hallo
ich wollte mal wissen wenn man den durchschnitt seines zeugnisses zusammenrechnet werden dann die hauptfächer doppelt gezählt oder nicht???
Ich glaube sie werden doppelt gezählt bin mir aber nicht sicher.. andere in meiner klasse behaupten man zähle die nicht doppelt... Gibt es im internet ne seite in der des klar drinsteht??
ich wollte mal wissen wenn man den durchschnitt seines zeugnisses zusammenrechnet werden dann die hauptfächer doppelt gezählt oder nicht???
Ich glaube sie werden doppelt gezählt bin mir aber nicht sicher.. andere in meiner klasse behaupten man zähle die nicht doppelt... Gibt es im internet ne seite in der des klar drinsteht??
Nein!!!Die hauptfächer werden nicht doppelt gezähl! Welcher idiot sacht den sowas?
Hallo? Natürlich werden sie doppelt gezählt.
DU bist hier der idiot E-glänzender Flügelmann!
Hauptfächer doppelt, nebenfächer einzelnd. In den hauptfächern schreibt man ja acuh doppelt so viele arbeiten!
DU bist hier der idiot E-glänzender Flügelmann!
Hauptfächer doppelt, nebenfächer einzelnd. In den hauptfächern schreibt man ja acuh doppelt so viele arbeiten!
Die Arbeiten zählen bei den Hauptfächern aber auch nicht so viel wie die Arbeiten in den Nebenfächern. Außerdem zählt die mündliche Note am meisten (ca. 50% bei den Hauptfächern und 50-100% bei Nebenfächern, je nach dem ob man in den Nebenfächern viele,wenige oder keine Arbeiten schreibt).
Es kann sein, dass ich gerade puren Unsinn erzähle, aber eins ist klar: Haupt- und Nebenfächer werden gleich gezählt.
Es kann sein, dass ich gerade puren Unsinn erzähle, aber eins ist klar: Haupt- und Nebenfächer werden gleich gezählt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.