Hallo, ich habe ein Problem.
Ich besuche die 10 klasse einer intergrierten Gesamtschule in Hessen.
Im ersten Halbjahr hatte ich eine Versetzung in die Klasse 11 von der Schule bewillig bekommen.
Doch im 2 Halbjahr habe ich mich mit meine Leistungen in Mathe verschelchtert und habe eine A5 im Zeugniss bekommen, es ist klar, dass ich dann keine Versetzung mehr habe.In Deutasch A kurs bekomme ich eine 4 und in Englisch B 2, in den übrigen Fächer ist mein durschnitt ok. :2,7
Aber ich hab keinen„blauen Brief „ bekommen (keine Mahnung von der Schule)
Meine Frage ist die: Kann ich eine 5 bekommen und damit keine Versetzung, wenn ich von der Schule nicht schrifftleich gemahnt würde?
:-( wer kann mir da weiterhelfen....
Ich besuche die 10 klasse einer intergrierten Gesamtschule in Hessen.
Im ersten Halbjahr hatte ich eine Versetzung in die Klasse 11 von der Schule bewillig bekommen.
Doch im 2 Halbjahr habe ich mich mit meine Leistungen in Mathe verschelchtert und habe eine A5 im Zeugniss bekommen, es ist klar, dass ich dann keine Versetzung mehr habe.In Deutasch A kurs bekomme ich eine 4 und in Englisch B 2, in den übrigen Fächer ist mein durschnitt ok. :2,7
Aber ich hab keinen„blauen Brief „ bekommen (keine Mahnung von der Schule)
Meine Frage ist die: Kann ich eine 5 bekommen und damit keine Versetzung, wenn ich von der Schule nicht schrifftleich gemahnt würde?
:-( wer kann mir da weiterhelfen....
ich verstehe nicht so ganz was du mienst.drück dich mal bitte besser aus.
"Meine Frage ist die: Kann ich eine 5 bekommen und damit keine Versetzung, wenn ich von der Schule nicht schrifftleich gemahnt würde?"
Keine Angst, wenn du nicht versetzt wirst wirst du noch früh genug von der Schule informiert werden! Es muss aber kein Brief sein, es kann auch einfach eine Einladung zu einem Gespräch mit dem Klassenlehrer sein! Also abwarten! :)
Keine Angst, wenn du nicht versetzt wirst wirst du noch früh genug von der Schule informiert werden! Es muss aber kein Brief sein, es kann auch einfach eine Einladung zu einem Gespräch mit dem Klassenlehrer sein! Also abwarten! :)
hm, mit einer 5 sollte es wirklich kein Problem sein;
Wieso lässt du dich nicht einfach auf B runterstufen?
dann wird deine Note bestimmt auch besser.
Wieso lässt du dich nicht einfach auf B runterstufen?
dann wird deine Note bestimmt auch besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.