Account geschlossen? (* Diablo 2)

Account geschlossen? (* Diablo 2)

hi leutz
ich hab ein problem ich hab vor paar tagen das letzte mal diablo2 gezockt und als ich mich heut wieder ins battelnet einlinken wollte steh plötzlich da:
ihr account wurde geschlossen(8)

was soll das bitte heißen?? kann ich jetzt nie wieder bei mienem acc weiter spielen? oO

thx für die hilfe
mfg
Kommt vom ganzen cheaten!
ich hab nicht gecheatet!
ein freund war bei mir und wollt mir halt weiter helfen und hat mir irgendsowas runtergeladen das ich die ganze karte sehe.. ich bin erst später draufgekommen das das verboten is und hab seit dem das prog da nich mehr benutzt -.-
Dann musst du halt das Prog deinstallieren
Dümmer gehts echt nicht!!
Tjo...

Sei froh, daß nur ein Acc gestorben ist, und net Dein Key.

Hau Deine Cheatsoftware runter, mach nen neuen Acc, bleib legit, und heul uns net die Ohren voll.
mein key wurde anscheinend auch gesperrt da ich keinen acc mehr machen kann.. nur find ich das ne ziemliche frechheit von blizzard den cd key zu sperren.. jetzt hab ich quasi 10€ umsonst gezahlt -.-
Freund verkloppen! oder einfach neu kaufen was sind schon 10€... xD
Oooh, mein Gott, zehn Euro weg, wie tragisch. So wie Du hier rumjammerst, war's wirklich umsonst. Also brav neu kaufen und weitercheaten.

Armes Haserl, Blizzard war soooo frech zu Dir. Wie können sie es nur wagen, Deinen Vertrag zu kündigen, wenn Du Dich nicht an ihn hältst?

ich hab nicht gecheatet!
Doch, haste.

ein freund war bei mir und wollt mir halt weiter helfen und hat mir irgendsowas runtergeladen das ich die ganze karte sehe..

Du lässt andere Leute Zeug auf Deinen PC installieren? Schade, daß er net noch nebenbei Deine Festplatte formatiert hat.

ich bin erst später draufgekommen das das verboten is und hab seit dem das prog da nich mehr benutzt -.-

Und Du hast niiiiiix von den anderen Funktionen bemerkt und gedacht "Das kommt mir jetzt doch etwas spanisch vor." Jajajaaaa...

Wenn Dummheit weh tun würde, würden Blizz Dir zehn neu Spiele schenken, damit sie Dein Geheule net hören müßten.
uiuiui ein ganz harter was xD
du brauchst dir mein "geheule" ja nich anhören -.-
echt anstatt du normal hilfst heulst DU hier herum x)

und achja cell shok immer schön aufs niveo achten xP
Meinst Niveau?
...
Lass es jetzt einfach und heul uns net die Ohren voll ..
Ja, echt.
unerlaubtes cheaten, wird auch in diesem Forum nicht geduldet, genausowenig wie das Heulen darüber, daß man dabei erwischt wird.

Ist gut jetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.