Kann man Ebay vertrauen was glaubt ihr oder ist Amazon besser?Oder was anderes oder doch der Laden?
Mit Amazon habe ich nur positive Erfahrungen. Also wenn ich etwas empfehlen kann, dann Amazon!
Aber ich würde in den Laden gehen, da man es bei Amazon usw. ja nicht direkt am Tag des Release in den Händen hält. ;-)
Aber ich würde in den Laden gehen, da man es bei Amazon usw. ja nicht direkt am Tag des Release in den Händen hält. ;-)
@lord hagen:
Doch, kann schon sein. Das hängt eben davon ab wie schnell bei denen das Spiel angeliefert wird. In den Läden wird es ja auch nicht erst am morgen des Erscheinungstages geliefert sondern am Tag davor oder so.
In Sachen Amazon kann ich lord hagen nur zustimmen! Sehr zuverlässig und schnell! Von ebay rate ich dir in Sachen G3 ab! Dauert viel zu lange.
Doch, kann schon sein. Das hängt eben davon ab wie schnell bei denen das Spiel angeliefert wird. In den Läden wird es ja auch nicht erst am morgen des Erscheinungstages geliefert sondern am Tag davor oder so.
In Sachen Amazon kann ich lord hagen nur zustimmen! Sehr zuverlässig und schnell! Von ebay rate ich dir in Sachen G3 ab! Dauert viel zu lange.
Ich geh einfach wieder nach MediaMarkt^^, dann krieg ich 100% my Game *gg* wenn noch einer ens will, bescheidsagen ^^
yeah, jez grad EMP Katalog gekommn mitm Hermes Vesand un der is einma rund durchs Neubau un my Haus gesucht xD man achte auf die zeit -> 21.15 xD
yeah, jez grad EMP Katalog gekommn mitm Hermes Vesand un der is einma rund durchs Neubau un my Haus gesucht xD man achte auf die zeit -> 21.15 xD
Die bei Amazon Versprechen einem doch das es genau zum Tag des Reales kommt
du bekommst es auch genau da geschickt
ich hab nur positive erfahrungen mit amazon
ich hab nur positive erfahrungen mit amazon
Stimt ich habe mir mal Fifa wm 2006 Forbestelt und Bei der Reales Hab ich es Bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.