BF2 ruckelt auf starkem system (* Battlefield)

BF2 ruckelt auf starkem system (* Battlefield)

Battlefield 2 ruckelt bei mir egal ob ich auf niedrig oder auf High stelle. zuerst dachte ich es lag an der verbindung. aber mit fast path hat sich auch nix getan auser ein paar lags. Sogar auf einem deutlich schwächeren laptop läuft das spiel auf mittleren details flüssig..

mein system ist:
Windows Home edition mit allen updates
P4, 3,2 GHz,,
Geforce 6600 GT 128 MB,,
1024 DDR RAM 333,,

kann mir jemand helfen,?? danke im vorraus ;)
also vom system her müßte das locker laufen. check ma deine ping aufm jeweiligen server
ja mein ping liegt bei 60-70, und es ist beim einzelspieler modus genau so, hab ich getestet, vll liegts ja an meiner grafikkarte. weil sie war ungewöhnlich günstig für eine 6600 GT(120€). Ich vermute dei 128 MB reichen von vorne und hinten nicht.
Müsste mit ner 6600 Gt locker laufen auf niedrig und mittel!hab früher auch nur mit ner Ati war ne sehr billige garfikkarte gespielt,jetzt hab ich ne Geforcce 6600!

ps:vielleicht musst du mal einen neuen treiber für deine graka downlaoden den neusten!oder so!
ich hoffe ich konnte dir helfen!:DD
ja, normal muss des auch laufen, und den neuesten treiber hab ich auch. hmmm danke für euer hilfe. aber ich glaub ich brauch einfach einen neuen rechner ^^
lol ne ne brauchste ganz sicherer net hab eigentlci hdas gleihe system außer 3,4 ghz ht auch 1024mb arbeits!
hmmm, ne des war nicht so gemeint das ich gleich in laden renne und neuen pc kaufe ;). Ich meinte damit das wenn das spiel laufen sollte, brauch ich einen neuen rechner :)
wenn ich mal was sagen darf. Ich hab ne ati x800 mit 512 mb und nen ram von 1024.
Ich weiss, warum das bei euch hackt, weil geforce scheiße ist. geforce baut eher auf qualität und nicht auf leistung. wenn es sauber laufen soll, kauft euch ne ati.
@BlackKack1

Hallo kannst du nich lesen oder was?
Er hat ne 6600 gt und ich nur ne 6600 und bei mir kann ich es auf hoch und und mittleren Details spielen!
Also kann es an der Graka net liegen!
check ma deinen sound. ich hatte für die soundberechnung hardware angegeben und nur ne uralte soundkarte drin. daran könnts ah liegen
Ich glaube einfach das die karte mit großer sichtweite schwierigkeiten hat, den Half Life 2 läuft auf ganz hoch und mit HDR. Und Splinter Cell Chaos Theroy was dabei war, läuft auf extrem hoch mit ganzenm schnick schnack ohne probleme..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.