Hallo Leute ich bin wieder da!!!
Ich wollte mal fragen wie man sich hier wieder *ABMELDEN* kann????
Bitte um schnelle Antworten,Danke!
Ich wollte mal fragen wie man sich hier wieder *ABMELDEN* kann????
Bitte um schnelle Antworten,Danke!
Du gehst auf "Profil bearbeiten"(blauer Kasten rechts oben) und dann ganz unten auf "Benutzer
löschen".
löschen".
das habe ich mich auch gefragt aber ich denke das das mit dem löschen die falsche antwort auf die frage ist. WEnn man sich wo anders anmeldet muss man sich immer abmelden, bis zum nächsten mal das man sich anmeldet. gibt es das hier nich?
na es geht gar nicht. In einem Chat oder Forum in dem du dich abmelden musst sieht man dann auch immer ob eine Person online ist. Das ist, falls mich nicht alles täuscht hier nicht so. Also ist das an- und abmelden sinnlos. Macht aber nichts, oder?
Hä, du meinst, du willst dich löschen??? Nicht abmelden, löschen?! Naja, dann machst dus wie oben beschrieben. Auf Profil gehen usw.
Aber hier seht mal da steht ja immer so nen Text dabei oben wenn man sich regristiert:
Registrierung für Mogel-Power und Easter EggsDas Registrieren des Benutzernames dient zum Schützen des eigenen Names vor fremder Benutzung. Nach der Anmeldung kann Ihr Forumsname nur noch in Verbindung mit einem Paßwort verwendet werden. So ist ein Mißbrauch Ihres Namens ausgeschlossen.
Die Anmeldung ist nur möglich mit einer gültigen E-Mail-Adresse. An diese Adresse senden wir eine Nachricht mit einem Aktivierungslink. Klicken Sie diesen Link an, um die Anmeldung abzuschließen. Wir senden an die Adresse keine Werbung oder ähnliches und geben sie unter keinen Umständen an Dritte weiter.
Die nicht fett markierten Felder sind freiwillige Angaben und allen Besuchern der Website zugänglich. Sollen diese Angaben verborgen bleiben, entfernen Sie den Haken bei Angaben sichtbar.
Die Anmeldung und das Benutzen des Forums sind kostenlos.*]SIE KÖNNEN JEDERZEIT IHRE ANGABEN ÄNDERN ODER DIE ANMELDUNG KOMPLETT LÖSCHEN.[*
Sollten Sie jünger als 14 Jahre alt sein, nehmen Sie bitte die Anmeldung im Beisein Ihrer Eltern vor.
Die Registrierung ist gültig für die Foren von Mogel-Power und Easter Eggs sowie für das Einsenden von Easter Eggs.
Registrierung für Mogel-Power und Easter EggsDas Registrieren des Benutzernames dient zum Schützen des eigenen Names vor fremder Benutzung. Nach der Anmeldung kann Ihr Forumsname nur noch in Verbindung mit einem Paßwort verwendet werden. So ist ein Mißbrauch Ihres Namens ausgeschlossen.
Die Anmeldung ist nur möglich mit einer gültigen E-Mail-Adresse. An diese Adresse senden wir eine Nachricht mit einem Aktivierungslink. Klicken Sie diesen Link an, um die Anmeldung abzuschließen. Wir senden an die Adresse keine Werbung oder ähnliches und geben sie unter keinen Umständen an Dritte weiter.
Die nicht fett markierten Felder sind freiwillige Angaben und allen Besuchern der Website zugänglich. Sollen diese Angaben verborgen bleiben, entfernen Sie den Haken bei Angaben sichtbar.
Die Anmeldung und das Benutzen des Forums sind kostenlos.*]SIE KÖNNEN JEDERZEIT IHRE ANGABEN ÄNDERN ODER DIE ANMELDUNG KOMPLETT LÖSCHEN.[*
Sollten Sie jünger als 14 Jahre alt sein, nehmen Sie bitte die Anmeldung im Beisein Ihrer Eltern vor.
Die Registrierung ist gültig für die Foren von Mogel-Power und Easter Eggs sowie für das Einsenden von Easter Eggs.
Hab mich wieder abgemeldet ka wie ich das gemacht habe!!!Ich gehe wieder von hier weg!!!
sicher das du der echte bist? vorher warne bei dir doch aber so ein notizblatt und ein stift?!
Das Profil besteht immernoch, es is n anderer Acount.
Man kann dies am Namen selbst erkennen. Während der registrierte mit .:Sims... beginnt, ist der nfang des neuen Namens ::Sims...
Soviel also dazu.
Man kann dies am Namen selbst erkennen. Während der registrierte mit .:Sims... beginnt, ist der nfang des neuen Namens ::Sims...
Soviel also dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.