Was mach ich falsch? (Herzklopfen)

Was mach ich falsch? (Herzklopfen)

Im realen leben kann mich kein Junge als frreundin leiden, nur als kumpel und so halt, und im chat sind mitlerweile schon 3 Jungs auf mich scharf. Hab ich was falschgemacht? Ich mein das ist doch nicht mehr normal, oder?
naja kenn ich^^

mich mögen auch mehr leute über'n chatt, aber ich hätte auch keine großen schwierigkeiten eine freundin zu finden, die ich auch kenne^^

ich weiß nicht...ich shcätze du bist einfach über'n chatt nett und so und die mögen dich,a ber im echten leben ist man meistens anders als über's netz!

Euer Eddy
Du sagst ja selber, dass du nur so´n Kumpeltyp für die Jungs bist. Vielleicht kommt das über den Chat nur nicht so rüber.
kann das an meinem selbstfertrauen liegen? im chat hab ich nämlich glaub ich mehr.
Ja, ich hab auch im Netz mehr Mut als in Echt *grins*
vielleicht liegt das an aufreizenden Fotos im Internet :D
welche Fotos?
Er/sie denkt wohl,dass du Fotos von dir ins Netz gestellt hast.
Im real life können mich die meisten boys(außer mein Cousin)überhaupt nicht leiden,noch nicht mal als Kumpel.
Liegt vermutlich daran das ich zu intelligent für die bin oder so.Ich bin jetzt nicht eingebildet oder so,aber intelligenter als die bin ich auf jeden Fall.
Ich denke das mit dem Chat ist normal.Da flirte ich schon mal rum(wenn auch nicht allzu oft)was ich,äh,sagen wir mal in der Schule,niemals tun würde.Das wär mir irgendwie peinlich...
vllt liegts ja auch am aussehen. im reallife gucken alle in erster Linie aufs aussehen un im Chat (sofern kein Pic vorhanden) dann eher aufn Char. Wenn se dich dann länger kennen, dann achten sie dann weniger auf die Optik.
Die liste vergrößert sich und leider weiß ich nichtmehr, was ich den allen sagen soll, ich hab ne freund und alle wollen plötzlich mit mir gehen, HILFE. *Cia ist verzweifelt*
du hast aber großes pech^^
MAN, ich wollte nie eine freund haben, weil ich angst hatte, das ich andere dadurch verletzte, jetzt hab ich seit ner woche einen freund und schon kommt jemand, denn ich ganz doll lieb hab und muss ihm sagen, das ich ihn nur mag, und das es keine zukunft in seinem sinne für uns gibt. er is total traurig und das macht mich auch down, ich weiß nichtmehr weiter.
Tja das ist dann wohl der Nebeneffekt wenn man so begehrt ist^^
sage eifach dass du zur zeit vergeben bist er aber nett ist.

oder so^^

Euer Eddy
das beste ist wenn du ihm etwas Mut machst oder Hoffnung gibst dann glaubt das er das irgendwann noch was draus wird und er ist nicht so fertig.
das hab ich beides schon gemacht, hilft aber nicht besonders viel.
Sag ihnen eifach, das du vergeben bist. Sag das sie hätten führer kommen müssen und das es jetzt zu spät ist.


Euer David

ps: siehste eddy, kann ich auch
Hab ich scho, aber für ihn gibts nurnoch ein Thema, und das bin leider ICH.

Man kann sich garnicht merh mit dem unterhalten, aber das konnte man vorher so gut.
chatte nicht so viel und begib dich ins richtige Leben. Mit 13 hatte ich auch einen Freund den ich nur aus dem Chat kannte. Es ist schön das Gefühl zu haben, dass sich jemand für einen interessiert und einen mag. Aber es ist wichtig, dass man sich gerade in diesem Alter in der realen Welt ausprobiert. Vielleicht stößt du manchmal auf Ablehnung und vielleicht finden die Jungs dich grad noch nicht so toll. Aber durch den Kontakt und das Ausprobieren wirst du lernen selbstbewusster zu sein und die Leute werden dich interessanter finden! Mauer dich nicht ein! Denn dadurch wird dein Selbstwertgefühl nicht wachsen. Bestätigung erhalten wir wenn uns andere Leute mögen, nicht im Chat wo sie nur deine Schrift lesen, sondern draußen wo sie dich sehen können, den Klang deiner Stimme hören und deine Ausstrahlung wahrnehmen können. Niemand muss sich vor der Welt draußen verstecken, egal ob er Misserfolge hatte oder nicht so toll aussieht wie andere (ich behaupte nicht, dass dies bei dir der Fall ist!)
Wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du ja ab und zu mal in den Chat gehen, aber höchstens in dem Maß in dem du auch Kontakt zu anderen Menschen hast.
Wenn er dir auf die Nerven geht sag es ihm! Sowas wie "Entweder wir unterhalten uns jetzt normal, und nicht nur über mich, oder ich setz dich auf meine Igno-Liste" klingt zwar hart, hilft aber immer.
Oder geh einfach mal raus, irgendwann wird er merken das er auch ohne dich klar kommt, und es hat den positiven Nebeneffekt das auch du neue Leute kennenlernst.

P.S.: s. Mond's Beitrag: da steht alles wichtige drin!!
ich glaub dein problem is einfach dass du zu schüchtern bist

is klar dass du im chat offener bist und dich mehr traust, is doch bei jedem so


trau dich einfach mehr, von nix kommt nix
Es kann auch gut sein, dass du einfach im RL nicht so gut die Dinge auf den Punkt bringen kannst.
Wenn der Junge den Eindruck hat, dass du ihn einfach nett findest und mit ihm befreundet sein willst, kann das auch ein Grund sein.

Außerdem ist man Netz leicht sehr selbstbewusst.
Solange man nicht allzu sehr über die Strenge schlägt hat es keine größeren Konsequenzen und da du mit den Leuten dort ja nicht im RL zu tun hast, macht es nicht direkt etwas, wenn du dich mal mit einem im Chat zoffst.
Da kann man besser offen und direkt sein, wenn man weiß, dass selbst wenn der andere es in den falschen Hals bekommt, es nicht so schlimm ist.
Im RL kann einen sowas wesentlich mehr mitnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.