ElfenLied-Folgen (Anime und Manga)

ElfenLied-Folgen (Anime und Manga)

Wisst ihr, wo man sich die Folgen 6 aufwärts ansehen kann? oder gibt es die noch nicht in deutsch? Hab SuFu benutzt und gegooglet und nichts gefunden (Folgen 1-5 kenn ich ja schon).
Wäre nett wenn hier jemand was posten könnte.
Danke
Falls man die Links net posten darf (ich weiß net ob mans darf aber ElfenLied ist nicht jugendfrei von daher) bitte per Mail:
pascaljuergens@aol.com|pascaljuergens@aol.com
hi,ich weiß nicht ob es schon die DVD von EL gibt,aber aufjeden fall gibt es EL nur mit Ger-Sub (German subtitle).

Und du könntest mal probieren bei youttube.com zu suchen,aber da gibt es die Folgen warscheinlich nur mir eng-sub.Kannst ja ma bei Ebay nach der DVd gucken,oder in einen Anime-DVD shop.
Das Prob is ja dass ich nich sonderlich gut in englisch bin wenn du verstehst.
Ich hab die Folgen alle bei youtube gefunden, aber ab E06 nur in englisch.
Weißt du wann die neu synchronisierten dann erscheinen? Oder werden die gar nicht mehr synchronisiert?
PS:
Ich hab grad mal bei eBay geguckt und die DVD's sind entweder zu teuer oder in Englisch.
Werden die deutschen Versionen auch bei youtube reingestellt?*mal hofft*
ich glaub nicht das Elfen Lied Deutsch synchronisiert werden.Und über Youtube weiß ich nichtz,sry.
Du könntest du Folgen von Elfen Lied auch noch woanders holen,aber da muss du selber drauf kommen,weil dass darf hier nicht gesagt werden.sry
Kannstes mir per Mail schreiben bitte?
ähm. das ist illegal. schließen, bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.