehört jetzt nicht zum thema aber ich bin lvl 35 1/2 und steige nicht mer auf (scheise) schwertkampf schwere rüstung atletik sicherheit blocken meister alchemie und so erst ungevähr 60% aber jetzt steige ich nicht auf hilfe
hm, @tim-14 ich kann wenigstens mit meinen opfern reden, bevor ich sie kill, un ddas is lustig^^
hm, gib mir mal die mail vom markus
hm, gib mir mal die mail vom markus
Chrysmere. Das gibt es, aber man muss es finden. Beweis? Seht mal im Buch: Die Artefakte von Tamriel nach. Da stehn sogut wie alle Artefakte drinnen die es im spiel gibt. mfg w.m.
*Stöhn*
Chrysamere gibt es nur in Morrowind nicht in Oblivion. Zufälligerweise ist Morrowind ein Land in Tamriel, deswegen steht es auch in dem Buch, aber das Schwert gibt es nur in Morrowind.
Chrysamere gibt es nur in Morrowind nicht in Oblivion. Zufälligerweise ist Morrowind ein Land in Tamriel, deswegen steht es auch in dem Buch, aber das Schwert gibt es nur in Morrowind.
@ Bow. Wenns die anderen Artefakte ja gibt, wird da wohl auch das Chrysmere darunter sein. Sonst hätte es ja keinen Sinn, das schwert auch zu erwähnen.
Nur weil du es nicht gefunden hast bedeutet das noch lange nicht das es nicht exisitiert.
Nur weil du es nicht gefunden hast bedeutet das noch lange nicht das es nicht exisitiert.
"@ Bow. Wenns die anderen Artefakte ja gibt, wird da wohl auch das Chrysmere darunter sein. Sonst hätte es ja keinen Sinn, das schwert auch zu erwähnen.
Nur weil du es nicht gefunden hast bedeutet das noch lange nicht das es nicht exisitiert."
Glaubs doch endlich. Chrysamere gibt es definitiv NUR IN MORROWIND.
Ich denk mal nicht, dass ich der einzige bin, der es nicht gefunden hat. Besser gesagt: Es wird hier niemanden geben, der es gefunden hat, weil es in Oblivion nicht existiert.
"Sonst hätte es ja keinen Sinn, das schwert auch zu erwähnen."
"Zufälligerweise ist Morrowind ein Land in Tamriel"
Verstehst du nach dem zweiten Lesen den Sinn des Erwähnens?
Nur weil du es nicht gefunden hast bedeutet das noch lange nicht das es nicht exisitiert."
Glaubs doch endlich. Chrysamere gibt es definitiv NUR IN MORROWIND.
Ich denk mal nicht, dass ich der einzige bin, der es nicht gefunden hat. Besser gesagt: Es wird hier niemanden geben, der es gefunden hat, weil es in Oblivion nicht existiert.
"Sonst hätte es ja keinen Sinn, das schwert auch zu erwähnen."
"Zufälligerweise ist Morrowind ein Land in Tamriel"
Verstehst du nach dem zweiten Lesen den Sinn des Erwähnens?
@ Croco Deluxe
Wieso gibt es dann auch andere Artefakte aus Tamriel? Hast daran schon gedacht? Umbra gabs auch in Morrowind, Chivecs Maske auch, Goldbrand, Ring des Khajit etc,etc...
Mann, seht es endlich ein das ihr Loser seid die es nicht schaffen alle Artefakt zu finden. WÜrde meine scheiß X-Box360 noch gehn dann hätt ich schon alle Artefakte. Habs doch in Elderscrolls 3 auch ohne Cheats geschafft. Fragt doch Bethesada dann werden wir alle ein bisschen schlauer.
Wieso gibt es dann auch andere Artefakte aus Tamriel? Hast daran schon gedacht? Umbra gabs auch in Morrowind, Chivecs Maske auch, Goldbrand, Ring des Khajit etc,etc...
Mann, seht es endlich ein das ihr Loser seid die es nicht schaffen alle Artefakt zu finden. WÜrde meine scheiß X-Box360 noch gehn dann hätt ich schon alle Artefakte. Habs doch in Elderscrolls 3 auch ohne Cheats geschafft. Fragt doch Bethesada dann werden wir alle ein bisschen schlauer.
Ich hab ins CS gegickt, da sind alle Waffen die es da gibt aufgelistet, und Chrysamere IST NICHT dabei.
ihr habt echt alle ne macke wenn man wissen will ob es irgend ein item gibt oder nicht schaut man logischerweise ins CS -.-" da sind nunmal alle objekte die es im game gibt drinne xD udn wenn ihr damit nich kla kommt sry ...
Construction SET
(für alle N00bs, die nicht wissen, was ein Construction Set ist, das is der Editor -_- )
(für alle N00bs, die nicht wissen, was ein Construction Set ist, das is der Editor -_- )
Wenn auf Gamestar de geht und dann auf Home ( ganz links ) dann könnt ihr auf Screenshots gehen von Oblivion bei Suche dann das ganz auf das Bild links dann könnt ihr auf die 5 Seite gehen dann wäre es megacool wenn ihr mal das 3 Bild von oben anschaut dortist ein Bild mit einem coolen Schwert (und es nicht so als das ich unwissend sei spiele schon seit 200 st.) wäre schön wenn ihr gamer auch es mal anschaut und mir sagt wie es heist wo es gibt ps. es sollten sich nur dei dran machen die Ahnung haben wäre richtig klasse wenn diese Frage scnell gelöst wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.